|
|||
|
|||
ich hab schon bei 2 nicht die geringste Ahnung...
ich bin zu blöd für solche Dinge EDIT: rofl habs gerade hingekriegt ^^ EDIT2: uu das macht ja vieleicht agressiv ^^ bin 3 komm ich einfach ned weiter. es heisst, turn me on dead man und gototheothersite... kann damit nix anfange ![]() EDIT3: ne es heist nich gototheothersite, es heisst whydidhedie in der vorherigen url.. was soll das nun wieder? :P Geändert von gurkae (23-11-2004 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieben is fies...
da fühlt man sie genial weil: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
fies ist das! verzweifelt.. ich geh jetzt essen
|
||||
|
||||
das Teil regt sich über meinen Firefox auf, damit isses für mich gestorben.
Schade, ich mag Rätsel |
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer sagen was ich hierbei genau tun soll?
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
welche nummer ist das?
YEAH I GOT IT und jetzt 8
Geändert von Thrawen (23-11-2004 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rätsel Nummer 8
|
|
||||
|
||||
naa toll, ich bin *hust* auch dank tmoa^^ *hust* kurz davor nr 8 zu lösen, aber es geht nicht
![]()
|
||||
|
||||
mh danke mosch aber wo soll ich das eingeben was ich raus hab? geht das nur mit firefox?
|
||||
|
||||
@TOMA is ganz einfach lies dir durch was auf deinem JPG steht
![]() falls dus nicht hinkriegst: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Ich seh da zwar was, aber ich kenn weder Morsecode noch Blindenschrift !? EDIT2: Ich habe google benutzt ![]() ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (23-11-2004 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
//Habs: Boar heftig heftig.... und weiter gehts ![]()
![]() Geändert von CaptureX (24-11-2004 um 00:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
juuhuuu 4 gepackt.. hab nich solange gebraucht seit meinem letzten post... war beim fussball training und frau
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die beiden Sachen eingegeben, die jeweils mit M anfangen, funzen aber alle nicht "big bad voodoo daddy on 8th of november" ![]()
|
||||
|
||||
Frage zu 4, weil ich das jetzt auf die schnelle ciht gepackt hab, aber ins bett sollte... morgen will ich dann wenigstens wissen, ob ich vielleicht zu kompliziert denke, oder mich einfach auf die schnelle verguggt/tippt hab...
Wenn mein Ansatz stimmt, ist es wohl schon die lösung... wenn nicht mach ichs mir vielleicht zu schwer Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
ok, hat mich nur verguggt, hat doch geklappt... jetzt kommt des 5. in meine favoriten und ich mach eiter, wenn ich aml ziet hab... vielleicht am Freitag ![]() ![]() Nur noch meiner erster Gedneke zu 5, der leider nicht gepasst hat: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
P.S.: Nicht ernst nehmen: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von klaus52 (24-11-2004 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo muß man denn etwas eingeben? Also beim 2. Bild erscheind in einem b bestimmten Zeitabstand "he entered the new world". Was soll ich jetzt damit tun? Geändert von Danger (24-11-2004 um 15:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nochmal die Tür aufmachen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Türfalle..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da steht nicht
he entered the new world sondern he ENTERED the new world das is ein wesentlicher unterschied ![]()
|
||||
|
||||
ok und wenn ich das jetzt weiss? Was soll ich mit diesem Satz?
Wir kommen schon noch zum Ergebnis..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Türfalle klicken vieleicht ![]() |
|
||||
|
||||
dann kommt ein Java Fensterchen "trick me"
|
|
||||
|
||||
Dann dann drück Enter und schnell auf die Türfalle...
|
|
||||
|
||||
am besten sagste ma statt türfalle türschloss is vielleicht verständlicher
hab erst versucht den türrand zu durchdringen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ach BITTE, Danger, wenn du dir keine Mühe geben willst, dann lass das Rätsel komplett...
|
||||
|
||||
lol, bei 2 klick ich einfach 2 mal mit der Maus, da der Türhenkel da genau hinter dem Ok ist
|
||||
|
||||
bin jetzt bei 5 das is ma lustig november
edit 6 hat da jemand n tipp an ALTernative??????
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (24-11-2004 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh, der ist fies, Arzt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
das eingabefeld bei 4 is ja leicht zu finden. aber beim rest hab ich ka. wäre nett wenn mir jemand die lösung per pn zukommen lässt. will morgen nämlich weitermachen und habe kein bock mich wieder beim 4ten zu ärgern...dann lieber beim 5ten ^^
sollen das bei 4 morsezeichen sein? Geändert von Earthman (24-11-2004 um 18:57 Uhr). |