|
|
||||
|
||||
Die vier ersten Filme waren ja ganz gut,
die Serie fand ich eher zum abgewöhnen. Hab ich dann auch gemacht. ![]() Da war ja Andromeda noch besser und das soll was heißen!
|
|||
|
|||
Lexx hab' ich zweimal gesehen und fand's nicht allzu schlecht. Schade, das es abgesetzt wurde...
Lexx war ein Überbleibsel der Flotte der Insekten, die gegen die Menschen kämpften (irgendwie so ähnlich hat es der Sprecher in der ersten Folge erklärt). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vorgeschichte siehste im ersten Film gucke dir den mal an dann siehst du das ![]() |
|
||||
|
||||
Jahahar! *Thread ausgrab*
Ich möchte gerne einmal der Welt mitteilen, dass ich jetzt eine komplette LEXX-Sammlung besitze, inklusive der (so weit ich weiss nie ausgestrahlten) vierten Staffel, und zwar alle im englischen Original! *Do the Happy Dance! Happy Dance....* YAY!
|
||||
|
||||
Als bekennender Kenner kannst du mir dann sicher in wenigen kurzen Sätzen mal so erklären worum es eigentlich bei Lexx geht. Ich hab das damals auch soweit gesehn. Ob alle Teile oder nur einige weiss ich nicht mehr so genau... Bin da auch meist bei eingeschlafen, da die Handlung doch etwas... ähh... zuviel vom Zuschauer verlangte.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
zuviel [A] das wichtigste selbst zu tippen
![]() lies selbst: http://www.mystery-files.de/lexx/ind...faf61368806d3e ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie waren die Zwiegespräche unter den Leuten auch meist etwas "eigenartig" weiss ich wohl noch. Der Untote opfert sich zum Ende hin irgendwie, um irgendetwas zu verhindern oder so und ist dann ganz tot, der Roboterkopf labert immer nur Müll, hilft kaum mit, wird aber trotzdem immer überallhin mitgeschleppt, die Frau kriecht durch die schäbigsten Gänge usw, sieht aber immer top-gestylt aus und der Mechaniker oder was das für einer ist hat von nichts einem Plan kann aber son Mega-Raumschiff "überreden" dorhinzufliegen, wo er hinmöchte.
In der Welt würd ich nicht leben wollen. ![]() Trotzdem weiss ich nicht mehr warum das alles. Junker |