|
|||
|
|||
![]() Sers Leute,
ich hab mich jetzt mals so dur die Treads gelesen, was den grausamen Intrenal Error angeht. Ich wollte gerne mal wissen, ob es mittlerweile konkrete Hilfe bzw.Ursachen gibt als Antworten wie "Papierkorb leeren" und "Defragmentieren" Ich hab dieses Problem grundsätzlich entweder in einer Parie, die länger als ne Stunde dauert im Net wie auch hier im Lan. Wenns gerade am schönsten ist schmiert er ab ![]() Einzigste Möglichkeit wäre unzureichender Platz auf der Festplatte, was ich mir vorstellen kann ?! Wenn ja, wieviel MB benötigt eine heftig große Partie an Platz ?? Auf einem meiner beiden Rechner sind leider nur ca. 700 MB frei,müsste doch reichen oder ? Können die selbsterstellten maps mpr Probleme machen, selbst wenn sie nicht gespielt werden ? Das Problem taucht bei den Standartmaps wie auch bei den Custommaps auf. Würde mich freuen, hier konstruktive Hilfe zu bekommen. Im voraus thx
|
|||
|
|||
![]() warten auf patch 1.05 ....
|
|||
|
|||
![]() ...wobei in der Readme nix von der behebung des Kick2 & Int. Error steht
![]() Schau doch noch mal richtig nach auf dem Board. Es gibt etliche Tipps & Tricks die mehr als das Defrg etc. vorschlagen. Also 700MB freier Speicher sollten auf alle Fälle reichen!! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
...wobei in der Readme nix von der behebung des Kick2 & Int. Error steht ![]() vielleicht weil "sie" noch nciht wissen, woran es leigt, also wird jetzt die uebliche "jaja-das-beheben-wir-im-naechsten-patch-taktik" angewendet ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die sind noch am Testen wegen dem K2D Problem, deshalb steht auch nix davon in der Read Me !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Sers Leuts,
also erstmal Danke, für das was schon gepostet worden ist. Hoffe die Lösung ist bald dabei. Never give up!
|
|||
|
|||
![]() Der Internal Error ist eine Schwäche der Engine, hat sie auch schon in Tiberian Sun gehabt ...
Der K2D wird, wie Cabal schon richtig gesagt hat, noch untersucht ... @Lucky: Hast du vielleicht ne USB-Maus?
|
|||
|
|||
![]() Wie gesagt Lucky, schau mal richtig im Board nach, da findest du viele Infos. Ich bin mit meinem Zweitrechner (Athlon800) selbst damit betroffen (deswegen weiss ich auch bescheid) und habs trotz allen Versuchen immer noch nicht geschafft. Aber gott sei dank habe ich noch einen Laptop (P3-700) auf dem läufts - allerdings kommt da der "Int. Error" auch ab und zu vor
|
|
||||
|
||||
![]() Hehe!!! Mal so als Frage, was isn der Internal Error ( isses so gut ???). Hehe ??? Ich kenn den net, also ich hab ihn eigentlich noch nie gehabt oder doch kann mir mal einer ihn beschreiben oder davon nen Schnappschuß machen. Hmmm obwohl ich kenne da einen.
Der so aussieht wenn er kommt is das ne Anzeige auf der man nur mit "OK" bestätigen kann und die schreiben da irgendwas das man sich an westwood richten soll, auf English. Isser das?? Der kommt bei mir immer nur dann wenn ich von irgendwelchen Leuts Maps bekomme die Fehlerhaft sind. Oder ich ne gleiche Map doppelt oder dreifach hab. Mehr kann ich nix dazu sagen [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Hehe!!! Mal so als Frage, was isn der International Error. Hehe ??? Ich kenn den net, also ich hab ihn eigentlich noch nie gehabt oder doch kann mir mal einer ihn beschreiben oder davon nen Schnappschuß machen. Hmmm obwohl ich kenne da einen. Der so aussieht wenn er kommt is das ne Anzeige auf der man nur mit "OK" bestätigen kann und die schreiben da irgendwas das man sich an westwood richten soll, auf English. Isser das?? Der kommt bei mir immer nur dann wenn ich von irgendwelchen Leuts Maps bekomme die Fehlerhaft sind. Oder ich ne Map doppelt oder dreifach hab. Mehr kann ich nix dazu sagen[/quote] Genau des isser. ![]() ![]() ![]() [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() Heißt aber Internal Error, net International Error
![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja Imperator du Glücklicher! da kannste aber glücklich sein. Bei mir und bei vielen anderen wohl auch taucht der Fehler sogar nach einem komplett formatierten Rechner wieder auf. Da hilft also nur abwarten....
[ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Das wird die Zeit zeigen früher oder später, die Zeit wird es zeigen.
|
|||
|
|||
![]() @Lucky:
Hast du vielleicht ne USB-Maus?[/b][/quote] ------------------------------------------- @Doc Jo ne MS Explorer..tut dat was zur Sache ?? [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Lucky ]
|
||||
|
||||
![]() @Doc, was heißt fehler der Engine?