|
|
|||
|
|||
man kann ja einen eigenen thread zur eu-beta eröffnen wenn die regestierung läuft, dann vergisst es niemand und man kann übersichtlicher diskutieren.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht dass das funktionieren wird. Gibt denk ich mal enorm viele Vorbesteller.
|
||||
|
||||
@Simsenetti: Jo das wäre ev. sinnvoll...ansonsten halt einfach regelmässig http://de.wow-europe.com/ besuchen.
edit: @333 Revesis: Probieren geht über studieren ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch das die Beta sogut wie "ausverkauft" ist
![]() Die Pre-Order Box finde ich übrigends hübsch gemacht, wusste garnicht das mans in einer schicken DVD-Hülle bkommt ![]() Übrigends soll ab heute der Vorkverkauf der Collectors Edition beginnen. Bei Amazoon gibts zwar noch nichts, aber das wird sich wohl noch im Laufe des Tages ändern. Ich werd sie mir kaufen, vorallem weil um das Spiel so ein enormer Hype gemacht wird und die Edition bestimmt dank der Limitierung einen enormen Wiederverkaufswert hat ^^ |
|
||||
|
||||
@Darkrush: Was bringt dir dass wenn du dir jetzt die CE kaufst? In der Preorder Box ist das Spiel ja auch enthalten und wird beim off. Release verschickt..du hättest dann das Spiel 2 mal gekauft.
![]() Oder gibts ne Möglichkeit die Preorder bestellt zu haben und dann beim Release, gegen Aufpreis natürlich, die CE in den Händen zu halten? (dann würde ich mir nen Kauf der CE nämlich auch überlegen ![]()
|
||||
|
||||
Ich kauf mir die Collectors Edition weil ich sie dann bei Ebay teuerer weiterverkaufen kann
![]() Die Edition ist nähmlich streng limitiert und wird wohl dieses Jahr noch ausverkauft sein ![]() Wenn ich allerdings den Gutschein auch für die CE verwenden kann, behalte ich eine und verkauf ein paar weiter ^^ |
|
|||
|
|||
auf wieviel exemplare ist den die ce limitiert?
|
|
||||
|
||||
Genaue Zahlen habe ich keine gefunden, aber es wird wohl ähnlich laufen wie mit der Pre-Order Box
![]() |