|
|
||||
|
||||
Kollege der seid 4 jahren zockt meinte für mf runs is blizzard am besten und naja
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
6-7 is kein problem, das schaffste sogar ohne skiller.
wenn du dann noch nightwings, ormus, klafter etc. bekommst schaffst ohne weiteres über 10k, aber dmg is nich alles ![]() |
|
||||
|
||||
[edit by naos]
[img]xxx[/img] Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.). [/edit by naos] ![]() ....die spinnen die D2-Zocker ![]()
Geändert von Naos (06-12-2004 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo sollt ich manaschild oder sowas machen ???? will euch nomma fragen (ormus hab ich schon lange bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
meinst energieschild.
also ich habs bei meiner gemacht, das is nen echt geiler schutz. wenn so 55% oder so auf mana anstatt von life gehen haste immer ne sicherheit, speziell bei pindle bug oder fire bug bei ahnen, lister etc. bin seit ewigkeiten net gestorben :-) |
|
||||
|
||||
Ich muss guckn ich würd nur 1 skill setzen weil meine armor usw genug skills druf geben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch nur 1 draufgesetzt, reicht völlig aus.
![]() |
|
||||
|
||||
Alder Schlabbe... Eurem Gesabbel hier auch nur annähernd folgen zu können, muss man sich ja extrem anstrengen.
Auf den ersten Blick rafft man ja mal absolut gar nix. Und ich daddel das Game eigentlich auch bis zum Exzess... aber das hier ist echt harter Stoff... macht mal ne Liste mit den Übersetzungen, damit hier auch ein normal sterblicher durchsteigt. ![]()