|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() womit mißt du denn das? und meine logitech cordless mouseman optical liegt super in der hand, kann nicht klagen...
|
||||
|
||||
Auflösung 1600*1200 , 19" moni , gemessen mit nem prog namens Mousometer Version 2.62
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da sieht man das du keine ahnung hast... sowas krampfhaftes wie die MS mäuse ist doch net gesund fürs Handgelenk....
Ich werd nie wieder was anderes haben als ne Logitech *vor allem wenn ich jetzt bald die gelb goldene folie bekomme statt der blauen ^^ * |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einer beschleunigung von 9.81m/s² muss sie 9.71m/s / 9.81m/s²=0.99s lang fallen. damit dies geschieht muss die höhe 9.81m/s²*(0.99s)² = 9.624m sein. Bei einer durchschnittlichen Stockwerkshöhe von 2.4m musst du die Maus aus dem 4. Stock werfen damit diese beim Aufprall die oben genannte Geschwindigkeit hat. mit "nur" aus dem fenster werfen ist es also nicht getan, es kommt auf die details an ![]()
|
||||
|
||||
yo hatte den spass auch in der 11ten klasse ^^
damit wollte ich jedoch nur zum ausdruck bringen das logitech mäuse nix taugen und das 90% aller leute die was gegen microsoft sagen mitläufer sind bzw auf die antipropagande gegen ms mit einsteigen dabei is ms gar net soOo schlecht - gute hardware, windows (mag man sich drüber streiten ^^ aber jeder nutzt es !!!!) usw... is das selbe mit der bildzeitung - alle schreien buh aber im endeffekt is es mit abstand die beste deutsche zeitung (informativ, unterhaltend, farbbiler, berichte die andere nicht oder erst später bringen und kostet wenig - muss nur bissl mitdenken ^^)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
ich muss zwar zugeben das ich manchmal noch office benutze (microdoof office for mac!) - was eigentlich ein gar nicht soooo schlechtes programm ist, jedenfalls ist es mir am mac noch nie gecrasht (wenn ich das mit den alten excel-versionen unter windoze vergleiche...), aber word zumindest verwend ich auch nur um fremde dokumente zu öffnen (da openoffice/staroffice noch immer leichte kompatibilitätsprobleme hat), eigene schreib ich in TeX. einzig excel ist wirklich brauchbar für 0815 automatisierungs-aufgaben (notenlisten, simulation digitaler filter und so zeugs).
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht, aber die MX510 von Logitech ist wohl eine klasse Maus, schon die MX500 war top...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. geschmackssache 3. wow, das wichtigste an einer zeitung sind ja die bilder 4. manches ist einfach nich erwähnenswert 5. da hast du recht. aber wenn man bedenkt was bei der bildzeitung lesenswert ist ![]() |
|
||||
|
||||
Mich überzeugt ihr genausowenig davon, daß an der Bildzeitung was positives ist, wie ihr mich davon überzeugt, daß Microsoft durchdachte Softwarelösungen entwickelt...
![]() Jetzt mal ehrlich. Was da drinne steht, und vor allem wie es da drinne steht hat mit fakten nix zu tun, das ist pure meinungsbildung ohne Hintergrund. natürlich verstehe ich das man dem Zielpuplikum der Bild kein großartiges Faktenwissen verkaufen kann, alleine schon wegen dem Umfang, aber trotzdem werde ich mir ganz sicher niemals eine Bildzeitung kaufen, geschweige denn Lesen, wenn ich besseres zu tun habe. Da reg ich mich nur drüber auf. Blabla hat sich mit blablabla geschlägert. Super. DAS wollte ich doch schon IMMER mal lesen, das interessiert mich jetzt WIRKLICH BRENNEND!!! Aber naja, ich will hier keine Diskussion über die Bild vom Zaun brechen... Ich müsst irgendwo in den weiten Tiefen dieses Forums nochmal so ne Story haben, interessiert?
|
||||
|
||||
Chriss,mein größtes Beileid,dass du dich als PC-Vollprofi mit Windows rumplagen musst.Ich als Normaluser hätt wahrscheinlich die Festplatte rausgerissen,gegen die Wand geschlagen und als Garantiefall zurückgeschickt,in der Hoffnung,eine neue leere Platte zu bekommen
![]() Zitat:
![]() ![]() |