|
|
||||
|
||||
löl wollt gerade fragen welchen söldi ich nehmen sollt ?? als icesorc? hätt für ihn ne spitze der ehre gefunden und rüssi guckn was er bekommt helm bekommt er Krone der Diebe oder so.... Ich mache immo meppelruns hab nix besonderes gefunden ne areats, äth scharfrichters, krone der diebe usw.... also noch nix besonderes naja und noch nen sc mit 4 alle resis (finde is mein bester fund
![]() edit: es meinte einer zu mir barb merc wär am besten brauche da ne rüssi und ne waff ..... hätt nen schwert is nur äth! und will es vielleicht vertraden oder für notfälle behalten ![]() Geändert von Super_Blubl (28-11-2004 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab nen a2 söldi mit trotz, der trägt löwenherz, thresher und gaze.
aber da kann man gut variieren, prudence, stone, duress geht auch oder für den anfang smoke. als helm is kone der diebe schon ganz ok, zur not geht auch tal helm, gaze, räubschädel, andiface etc. waffe halt tombreaver, thresher, ariocs, bonehee etc, ich glaub da hab ich im mom sogar nen par über, meistens werf ich sowas weg oder vertrade weil ich mir diese ladder vorgenommen hab net so viele mules zu machen ![]() baba geht auch, die sind rech widerstandsfähig aber mir is bisl mehr def lieber bei ner sorc. gut wenn du arreatz scho hast bietet sich das fürs erste an, waffe halt doom oder gf etc. |
|
||||
|
||||
Hmm der hat immo nen äth schwertwache und gris armor. Ich kann jetzt auch oft gräfin killen als sorc
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gräfin hab ich aufgegeben, das dauertt mir zulang bis was droppt.
in der zeit mach ich lieber mephi/anda/pindle runs und vertick das zeug was ich nich brauch und hol mir so die runen ^^ |
|
||||
|
||||
Jo ich habe jetzt paar runs gemacht ... finde nur raremüll oder so
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, meppi is fürs erste ok, das du halbwegs ausgerüstet bist.
wenn du die richtig guten items finden willst helfen nur mf runs in a5 weil da alles droppen kann, also pindle und baalruns |
|
||||
|
||||
Pindel hatte mir nie was gutes gedropt! und für den brauch ich erst nochn 3 cold amu und nen soj
![]() ![]() ![]() |