|
|
||||
|
||||
das is n elektroschocker und kein betäubungs ding
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, als ich das gelesen habe, "Half-Life² Deathmatch jetzt verfübar", dacht ich, ich guck nicht richtig und habe mich riesig gefreut
![]() Dann habe ich mir die 30 MB Dateien runtergezogen und gezockt, und finde es absolut geil. Vorallem nur mit der Gravity Gun durch die Maps zu ziehen ist unglaublich spaßig ![]() Schade ist nur die derzeitigt Mapliste von nur 2 Offiziellen Maps ![]() WErden dann wohl bald welche folgen ![]() Ahja, ich finde overwatch besser, weils da so hell ist und offener ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das auf jeden fall ziemlich spassig, wurde zwar öfters von Autos, schränken und regalen als von kugeln umgebracht aber spassig
![]() |
|
||||
|
||||
laggt es bei euch auch wie sau?
gestern wollt ich mal dm zoggen aber es hat bei mir gelaggt ohne ende die gravity gun funktionierte gar nicht richtig. liegt das am server oder ist isdn einfach zu lahm dafür? |
|
||||
|
||||
isdn eher, hab dsl und fast lagg frei, hm autos? ich würde schon mit allem möglichen gekillt aber n auto war noch nit dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich hab auch DSL und es hat teilweise schon heftig gelaggt. Aber nach einiger Zeit ging es wieder.
Mit dem Auto killen ist echt fies, weil es so groß ist und der andere kaum noch ausweichen kann. |
|
||||
|
||||
ja, beim estenmal spielen hats gelaggt, so wars auch bei cs source, aber nach nem neustart wars besser, es kann aber auch an dem speziellen treiber von nvidia ati liegen, diese erfahrung hab ich schon hinter mir :/ mit normalem läufts besser
![]() |