|
|||
|
|||
![]() das nervt echt ! Vor allem wenn man gewonnen hat und der andere dann disconnect, weil er denkt so verliert er im Ladder keine Punkte !
![]() Kann man das Spiel nicht mit einem "gg" verlassen ? nenene ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
|||
|
|||
![]() Nervt mich auch gewaltig!!!
Hab jetzt gerade mal 5 Spiele gemacht!!! 1 mal verloren und dia anderen 4 mal ist der andere ausgestiegen!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() hmm hat sich das immer noch nich geändert mit dem disconnecten ? ich war ja leider noch nich in ra2 online aber westwood sollte irgentwie ende des monats für alle 5 DCs 500 punkte abziehen dann werdens sich vielleicht einige überlegen... und wenn nich nutzts ihnen auch nix mehr... und wenn jetzt einer kommt das dann auch die ehrlichen bestrafft werden.... wer hat schon 5 im monat ?? und falls das halt doch so oft passsiert dann halt 10 im monat....
so long.... ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() lol jeder Disc mus bestrafft werden indem das game ganz normal als lost zählt
![]() so einfach. Ladder im inet is immer so eine sache die wirklichen Tuniere finden in einer grossen LAN statt.
|
||||
|
||||
![]() hmm nein jeder is vielleicht doch zu hart... was machste zum beispiel wenn dein rechner mal abkackt ?? doofes gesicht ??
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Tja nun, aber wie will WW das rausfinden?
|
|
||||
|
||||
![]() deshalb sachte ich ja erst nach 5 im monat oder 10... je nach bedarf...
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Jeder der in ladder einen disc verursacht bekommt ein lost egal ob der disc beabsichtigt ist oder nicht.
Warum: Jeder is für seine verb. selbst verantwortlich Der Gegenspieler welcher im game zurückbleibt hat auf jeden fall den Anspruch auf den Win, da er für die unfähigkeit seines Gegenspielers eine vernünftige internetverb herzustellen nicht zur verantwortung gezogen werden kann. ![]() Das heist wer keine Standleitung hat und vom prov gediscet wird ist selber schuld, wer Modem hat ist selber schuld wer müll CPU hat der immer abstürzt ist selber schuld... Was geht den Spieler der im game zurückbleibt die Hard und Software Probleme des andern an ?¿ Wer den disc hat bekommt den lost so einfach und nur so ist es fair. Es klinkt hart aber so ist es nun mal.
|
|||
|
|||
![]() so? wieso hab' ich dann 5 looses, und 0 wins, obwohl ich eigentlich zienlich oft gewinne( auch weil der gegner disconnektet)?????????
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte gegen 4:00 Uhr heute auch mal sowas Ähnliches. Nachdem mein Gegner meinen zweiten Stützpunkt vernichtet hatte, kam plötzlich Verbindungsfehler. Bei mir lief jedoch alles ganz normal weiter; Verbindung war nicht zusammengebrochen, Connecten zu WWo funktionierte auch tadellos und trotzdem hab' ich das Spiel verloren ... ? Seltsam das ...
Grüße, Florian Auer |
|
||||
|
||||
![]() hmm sowas hatte ich in ts schon mal .... kommt ab und an wohl mal vor
![]() kannste nix gegen machen... aber mir gings nich darum einen zu bestrafen der z.B. n aldi pc hat und der ihm deshalb einmal abkackt sonde´rn um die die JEDES verlorene game disconnecten... und das der der drin bleibt den win kriegen sollte is auch klar.... ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
||||
|
||||
![]() hmm bei solche Leute die ein Modem noch haben (solls geben sowas) da kann das öfters mal passieren das das ding streikt WOL sollte das dann so machen das der nach Spielen entweder als Lost zählt oder nix passiert.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() heut hatte ich auch son knaller hahahahah
erst hab ich gleich zu begin mit meinen 2 panzern sein MBF weggeballert und dann heulte er rum ob ich den sin von dem spiel net versteh.. nene leute gibts aber es hat trozdem als win gezählt ![]() ![]() ![]() ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721
|
|||
|
|||
lol devil die frage is aber berechtigt
![]() Aber der win is natürlich wichtiger als das Spiel oder gar der Spielspass.
|
|||
|
|||
![]() buhuhaha, der hat aber geschlafen...
|
|
||||
|
||||
![]() @ siplace ???? ich spiele aus fun nich aus punktegier
@ grufty jo aber richtig ich hab erst mal schön seine 2 panzer ausgeschaltet . dann musser wohl in panik geraten sein. er hat wie doff köter gebaut har har . tja dann war der MBF hin und er hat disconnectet mit den spruch ich zitiere " du bisst zu dämlich zu spielen " was ein trottel ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721
|
|||
|
|||
![]() heiho
gibt es da nicht die möglichkeit ,d as game für 3 oder 5 minuten oder so anzuhalten, indem der der vom DC betroffen ist , sich weider in das game einzuklinken ( manchmal passiertd as nämlich auch unabsichtlich) wenn dann der betreffende nach der zeit nicht wieder ins game gekommen ist, dann sollte es als verloren gelten ... cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Hmm.... die Zeit gibt es doch... 105 Sekunden... ist ein wenig knapp, funzt aber.
Sinnvoller fände ich, wenn nicht dauernd Falschmeldungen über den Verbindungszustand kämen... so bleibt man bei eigenem (ungewolltem!!!!) Verbindungsabbruch für sich selber in grün sichtbar...und merkt nicht das man selber der Betroffene ist ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (wobei ich Sammlerkilling nicht eben nett finde...von mir aus fang ich damit nicht an... nur wenn der Gegner es tut) ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn sich ein Franzose wieder fett einbunkert muss man Ihn oft aushungern lassen , und mit hit'n runs platt machen ! ![]() ------------------ e~X~treme Champy01 [extrem] Wir wollen nur die Weltherrschaft ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, mit GDI eigentlich auch, wenn es sich nicht um einen Apok handelt, lol
Sonst einfach mit CaryAll + Mbf hin Emp setzen => Flaks außer Betrieb => der Gegner hatte Zeit zu einbunkern , also man selbst wahrscheinlich um ne kleine Bomber Arrme aufzustellen => es hat sich ausgebunkert... CU Klaus *Warnung die GDI-Verteidigungsminister warnen. Diese Taktik gegen Apok gefährdet die Gesundheit ihrer Truppen* |
|
||||
|
||||
![]() Meistens ist das sowsio so das wer sich einbunkert hat verloren. Das finde ich auch ganz gut so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kann ja mal passieren oder ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat: