|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
klar, is sicher ne standard story, aber ich glaube der unterhaltungswert des filmes ist sicher gut.
der reggisseur is ja der gleiche wie bei "fluch der karibik" - und der war auch sehenswert. im kino kommt der film sicher gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe Ihn gestern gesehen und muss sagen das war endlich mal wieder ein der sein Geld wert war
![]()
|
||||
|
||||
Naja, war irgendwie ein Indiana Jones für Arme...
|
|
||||
|
||||
des mag schon sein aber wenn jemand solche filme mag (mich eingeschlossen) dann ist es ein klasse film....
wie bei allen anderen filmen auch wems spaß macht solche filme zu sehn der findet sie toll wem ned dem halt nicht geile folgerung ge ![]()
|
||||
|
||||
Sehr bescheidener Film, ich hatte auf unterhaltsames Popcornkino wie bei Fluch der Karibik gehofft. Besonders lächerlich waren die Szenen in denen ein neues Rätsel auftauchte, dass dann mal eben in 2 Minuten an Ort und Stelle gelöst wurde
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' ihn jetzt auch gesehen - klar, bei ein paar Szenen wusste man natürlich, was passiert, aber alles in allem ganz gut
![]() |
|
||||
|
||||
Jo hab ihn auch gesehn
![]() Und ich muss sagen mir hat der Film ganz gut gefallen ![]() |