|
||||
|
||||
![]() Guude,
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich kann machen was ich will, MSN startet immer im Autostart bei Windows. Ich habe es schon mehrmals bei msconfig aus dem Systemstart genommen aber es kommt immer wieder. Ich habe auch schon einige Tools probiert, aber MSN startet immer mit Windows. Auch im Hintergrund wird, wenn ich MSN schließe, die msgms.exe ( heisst die glaub ich ) ausgeführt ! ![]() Kann mir jemand helfen ? Trillian 3.0 rulez ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Abmelden und das Häckchen bei Automatisch Anmelden rausmachen
![]() |
|
||||
|
||||
omg -_-'
es geht nicht ums anmelden sondern um MSN nicht mit Windows starten zu lassen. Das Programm soll generell nicht starten. Der Dienst soll ausgeschaltet werden oder was weiss ich ![]() |
|
||||
|
||||
schonmal mit regedit probiert? (ausführen ---> regedit)
würde dir ja ne genaue beschreibung geben, aber kenn mich selbst net so gut damit aus. und bevor du dir dein system zerballerst lass ichs lieber ![]()
|
||||
|
||||
liegt vielleicht ne Verknüpfung in 'Start -> Programme -> Autostart'?
|
|
||||
|
||||
Regedit ?
Ja klar, lösch die Registry, dann startet es garantiert nicht mehr ![]() ![]() Im Autostart sollte es nicht sein. Naja ich hab das in MSCONFIG Gemacht. Warum es ändert bei dir ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
habs auch schon paar mal (hier) gelesen. hätt ich ihm jetz aber nen pfad zum falschen schlüssel gegeben, dann wäre das eingetreten, was ich eben zitiert habe.
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch um den MSN Messenger ...
Dann lad dir mal"XP-AntiSpy" runter. Mit diesem Programm kannst du den Messenger deaktivieren oder sogar deinstallieren. Das ganze funzt natürlich nur mit WinXP, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Problem bei XP hast. Du kannst es unter anderem hier runterladen. ![]() Edit: @swissruler Man kann mit dem Prog auch einfach nur den Start des MSN beim Hochfahren verhindern ... Geändert von Deisler (23-11-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich meinte auch ned die ganze Registry
![]() NAchteil ist aber, wenn er es wieder einschalten will, muss er neuinstallieren. Und Leute die sich damit nicht grad auskennen sollten das auch ned machën da es auch böse enden kann. |
|
||||
|
||||
und genau desshalb wollte ich ja keine genaue beschreibung/pfad angeben.
net das er sich sein ganzes system versaut.
|
||||
|
||||
Ich depp... hätte früher an XP Antispy denken sollen. Habs dort mal deinstalliert und eingestellt, dass es nicht mit Windows startet. Beim nächsten reboot bin ich schlauer obs geht
![]() Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Den MSN Messenger kannst du über Optionen im Messenger deaktivieren, dann startet er auch nicht mit Windows. Ich glaube aber das Du den Windows Messenger meinst, den man nicht so einfach abstellen kann. Allerdings kann man den ohne Probleme löschen, z.B. mit XPAntispy oder TweakXP oder nem anderen Windowstuningprogramm.
EDIT: Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, das durch das Löschen vom WinMsgr der Remotezugriff über MSN Messenger auch nicht mehr funktioniert. Geändert von fadmax (24-11-2004 um 08:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit XPAntiSpy funktioniert es super ! danke nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
omg immer diese "ich brauch n programm für die einfachste sache" mentalität.
start-ausführen-gpedit.msc bei benutzerkonfiguration unter administrativen vorlagen, win. komponenten, winmsg. auführen NICHT zulassen -> aktivieren man braucht sich nicht hinter einem tool verstecken. vielleicht ist es auch mal ganz sinnvoll über das zu wissen, mit dem man arbeitet. und das ist jetzt nur eine ganz kleine sache. auch wenns n bisschen spät kommt... es funktioniert ohne download ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte XP AntiSpy schon immer drauf ! sehr cooles tool
![]() außerdem kennt sich nicht jeder so gut aus wie du myers ![]() |