Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-11-2004, 19:30
mauzetung mauzetung ist offline
Juggernaut Mechaniker

mauzetung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nüx mehr
Bestellt
Alt 22-11-2004, 12:45
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen.

Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 22-11-2004, 13:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
An alle die nur am Spiel rumheulen können: Haltet euch vom Forum fern, rumgeheult wird erst wenn ihr das Spiel auch habt
Wer sichs nicht kaufen will soll sichs halt ausleihen.

Aber einige Storybezogene Fragen hab ich: Warum ist Elrond Held von Rohan? Und Eowyn Held? Ich weiß ja nicht...

Sry ich wär eher dafür , das jeder der sich das spiel kauft und DANN rumheult , den usertitel "DUMPASS" oder so bekommt

*an Generals denk und dieses phänomen das alle so überzeugt waren und danach nur am meckern waren es gekauft zu haben.. bei zero hour das gleiche... aber is ok ^^ nebenbei willst du mir verbieten irgendwo hier im forum zu posten ?*
Alt 22-11-2004, 14:52
Duckstance

Nö, ich verbiets dir nicht.

Dein Vorschlag ist aber gut. Erst spielen, dann meckern

Alt 22-11-2004, 15:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja ich mecker nicht , ich spiegel nur die tatsachen wieder was EA bislang gemeistert hat und wie es weiter geht

Meine Prognosse

Das game kommt raus die ersten deppen kaufen es sich
Sie spielen den SP , der viel zu leicht ist und total an generals erinnern wird schnell durch.
Abwechslung dabei = 0 die lust am spiel wird immer schlechter.
Dann sind noch xxx bugs drin die schön seit der Alpha intern bekannt sind ( ok bei generals sind jetzt noch bugs drin die ich damals in der beta schon hatte... ^^)
Die laune wird schlechter , nun kommen noch sachen hinzu wie z.b. das ATI karten bei dem nicht funzen , geforce karten bei dem wiederrum nicht...
Nungut , der MP wird angespielt.
Außer dem standart router problem das EA games mitsich bringen wird die lobby nen billiger haufen zusammengepappter bilder sein ohne wirklich funktionen zu bieten
Spiele werden ohne ende aufgrund von Synchro fehlern abkacken , cheats werden schon nach wenigen stunden im netz umhergeistern da sie sicherlich nicht wirklich auf großen widerstand treffen werden..
Spätestens dann werden hier xx leute die sichs spiel gekauft haben über EA meckern , die 50€ als rausgeschmissenes geld betrachten , und schwören nie wieder ein EA game zu kaufen...

Und im endeffeckt sinds doch die gleichen idioten die es immer und immer und immer wieder tun... dabei lernen selbst kinder die einmal auf ne herdplatte gefasst haben , dies nicht mehr zu tun...
Alt 24-11-2004, 11:55
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
find es lustig das sich einige jetzt schon ein urteil von einen spiel bilden was sie noch garnicht gezockt haben hehe bestes beispiel finde ich das mit der videotheke einfach wenn das spiel da is mal ein we lang ausleihen und testen wem es gefällt der kann es sich kaufen wer nicht läßt es ganz einfach.
Darum jetzt hier zu diskutieren finde ich eh sinnlos erstmal muß man das game haben und am ende wird eh wieder jeder auf seine art einen Mengel entdecken an dem er was zu mäckern hat.Typisch deutschland eben hehe
Denn ich seh mir das schon lange an bei transport tycon hehe der nachfolger Loko..... Alle haben sich gefreut und dann ging das nörgeln los dies passte den einen das nicht. Naja so wird es auch Bei Schlacht um Mittelerde sein.Man kanns eben niemanden recht machen.

Was mich interessiert is ob die deppis von EA sich ordentlich um Online support kümmern und um Updates naja schauen wir mal ich Persönlich Kaufe es mir in erster linie wegen dem Film und weil ich schon immer mal eine Ork Armee in die schlacht jagen wollte also leiht es euch aus schaut ob es ok is für euch und wenn ja holts euch

IS BLACKTiME

Geändert von Blacktim (24-11-2004 um 11:59 Uhr).
Alt 25-11-2004, 15:50
Duckstance

Naja, die meisten haben halt durch Generals mit EA erfahrungen gemacht...

