|
|
||||
|
||||
prinzipiell wäre das für mich auch kein problem, freitag in köln zu sein (muss eh mit der bahn daher fahren auf dem weg nach hause) - also, vielleicht bin ich dabei (dann halt ohne schild, aber... egal - die masse macht's
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dann könnten wir ja eventl. noch ein Bier einfliessen lassen Darki
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die idee auch gut! wäre auch dabei, wenn köln nicht zu weit weg wäre
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Aktion richtig gut, nur leider kann ich nicht dabei sein da ich anderweitige Verpflichtungen habe.
Was ich auch für eine gute Aktion halte: Zu einem Boykott sämtlicher ea-games aufzurufen, denn dann bemerkt ea die folgen auf ihrem Konto. |
|
||||
|
||||
Dann muss man für so einen Boykott aber nicht hier Werben, sondern eher (auch) in der USA usw. Sonst merkt EA das überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
sollte die aktion für ein presse echo hier in deutschland sorgen dann werden selbst die leute den usa davon was mitbekommen
![]() ![]() mir ist köln leider auch zu weit weg aber ich wünsch euch viel glück =) edit: hab mal als support ne news auf unseren kleinen hp setzt ![]() MfG nettesau Geändert von nettesau (28-11-2004 um 18:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine so große Firma wie ea hat auch Bilanzen für die einzelnen Absatzländer. |
|
||||
|
||||
Schade bin leider erst am Sonntag in Köln wegen dem Zweitligaspiel ,muss ja meine Erfurter anfeuern .Da ich armer Schüler bin kann ich leider nicht schon früher anreisen .Ansonsten ist es ne Spitzenidee ,bei der ich euch viel Glück wünsche .
EA ! Where is my Patch ![]() ![]() mfg Hannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mhmm.... nix Transparente? Schade... ![]() Nojo, so'n Shirt zieh ich mir auch an wenns nix anderes gibt ![]()
|
||||
|
||||
nun ... die Leute waren mehr oder weniger da... "Transparente" irgendwo - irgendwann auch. Aber eine Origanisation der Demo lief nicht
![]() |
|
||||
|
||||
jo es wurde uns explizit verboten!
Ich habe die Plakate jedoch persönlich zu Mark Skaggs gebracht und sie von ihm signieren lassen, die Plakate hab ich nun an die Jungs von CCI gegeben die werden da eine Art Patch Contest machen aber lasst euch überraschen! ich hab auch mark skaggs direkt mal darauf angesprochen was nun wie ist und ihn auch auf ACETON und die balancemod aufmerkaam gemacht und ich soll ihm die fertige balance mod mal asap mailen, ich bezweifel jedoch das da was passieren wird aber schaun wir mal ^^ |
|
||||
|
||||
von wem bzw. weshalb wurde es verboten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |