|
|
||||
|
||||
lies mal weiter oben, ich habe ihn mit 10 multipliziert...
|
|
||||
|
||||
Es wurde ja sogar in Jüdischen Kreisen laut, dass diese Forderung lächerlich sein. Das geforderte überstieg das vermutete, also mögliche um weiten, wahrscheindlich gegen das 5 Fache. Und von diesem 5 Fachen wurde erst die hälfte verteilt. Und sogar bei dieser Hälfte wusste man am schluss nicht mehr wohin.
Es war meiner Meinung nach eine Machtdemonstration des Jüdischen Weltkongresses, denn diese Macht ist wirklich nicht zu unterschätzen, kein Präsident will es sich mit den Juden verscherzen, das wäre politischer Selbstmord. Damals wurde ja Durch die Amerikanische Regierung unter Clinton druck auf die Schweiz ausgeübt. Wäre es wirklich darum gegangen den armen Opfern zu helfen, hätte dies Alleine der Vorsitzend des Jüdischen Weltkongresses, Edgar Bronfman, ohne Probleme gekonnt, diese 500 Millionen hätten bei seinem mehreren Milliarden schweren Vermögen wohl kaum interessiert. Geändert von Surli (16-11-2004 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grad läuft auf ZDF bei Frontal 21 eine Reportage über die Gelder von Arafat von der EU, die auf den Schweizer Banken landeten.
Junker |
|
||||
|
||||
Es nützt mir nichts, wenn ich es selbst nicht sehen kann. Poste doch endlich mal einen Link von einer Seriösen Quelle, um Fernsehn zu kucken hast du ja scheinbar zeit
![]() Zudem, wie und von wem wuren die Gelder entdeckt? Um wie viel handelte es sich denn? Weil alle einbezahlten Beträge über 20'000 Sfr MÜSSEN festgehalten werden, der Ausweis muss überprüft werden etc, wenn es von einer aneren Bank überwiesen wurde, ist es deren Aufgabe die Identität zu überprüfen, es liegt dann nicht mehr an den schweizer Banken. Wenn die Gelder von den Banken entdeckt wurden und die zuständigen Behörden informiert wurden ist ja alles i.o. Ich bin leider auch nicht schlauer, wenn ich weiss dass eine Sendung darüber gelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Schiebt eure Berge weg, damit ihr Deutsches Fernsehen empfangen könnt. Dann weisste auch mehr über die Welt.
![]() Wenn ich Reportagen gucke, sitze ich nicht unbedingt vor dem PC. Ich wollte es früher posten, hab mich aber bei HL2 verfranzt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bez. Ich hätte es mir gerne angekuckt, wenn ich es gewusst hätte. Deshalb würde ich nun gerne etwas darüber lesen... |
|
||||
|
||||