|
|
|||
|
|||
Dank dir Caldi, du hast mich auf die(!) Idee gebracht.
Ich musste nur die Kompatibilität des Renegade Patchs auf Windows 98/ME setzen und schon ging es. ![]() Danke auch an alle, die meinen Text durchgelesen haben und mir helfen wollten! |
|
||||
|
||||
so und da du nun so schön support bekommen hast bleibst du doch auch hier
![]() unterwelchem nick spielst du online??? wenn du zocken solltest |
|
|||
|
|||
WOL Nick: Nikolausz
Kann Renegade mich mit Absicht ärgern? Ich habe das letzte Zeit im Gefühl. Sobald ich jetzt online spielen will, stimmt angeblich mein Passwort nicht mehr. Man oh man... Irgendwie glaube ich eine unbestimmte höhere Macht will mich ganz gewaltig pisacken. |
|
||||
|
||||
Die Höhere Macht is vll EA
![]() naja wird schon wenn du schon so weit bist ![]() ich hoffe man sieht sich |
|
||||
|
||||
kannst ja auch stadt wol versuchen im Gamespy / mit The All-seeing Eye zu spielen. ASE ist kostenlos, und sollte man mit google auch ganz gut finden...
Hab's jetzt doch als anhang gepackt, das ist nur der Installer, der lädt sich die neueste version ausm netz runter. Ich hab als Endung einfach .zip drangehängt damit es hier akzeptiert wird - es ist aber nicht gezippt. also nicht wundern wenn Winzip oder so es nicht mag *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
ne ich kann Dich beruhigen, es ist keine höhere Macht im Spiel ![]() CU Caldi Geändert von RealCaldi (19-11-2004 um 10:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo, selten soviele unbelehrbare auf dem Server gehabt
![]() BTW: Alle die in GS/ASE einem Server joinen wollen und sofort wieder rausfliegen haben das Problem: http://www.cncforen.de/showthread.ph...9&page=3&pp=30 |