|
|
||||
|
||||
Hab mich dazu entschieden in der finalen Beta nen Dwarf Mage zu machen. Hat jemand allgemein mit Mages schon Erfahrungen gemacht? (Fähigkeiten, Arcane / Frost / Fire Tree etc.)
Bei den Berufen werde ich Tailoring und Enchanting ausprobieren.
|
||||
|
||||
Es gibt keine Dwarf Mages, nur Dwarf Priests.
|
|||
|
|||
mir hat der Magier bei der US Open sehr zugesagt, allerdings schwanke ich noch zwischen Priester und Warlock es soll nur irgendwas magisches sein
|
|
||||
|
||||
@Psycho_Joker: Das habe ich in der US Open Beta auch gesehen....aber auf der offiziellen EU Website von WoW steht dass Dwarfs ebenfalls Mage werden können...dachte dass es das in der Beta nur noch nicht gibt...muss wohl n'Fehler sein.
edit: sogar auf blizzard.de stehts...das sollten die doch aber schon langsam mal ändern
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (22-11-2004 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anfangen werde ich höchstwarscheinlich bei den Tauren, spezialisiert auf Nahkampf.
Man sieht sich dann auf dem Schalchtfeld ![]()
|
|||
|
|||
ich bleibe höchstwahrscheinlich menschlich und werde magier oder jäger.
|
|
||||
|
||||
Hab mich dazu entschlossen in der finalen Beta nen Gnome Mage zu machen...ev. versuche ich mich auch als Dwarf Warrior.
Alle die über die Talente grübeln....hier ein sehr nützliches Tool womit man für alle Klassen bereits im voraus planen kann --> http://wowvault.ign.com/View.php?view=Talents.View