Alt 22-11-2004, 15:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
da ich auch etwas EA geschädigt bin, halte ich mich im Vorfeld deutlich zurück und werde das Spiel erstmal mir irgendwo anschauen, bevor ich es mir kaufe ^^
Alt 22-11-2004, 17:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nach den Erfahrungen die wir hier alle gemacht haben bezüglich Generals und Zero Hour ist es grundsätzlich richtig, dem Ganzen sehr kritisch gegenüber zu stehen. Eine kritische Haltung ist außerdem etwas ganz anderes als flamen oder heulen.

Jedes halbwegs intelligente Wesen lernt aus solchen Erfahrungen. Was EA uns präsentiert hat war ein aversiver Reiz, welcher zur Unterdrückung eines Verhaltens dient. Daher ist der Kauf eines EA-Spiels biologisch betrachtet ein Beweis für mangelnde Intelligenz. Nun ist die Zahl der aversiven Reize sehr begrenzt, so dass Kritik vorläufig ausreicht um Intelligenz zu beweisen. Wer übrigens Generals oder Zero Hour nicht als aversiven Reiz empfindet darf sich freuen, diese Leute werden immer Spiele finden, die ihren Ansprüchen genügen.

Alt 22-11-2004, 20:15
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
ui da hat wohl jemand viel Bio gelernt oder^^ ich hab auf jeden fall keine ahnugn wovon du redest da ich bio nach der 9ten abgewählt habe bin da eher der Chemiker ^^ (ChemieLK^^)

Was genau ist ein aversiver reiz ganz einfach erklärt damit ich auf deinem niveau mitdiskutieren kann
Alt 22-11-2004, 20:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ein aversiver Reiz ist eine negative Erfahrung, welche zur Unterdrückung eines Verhaltens dient. Wenn ich zum Beispiel jemanden schlage weil er mein Fenster einschmeißt, wird er eine Assoziation zwischen seiner Handlung und der Bestrafung herstellen. Da Lebewesen versuchen Bestrafungen zu vermeiden, wird die Ursache ausgeräumt. Daher ist mein Fenster ersteinmal sicher. Damit diese Assoziation entsteht bedarf es jedoch der zeitlichen Kontiguität (zeitliche Nähe) zwischen der Handlung und der Bestrafung. Umso intelligenter das Lebewesen, umso weniger wichtig ist die zeitliche Kontiguität zum Herstellen der Assoziation. Da zwischen dem Kauf des Produkts und der Frustration über den Support zumindest einige Wochen liegen, werden nicht alle diese Assoziation herstellen können. Das unterscheidet den Pöbel von den Intelligenten dieser Welt.

Aber jetzt besser btt

Geändert von RedBasti (22-11-2004 um 20:51 Uhr).
Alt 26-11-2004, 17:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also ich glaub das dies für mich nicht so der Hit ist, aber ich muss mir erst mal ein Video ansehen und vielleicht noch mehr Screens, zuhause dann.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 26-11-2004, 22:51
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hier kannst Du Filmchen sehen bis zum Abwinken. Achtung, Seite lädt sehr lange!

http://www.eagames.com/official/lord.../us/videos.jsp
Alt 29-11-2004, 08:44
Benutzerbild von Blacktim
Blacktim Blacktim ist offline
Tarnpanzerlehrling

Blacktim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [OKTRON]Timmy
Moin Jungs habe mir heute mal den Testbericht von PC games durchgelesen und die meinen Das game an und für sich ist top und laut ihrer hitliste verdrängt es sogar Warkraft 3 von Platz eins hmm Multiplayer mässig soll es angeblich gut sein lagt ein wenig meinen die aber kann man auf die meinung von PC games hören???????

IS BLACKTiME
Antworten

Lesezeichen