|
|
||||
|
||||
Ich find Source so richtig schön beschissen
Die Hitboxes sind so was von beschissen daneben .... die Grafik ist zwar geil aber dafür sehen die bislang besten Maps auf CS:S voll beschissen aus ![]() Ich bleib wohl bei 1.6 ... |
|
||||
|
||||
http://www.strikeforce.ch/vwar/membe...e&memberid=156
das is er, der hat mich auf de_atzec übern haufen geschossen ^^ (als teammate) @shady: welche sollen beschissen aussehen? habe bis jetzt nur 4 oder 5 unterschiedliche maps gezockt |
|
||||
|
||||
Ich glaub dust2 und dust sind da wohl ausgezeichnete Beispiele ...
|
|
|||
|
|||
Ich habs vor ein paar Tagen mal 1-2 Std. gezockt und es hat nicht gelaggt.
Da mich CS(:S) aber noch nie wirklich interessiert hat, werde ich es auch nicht so oft spielen. Ich habe keine Motivation warum ich das Spiel spielen sollte, spielen sowieso (fast) nur Kiddys und auf so ein geflame hab ich auch keine lust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geflame? gabs bis jetzt nur wenn es n tk war, aber das is verständlich, mates abkanllen is nit so das wahre^^ |
|
||||
|
||||
Dann sollte man doch besser auf Server gehen wo das nicht der fall ist.
Server auf den geflamt wird war ich bisher noch nie gewesen. Und das Maps schlechter als in 1.6 aussehen sollen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, die ganzen Maps sehen ausnahmslos viel schöner aus. Tut meinen Augen nicht mehr so weh. |
|
||||
|
||||
ich muss sagen: grafisch ist cs s natürlich echt mal nice... auch die neuen granaten find ich auf jeden fall mal um klassen besser als die alten (vor allem in kombination mit der netten physik-engine...
![]() allerdings haben seit beta 5.2 alle cs-versionen irgendwie abgebaut, finde ich... werd zwar cs s sicherlich gelegentlich mal zocken, aber ein suchtspiel wie die alten betas wird cs bei mir nicht mehr werden
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also ich finde CSS cool, leider ist mein Graka scheisse (FX5900XT) teilweise kackt die unter 30fps und das obwohl die grafik kein bissle besser ausschaut wie bei 1.6 (finde ich).
Und auf der map mit den Weinfässern, weis den name gerade nich, da ruckelt es tierisch wenn da man nen paar HE's explodieren... aber naja. langsam werde ich wieder richtig gut, hatte gerade nen 1:1, nachdem ich 5:0 geführt habe, hat mein gegner keine lust mehr gehabt ^^ nen 20:3 auf dust war eben auch ganz lustig ![]() ich spiele als marodeur auf dem clan server "[PKG] .:: CS Source ~ Headquarters ::. powered by proclan.de" ip: 62.80.127.85:28000
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde CS:S eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab allerdings vorher nie CS online gespielt. Naja ich zocke CS:S jetzt relativ häufig und es macht auch Spaß. Das Treffen ist gegenüber CS 1.6 natürlich gewöhnungsbedürftig. Ich finde es auch nicht gut, dass alle Spieler eines Teams jetzt gleich aussehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind wir wohl einer meinung :-) |