![]() |
|
|
||||
|
||||
eben, in Renegade hab ich noch kein Blut gesehen...
diese Hirnverbrannten Politiker haben doch alloe keine Anung...nur weil sie zu alt sin d um das zu verstehen heisst das nich, dass ses verbieten müssen -_-
|
|||
|
|||
Nich' ernsthaft, oder?
![]() Hallo? Geht's dem gut? ![]() Wenn das sich durchsetzen würde, werden die größten Demos in Deutschland aller Zeiten beginnen....vor allen Dingen, die Herstellung aller Computerspiele verbieten. Spiele wie Sims und NFS entscheiden ja schließlich, ob ich mit 'nem Gewehr durch die Schule laufe oder nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
doch klar, in Sims gibt es Diebedas könnte einen auf ne Kriminelle Laufbahn bringen und in NFSU fährt man illegale Autorennen das is sehr gefährlich und Jugendbeeinträchtigend....
[Achtung Sarkasmus]
|
||||
|
||||
löl mhh wo stonk recht hat hat er recht^^
mhhh es gab doch mal Barbie Spiele .... wird man dann sch*** oder....?
|
||||
|
||||
ne bestimmt net aber wenn man sich so was kauft und auch ncoh spielt is man eh net mehr ganz dicht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach da mal keine Witze über NFSU. Es gab in der Politik auch mal Bestrebungen solche Autorennspiele zu verbieten, denn die verrohren ja, senken die Hemschwelle, machen Wirklichkeitsfremd und irgendwann rast man selber nachts durch die Stadt. Dagegen dürfte Sims 2 sicher sein, gibt zwar eine Verbrecherkarriere, doch davon sieht man nichts, Blut fließt auch keins, also alles i. O.Vielleicht wird mal entfernt, dass man keine 'Ohrfeigen' mehr geben darf, aber indiziert glaub ich nicht. Ist ja in Deutschland für jedermann zu haben (USK ab 0Jahre), die amerikanische Wertung lautet allerdings ab 13 (allerdings is da da nicht verpflichtent).
|
||||
|
||||
Sowas kommt eh nicht durch, kann ich mir mal nicht vorstellen.
Ach ja, das mit NFSU wäre ja wohl der Brüller ![]()
|
||||
|
||||
frontal21 is scheinbar ein ziemlich schwachsinniges magazin. da kriegt man ja echt zu viel, wie die das berichten. der kerl von der usk-behörde oder wie das hieß hat doch recht: es geht hier um erwachsene: ab 18=erwachsen laut gesetzt. und wieso sollen die nicht doom 3 spielen können ohne leute abzuknallen im rl? und wenn sich die jugendlichen das besorgen, tjo, dann ist es wirklich die schuld der verkäufer/innen, aber die kann man ja nicht alle belangen und schon wird die aussage von dem usk-kerl lächerlich gemacht, mülliges magazin, wird von mir nie ne einschaltquote bekommen........
sollen die politiker lieber gesetzte machen, dass verkäufer/innen härter bestraft werden, wenn se die spiele verkaufen, wenn das alter nicht passt. und generell alle härter bestrafen die minderjährigen solche spiele besorgen. aber der weg, den der verrückte csu typ da vorschlägt....nenenen, ich dachte ich fall vom glauben ab... |
|
||||
|
||||
Ach ja, was ein Politiker gesagt hat:
'Wenn ein Spiel indiziert, und somit verboten wäre...' Da könnt' ich schon wieder kotzen. Mal wieder ein nicht aufgeklärter Mensch, wie warscheinlich 90% in DE -.-