|
|
|||
|
|||
Ach ja, da es der armen GEZ ja soooooo schlecht geht, geht doch mal ne Runde spenden
![]() http://www.brot-fuer-die-gez.de.vu |
|
||||
|
||||
Mich störts nich . Zahl für n Fernseher und Radio ja ohnehin schon . Wird durch Inet ja nich mehr , denke auch nich das es Haushalte in denen es keinen fernseher aber Inet Anschluss gibt.
|
||||
|
||||
löl hab eben ein bischen im Internet gestöbert und wie ich nun mal bin hab ich wieder nur Müll gefunden. Aber zum Glück passt das hier rein
![]() Ich find das Argument irgendwie am witzigsten !!! ![]() Argument 20: Keine Gleichbehandlung aller Europäer In fast allen europäischen Ländern ist es möglich, deutsche Programme zu hören und zu sehen. Überall in Europa werden also „Rundfunkgeräte zum Empfang bereit gehalten“ aber niemand außer uns zahlt an die GEZ! Das muss die GEZ doch zur Kenntnis nehmen: Millionen von "Schwarzsehern und -hörern" in England, Spanien, Dänemark und anderswo können unsere deutschen Ö-R-Programme empfangen ohne einen Cent zu bezahlen! Aus Gründen der Gleichbehandlung MUSS (!) daher die GEZ tätig werden! Sie MUSS Hundertschaften eifriger Gebühreneintreiber in ganz Europa verteilen und nach Sateliten-Schüsseln Ausschau halten lassen. Sie MUSS alle Europäer gleichmäßig abkassieren - nicht nur uns! Mittlerweile gibt es ja sogar für einfache Parkknöllchen länderübergreifende Verfolgung, warum dann nicht auch für Ordnungswidrigkeiten, wie "Schwarzsehen und -hören"? Sollte die GEZ geeignete Maßnahmen gegen unsere Nachbarn unterlassen, muss eine Klage vor dem Europäischem Gerichtshof wieder Recht und Ordnung schaffen. Es gibt ein Gleichbehandlungsgebot für uns Europäer! Man stelle sich das einmal vor: Der deutsche Rundfunkgebührenbeauftragtendienst dringt in Frankreich, Belgien oder Dänemark in die Häuser ein, um zu prüfen, ob die Bewohner Geräte zum Empfang bereit halten, die die deutschen öffentlich-rechtlichen Programme empfangen könnten... Falls sich die Außendienstler der GEZ dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlen, muss eine andere Lösung her, die eine Gleichbehandlung der Europäer herstellt: Die Beseitigung der Zwangsgebühr auch für uns Deutsche - die Abschaffung der GEZ! Hier könnt ihr mal noch ein wenig mehr lesen und man wird auf dem neusten gehalten. Ich hoffe nur bald das die GEZ wirklich abgeschafft wird..... ![]() http://www.gez-abschaffen.de/ mfg |
|
||||
|
||||
Gutes Argument, doch. Aber wenn das so ist, nehmen die ÖR wohl ihre Sender aus der Satelliten-Ausstrahlung raus, damit bloß kein anderer kuckt
![]() |