|
|
|||
|
|||
was hat die zensur jetzt genau mit RL zu tun
![]() schon wider stress mit churchy ![]() Zitat:
sein aktueller text ist sicher nicht so heftig, aber oft kann ich mir das gelaber einfach nicht geben. desw. bin ich froh das wir so untersdchiedliche moderatoren haben, dass auch solche topics genau gelesen werden. froh ist das falsche wort - es ist absolut notwendig, denn wie gesagt, ich kann mir das nicht immer geben. einen schönes wochenende an alle ![]() Geändert von Naos (20-11-2004 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal ehrlich Naos, dein Admintitel ist nicht wirklich etwas, was dein Wissen widerspiegelt. Du hast den Admintitel, weil du qualifiziert bist und auf dem Board beliebt. Und wenn du wirklich erst 2 Bücher in deinem ganzen Leben gelesen hast, würde ich mich wundern, welche das waren und auf was für einer Schule du warst ![]() ![]() Auch den Kotzsmily fand ich extrem unpassend übrigens. Dennoch wünsche auch ich dir ein schönes Wochenende, Naos ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wollte einfach damit sagen, dass es auch leute gibt die einfacher gestrickt sind wie manch ein anderer, desw. können sie aber auch ganz andere qualitäten haben und desw. rate ich denen auch nicht: hey, du weist nicht was nationalsozialismus ist?!?! mach dir mal gednaken über deine bildung und kauf dir ein buch. für manche zählen einfach andere werte, andere sachen - das wollte ich damit sagen ![]() so, ich glaub ich halt hier für heute meine klappe. cu ![]() Geändert von Naos (20-11-2004 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn möglich letzter Post von mir zu diesem Thema:
Gewisse Dinge muss man einfach wissen, wie meine Geliebte es eben ausdrückte. Ich geh einfach davon aus, dass Leute über die deutsche Geschichte Bescheid wissen (und werde oft enttäuscht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also in jedem philosophischen Seminar gehört es zum guten Ton, daß man fragt, wenn man was nicht verstanden hat, oder kennt.
Nur die Unterklasse meint oft, sie müsse so tun, als wisse sie alles, um sich keine Blöße zu geben. Aber es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könntest du so einem jungen Schnösel wie mir unten an deinen Beiträgen die Fremdwörter erklären, weil ich wie gesagt, lernfähig bin. ![]() Nochwas: Ich finds gut, wenn sich Churchill über Zensur aufregt. Ich bin schon genug lange hier und weiss, dass es solche Versüche schon gab.
|
||||
|
||||
Ok, eigentlich dachte ich, dass dieses Thema gegessen ist, da Churchill nicht mehr sich auf mich bezog. Entweder weil er es eingesehen hat, oder weil er es einfach akzeptiert hat. Aber scheint ja nicht so.
Richtig ich habe auch Offtopic geschrieben, da ich ihm nicht wieder mit dem Zeigefinger ermahnen wollte, dachte ich, ich gebe ihm mal ein paar Denkanstösse, da er gerne nachdenkt. Was man auch oft in seinen Beiträgen lesen kann. Zu den jetzt des öfteren gestellte Frage, warum habe ich mir das erlaubt, was ich Churchill nicht erlaubt habe? Als ich dieses Post von Ihm gelesen habe, sahe ich mich gezwungen zu einer schnellen Intervention: Zitat:
Eventuell habe ich ja auch etwas missverstanden, aber alle die, die nicht meiner Meinung sind, als "Extremdummköpfe" zu bezeichnen ohne die, die meine Meinung teilen, eine bessere Lebensqualität hätten, empfinde ich als Denunzierung ohne wirkliche Begründung, worauf ein Moderator bzw. Admin zu handeln hat. Ich gebe zu, dass ich auf den nun folgenden Beitrag von Churchill extrem, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt reagiert habe. Denn hätte ich statt dem von mir erstellten Text einfach geschrieben "@Churchill ![]() hätte ich meiner Meinung nach, nicht das Erreicht, was ich damit erreichen wollte, nämlich ihn darüber zum Nachdenken anzuregen. Obwohl dieser Satz aber genauso Off gewesen wäre hätte Churchill wahrscheinlich nicht darauf geantwortet und dieses Thema wäre nie entstanden. So ich hoffe das es jetzt vielleicht der Ein oder Andere besser versteht, warum ich gehandelt habe, wie ich gehandelt habe.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (20-11-2004 um 17:11 Uhr). |