|
|
||||
|
||||
Ich würds höchstens noch spannend finden, was für Krempel ihr loswerden wollt.
|
|
||||
|
||||
Ein kleiner Auszug aus den Spielen die ich loswerden könnte:
C&C Generals (2x gespielt, läuft weg. Graka nicht) Schiene & Strasse (ditto) Die Völker 2 Rogue Spear C&C Renegade (lief bei mir auch nicht, ---> also ganz neu) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder war das jetzt ironisch gemeint ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin für den Flohmarkt... begründung geb ich keine da ich nicht alles begründen muss
![]() |
|
||||
|
||||
@cu meld ich doch mal endlich in icq bei mir...
@flomarkt: keine schlechte idee, hab zwar leider nix was ich los werden woll, den snes nimmt mir keiner weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist unser Flohmarkt?
Flohmarkt! Flohmarkt! Flohmarkt! ![]() P.S. Ich befürworte die Einführung eines Flohmarkts! |
|
||||
|
||||
was suchste denn churchill?
|
||||
|
||||
ich persönlich begrüße die Idee eines Flohmarktes
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich suche schon ewig nen snes aber überall kostet das teil ab 50€ aufwärts -.-
|
|||
|
|||
ein marktplatz wäre wirklich sinnvoll. ich bin absolut dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Nein, meins kriegst du nicht ![]()
|
|||
|
|||
Die Sache findet wohl serh viele Befürworter
![]() Die Sache ist eben die, dass es auf absoluter Vertrauensbasis ablaufen muss, sprich das Boardteam kann natürlich nicht für irgendwas haften bzw. irgendwelche Streits schlichten oder sich um reibungslose Abwicklung kümmern. Irgendwo sehe ich am Himmel ganz weit hinten schon etwas Rauch, oder was meint ihr? Ihr müsst immer noch dran denken das hier alle anonym sind, d.h. wenn einer gelinkt wird, dann kann er den anderen dafür nicht belangen o.Ä. Wenn das ganze in einem sehr engen Kreis abläuft ist das sicher okay, bei allem weiteren sehe ich schwarz... |