|
|
||||
|
||||
Genaue Zahlen habe ich keine gefunden, aber es wird wohl ähnlich laufen wie mit der Pre-Order Box
![]() |
|
|||
|
|||
wie ist es denn da gelaufen?
|
|
||||
|
||||
Hmm ich hab meinem Händler mal ne Mail geschickt ob er mir beim off. Release anstatt ner normalen Version eine Collectors Edition schicken kann. Werde die aber nicht weiterverkaufen....die ist für den Eigengebrauch.
![]() edit: @Simsenetti: Die Preorder Box war innert kürzester Zeit fast überall restlos ausverkauft. ![]()
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat die englische Pre-Order-Version bei Amazon vorbestellt, hat sie aber wieder abbestellt, weil ja deutsche von amerikansichen Servern getrennt sind. Und vor ein paar Tagen hat er eine Benachrichtigung bekommen, dass die deutsche Pre-Order-Version auf dem Weg zu ihm ist.
![]()
|
||||
|
||||
ich hab meine pre order gestern von amazon erhalten
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Neuigkeiten: Es wird spezielle Packages zum Runterladen geben, mit denen sich die Sprachausgabe von WoW umändern lässt. Also kann man sich z.B. getrost die deutsche Version kaufen und dann englische Sprachausgabe installieren. Find ich sehr gut, weil der englische Orginalton doch um einiges besser ist.
|
||||
|
||||
Was hast Du mit getrennten Servern gemeint? Das hört sich so an, als könnte man nicht den Server auswählen auf dem man spielt. :s
|