|
|
||||
|
||||
jop da stimm ich dir vollkommen zu!!! Du meinst doch die folgen O´Neil die Erde rettet und zum schluß in stase versetzt wird oder?
|
|||
|
|||
ich hab nichgenug geld um mir die staffeln zu holen
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
SInd bei euch die viedeotheken so teuer? ich hab ab 7,6 ingesamt um alles zu sehen 25,-€ gezahlt aber wenn ich sie alle auf einmal nehme bezahl ich sagar nur 10,- €
![]()
|
||||
|
||||
ich denke er meint die limited edition boxen...
ja ich meine die folgen gigant... Achja: Am 5. Januar setzt RTL2 die 7. staffel mit der Episode 'Daniels Träume' fort |
|
|||
|
|||
also ich meine diese DVD boxen wovon es für jede staffel eine gibt und die dinger hab ich bei uns in der bibliotek noch nie gesehn.
*freu*ratet mal was noch so tolles am 5.1. is ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
hm, schönes Geburtstagsgeschenk
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
floppi mein Freund dann werden wird hier mal deinen GB feiern mit den ersten Folgen ein nie einholbaren Kultserie^^ Nur ein fasziniert mich mehr Enterprise ( die neue) dann Star Gate dann Voyager. Oh Gott jetzt hab ich mich geoutet ^^
|
||||
|
||||
verbrennt ihn
![]() ![]() ![]() nene nur scherz ^^