|
|
||||
|
||||
Wenn ein Mod/Admin sich persönlich von einem Post belästigt fühlt o.ä. soll er die Entscheidung ob es zensiert wird oder nicht besser einem andern Mod/Admin überlassen.
Ansonsten sieht es halt schnell mal nach Selbstjustiz aus - und im Zweifelsfalle würde ich eh nie löschen/editieren, sondern höchstens schliessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find das löschen von Beiträgen dämlich.
Man kann Ihm ja öffentlich sagen, dass dies nicht zum Topic gehört und Ihn verwarnen. Eine öffentliche Demützigung nützt mehr meinerMeinung nach. Aber löschen von Infos finde ich dumm. Das kann auch damit zusammenliegen, dass ich in einem anderen Forum meine Meinung gesagt habe, so wie ich es immer tat und tue und wurde für zwei Wochen gebannt, sowie mein Post gelöscht, weil er mich nicht mag. Und sowas find ich stupide. |