|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich kommen die ja nicht von Microsoft...
|
||||
|
||||
Jo also die PCI Karte geht. Aber fragt mich nicht warum ^^ ging dann doch auf einmal. Naja jetzt gurke ich mit einer Diamond 4 MB Karte rum, die normal in einem Pentium 1 150 Mhz drinne war...
Max Auflösung 1024 * 768 bei 16 bit farben ^^ edit: wann könnt ihr mir raten eine neue Graka zu kaufen ? Vor Weihnachten, nach Weihnachten, an Weihnachten ? ich denke ich werde mir bei ebay eine Karte für 60 € kaufen ( Gebraucht Geforce 4 Ti 4600 12 Monate Gewährleistung ) Daher ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich eine neue kaufen will, denk ich reicht die auf jedenfall aus. Immerhin hat sie 1 Jahr Garantie und da isses mir eigentlich egal ob die vorher kapput geht ![]() Geändert von M.C.M (12-11-2004 um 09:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
woah hab von dem Vater meines Freundes ne TNT 2 geschenkt bekommen
![]() plz beantwortet dann auch meine Frage im letzten Post ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, die Preise werden bis Weihnachten sicher noch ein wenig purzeln, danach werden evtl. Altbestände noch günstiger - das dürfte dann bis zur CeBit so weitergehen.
Allerdings: Wann immer du Hardware kaufst - kauf sie besser erst morgen, sonst ist sie dann schon wieder veraltet....
|
||||
|
||||
![]() Oh ja, das ist wahrlich richtig... Ich bin ja gerade am System zusammenstellen für meinen Schwager - billig aber gut und Aufrüsttauglich - das ist atm auch ziemlich schwierig. Vor allem Mobo. Da musste im Prinzip mindestens auf nForce4-Teile warten.