![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir hatten heut morgen 1° aba schnee ham wa nich
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lasst uns mal alle hoffen denn mein Sohn will auch mal mit dem schlitten fahren den wir ihm vor 2 Jahren geschenkt haben. lol aber so ist das im Norden wenn da mal schnee fällt dann meist nur Nachts und morgens ist es wieder weg^^ ![]()
|
|||
|
|||
hahaha ihr nordlichter kaum liegen 5 cm schnee dann glaubt ihr schon es ist winter
![]() ![]() ![]() ![]() @marcel kannst ja mal mit sohnemann und schlitten zu uns nach bayern kommen rentiert sich bestimmt mfg bernie clanopa (aus den bayerischen Bergen) ![]()
![]() Das Spiel ist das einzige,was Männer Ernst nehmen Geändert von piiiiiii (10-11-2004 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei uns in Kassel hat es gestern und heute Morgen auch gesschneit und es ist verdammt kalt.Jetzt gerade geht es schon wieder in Regen über und es soll auch wieder milder werden.Also der richtige Schnee lässt zu wünschen übrig.
@piiiiiii Da ich sehe das du aus Bayern bist,bei euch hat es doch auch geschneit und nicht wenig oder ? Zumindest hat mir meine Mutter gesagt das bei ihr(München) viel geschneit hat ![]()
|
|||
|
|||
jo wohne zwischen münchen und garmisch partenkirchen
so um die 12 cm schnee aber wie gesagt winter fängt ab 1m neuschnee erst richtig an mfg bernie clanopa
|
|||
|
|||
juhu heut hats bei uns auch geschneit
![]() nur dabei wars arschi kalt und der schnee hat sich mitlerweile in eine eklige sülze verwandelt ![]()
|
||||
|
||||
man bernie ich will auch da wohen kann ich jedes jahr zum 4schanzen turnier
![]() aber ein meter schnee? wau soviel gabs hier ja noch nie ![]() bei uns gibts den ganzen tag regen und es ist kalt ![]()