|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es gibt schon länger einen Trailer, oder nicht? Aber es geht ja um Trailer 2 ![]() Hab nicht gewusst, das Padmé sterben wird.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-12-2004 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem war das erste ein Teaser ![]() Frag mich jetzt net nach dem unterschied ![]() Naja, da Padme net in Epi4 vorkommt wird se wohl irgendwann gestorben sein. Und da se in Epi2 lebte stirbt se in 3 ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ähm, wenn ihr euch den Bericht auf Starwars-union nochmal durchlest, so steht da, dass der zweite Trailer nicht heute, sondern im Januar erscheinen wird
![]() heute soll er nur angekündigt werden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Haben die Meldung vor kurzer Zeit anscheinend nachgebessert.
Nun seh ichs auch. Aber danke für den Tipp m1a22 ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal dass er bald kommt
![]() ... und mit dem Film ein Spiel, und zwar auch für den PC ![]()
|
||||
|
||||
Und der Teaser ging schon mehr als eine Minute, wie lange wird dann der Trailer?
![]() Der ganze Film wird ja zweieinhalbt Stunden dauern. (laut Rick McCallum)
|
||||
|
||||
gottseidank hab ich ne karte für die vorpremiere
![]() ![]() ![]() ich freu mich schon voll drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ähm, wie findet ihr denn den Trailer?
Also ich finde den total langweilig. Langweiliger und öder kann man's wohl nicht mehr machen. |
|
||||
|
||||
![]() So einen scheiß EpisodeIII erst ab16 das heißt umdenken. Hmm Plan ich nehm einfach jemand über 16 mit der die Karten kauft!
![]() Problem erkannt Problem gebannt! EpisodeIII kann kommen! ![]() Aber dennoch nicht vergessen: :bpjm::bpjm::bpjm: |
|
||||
|
||||
Die deutschen wieder
![]() Ich sag euch: der Film wurde derbe geschnitten. Kauft das Buch! Habs fast durch! (422 Seiten)
|
|||
|
|||
Episode 3 ist NICHT ab 16 Jahre. Die Meldung gestern bei Focus TV war eine Fehlinterpretation der USA PG-13 Einstufung. Noch gibt es keine Einstufung von der FSK ... es heißt abzuwarten.
PS: Hier gibts den Focus TV Beitrag [Link]. Das Buch ist echt genial .. hab ich am Erscheinungstermin in 7 Stunden schnelldurchgelesen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur ob das in EP3 vorkommt oder nicht das weis keiner, da wir ja seit EP6 wissen wann die ungefär Stirbt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag die eh nicht
![]()
|
|||
|
|||
Bin auch schon gespannt...find's bloß komisch, dass das Konsolenspiel zum Film 22 Tage früher erscheint.
|
|
|||
|
|||
Naja, war ja bei (dem schlechten Game) Enter the Matrix ähnlich. Das ist wie
Werbung für den eigentlichen Film ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So heute um 20.14 ist auf Pro7 der erste große StarWars Episode 3 Trailer gelaufen (der 2. SW Episode 3 Trailer/Teaser überhaupt).
Hat ihn wer außer mir gesehen ? Ich muss sagen, das ich lange net mehr sowas geiles gesehen hab ![]() Noch gibt es den Trailer in hoher Qualität nur per kostenpflichtigen Hyperspace oder wenn man AOL User ist. Hier gibt es nen Link zu ner Version, die vom TV aufgenommen wurde (Link rausediert). PS: Es kann sein, das Pro7 den Trailer noch öfters im Laufe des Tages zeigen wird. Greetz Grey Geändert von feuerreal (11-03-2005 um 23:40 Uhr). Grund: ... jedoch hat Lucasfilm eindeutig darauf hingewiesen, daß der Trailer online bis zum 14. März exklusiv im Hyperspace bleiben soll. |
|
|||
|
|||
Geändert von Saroc (11-03-2005 um 23:05 Uhr). |