|
||||
|
||||
Suche [PHP]Download-Management-System
Sollte ein Download-Management (in PHP natürlich) sein,dass folgende Sachen besitzt :
- einfaches System ohne Upload-Funktion - Aufteilung : Titel ; Bild/Screenhot,D ; Details/Informationen/Beschreibung ; Dateigröße ; Filename : Download-Icon (sollte anpassbar sein) - bei Download zwei Link-Möglichkeiten,ein Download-Link zum eigenen Server und der Zweite zu einem aussenstehen Server - Einfaches Hinzufügen/Editieren/Entfernen von Downloads - übersichtlich und leicht anpassbar Auf keinen Fall : - Upload-Funktion - Profile - sonstigen unnötigen Blödsinn ![]() Ob mit mySQL oder nicht ist egal. Sollte auf jeden Fall einfach und klein gehalten sein. @EEB: du müsstest dich da ja auskennen ![]() btw. wusste nicht wohin ich den Thread sonst reinmachen sollte ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@balu88: wenn du nur so ein kleines skript brauchst ist selber schreiben wirklich eine gute idee ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde es auch selbst schreiben. Die meisten Scripts, die du im Internet downloaden kannst werden vermutlich einen Funktionsumfang haben, der nicht dem entspricht, was du dir wünschst. Du scheinst ja schon genau zu wissen, was du willst und was nicht. Damit ist eigentlich schon ein guter Teil der Arbeit erledigt.
![]() Den Drang, *alles* selbst programmieren zu wollen, verliert man spätestens, wenn man eine weniger angepasste Programmiersprache verwendet. ![]()