|
|
|||
|
|||
![]() huhu viele hier werden mich sicher noch kennen ich heiße Tobias bin fast 20 jahre jung und komme aus komme aus Salzgitter meine Hobbys sind Pc, fahrad fahren, bungee jumping und kleine Lkw`s sammeln.
Ich hatte ja schon erwähnt das mich hier schon einige leute kennen durch diese bin ich auch zu diesem spiel und diesem clan gekommen meine MSN adresse ist Saibotccv@web.de und mein spielername Saibotccd ich erwarte eigentlich nur viel spass beim unterhalten und spiele :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel glück bei deiner bewerbung . MFG Kai |
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
schön dich wieder online zu sehen. Abstimmung im internen läuft. Hast du mittlerweile ne eigene Wohnung? |
|
||||
|
||||
Jo, wünsch dir auch viel Glück Tobias
@Ingo: sry, war zu voreilig, hab heute nen schlechten Tag gekriegt und bin ziemlcih genervt und da überlegt man halt machmal nicht so weit. Da ich und Günter die einzigen sind die vor kurzem aufgenommen wurden dachte ich schon... Der Begriff "die meisten" hat eine grossen Definitionsbereich^^
|
||||
|
||||
Hi
Oh wie schön , endlich mal ein Bewerber der bei mir in der nähe wohnt ![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() so leutz
erstmal die erste bewerbung war net ernst gemeint die die mich kenn wissen wie ich so drauf bin. so nun zur bewerbung also ich heisse rico komme aus kiel und bin 22 jahre old meine hobbys sind meine tochter meine frau und natürlich zocken (yuri,generals und aao) einige hier kenn mich ja schon für den rest lernt mich erstmal richtig kennen dann könnt ihr immer sagen das ich ein arsch bin gg meine msn addy is xReideeNx@hotmail.com so warum ud???gute frage weil ich hoffe das der clan genauso bekloppt is wie mein alter und weil ein teil meiner alten clan mates hier sind. mein wol nick is Neox7x ich habe noch xReideeNx und das problem kind Neox1x(der nick is noch bei loth drin aber nur weil die auth server down sind und ich den nick net aus dem clan bekomme) für alle ich bin kein multiclaner und hab es auch net vor, thomas kann bezeugen das ich dem clan (in diesem fall dann ud wenns klappt)immer treu bin und bei problemen und diskusionen immer tatkräftig mit mische.. ![]() so ich hoffe eure anforderungen sind erfüllt und eure fragen auch falls nich schreibt mich einfach an so long Rico aka Neox7x
![]() Geändert von xReideeNx (28-11-2004 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
das sieht doch schon besser aus
![]() ![]() |