|
|
||||
|
||||
logitech mäuse sucken -viel zu dick und unhandlich
die microsoft IntelliMouse Optical ownt alles wech ^^
|
||||
|
||||
Was hastn du für kleine hände ?
6 jährige mädchenhände ? Ich hab die mx510 und die könnte imho noch nen tick größer sein... |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich is das der grund das ihr alle so slow seid in ra2/yr
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer spielt n sowas noch ? oO Und langsam naja... 34,98 km/h schaff ich mit der maus schon ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() womit mißt du denn das? und meine logitech cordless mouseman optical liegt super in der hand, kann nicht klagen...
|
||||
|
||||
Auflösung 1600*1200 , 19" moni , gemessen mit nem prog namens Mousometer Version 2.62
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Chriss,mein größtes Beileid,dass du dich als PC-Vollprofi mit Windows rumplagen musst.Ich als Normaluser hätt wahrscheinlich die Festplatte rausgerissen,gegen die Wand geschlagen und als Garantiefall zurückgeschickt,in der Hoffnung,eine neue leere Platte zu bekommen
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
O ja, ich kenne da auch ein paar Storys, von Windowsinstallationen, oder Reparierfunktionen. Zuerst dachte ich, ich weiss einfach nicht wie, aber es schaut tatsächlich so aus, als hätten die es incht fertiggebracht, eine normale Konsole einzubauen(mit den entsprechenden integrierten Commands), um kurz einige Dinge manuel zu erledigen. Nein, es gibt da etwa 3 verschiedene konsolen mit einem möchtegern Wizzard (Man stelle sich das mal vor in einer Konsole), jede konsole beherrscht etwa 3 Befehle und steht sofort an, wenn man nicht eine Option aus ihrem möchtegern Konsolen-Wizzard benutzt.
Weshalb machen die da nicht gleich ein Menu, dann macht man sich wenigstens keine Hoffnungen das auf diese Weise zu schaffen... ![]() Aber glaubt mir, Adobe ist noch schlimmer, wenn deren Software in Grossfirmen verwendet wird, stehen den zuständigen Läuten die Haare zu Berg, wenn es darum geht die optimal anzupassen und in den Workplace einzufügen. Geändert von Surli (18-11-2004 um 00:33 Uhr). |