|
|
||||
|
||||
Sehr bescheidener Film, ich hatte auf unterhaltsames Popcornkino wie bei Fluch der Karibik gehofft. Besonders lächerlich waren die Szenen in denen ein neues Rätsel auftauchte, dass dann mal eben in 2 Minuten an Ort und Stelle gelöst wurde
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Hab' ihn jetzt auch gesehen - klar, bei ein paar Szenen wusste man natürlich, was passiert, aber alles in allem ganz gut
![]() |
|
||||
|
||||
Jo hab ihn auch gesehn
![]() Und ich muss sagen mir hat der Film ganz gut gefallen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, für mich war es eher so ein Standart Hollywoodfilm...
![]() Ne billige Hintergrundstory, die (sehr) lose auf historischen Tatsachen basiert (mir fehlt eigentlich der europäische Teil der Templergeschichte, hätte sicher viel hergegeben), Logik wurde großzügig ignoriert (Schießpulver explodiert nach 200 Jahren im ewigen Eis immer noch, klaro ![]() Dazu noch ne simple Liebesgeschichte und ein paar billige Aktionszenen mit einstürzende Brücken und Schießeren, fertig ist der Film. Fazit: Wer denn Film nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt... |
|
|||
|
|||
dem schließ ich mich an. schon in der ersten minute bestätigte sich auch meine befürchtung: endlich haben sie die stelle gefunden, wo das schiff evtl. begraben liegt - hacken ein loch ins eis und treffen zufällig genau auf die stelle des schiffes wo der schriftzug mit dem namen des schiffes steht - klar...
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mir letzte nacht im doppelpack angeguckt, was ich an den Film gut fand waren die Schwertkämpfe obwohl ich da auch schon bessere gesehen hab.
Ansonsten Story war nicht wirklich erwähnenswert hätte man mehr draus machen können. |
|
|||
|
|||
ich glaube du meinst eher "Das Blut der Templer"
![]() |