|
|||
|
|||
Niemand eine Idee? :stick:
|
|
||||
|
||||
net wircklichmweiß nur das es aufn Snes ist
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Mir kommt der Screen auch nicht bekannt vor
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
gib ma' tipp
![]() |
|
|||
|
|||
das Game ist hammer!!
naja, ein Tip: Es ist von enix |
|
|||
|
|||
Secret of Evermore kenne ich noch. Habe aber keine Ahnung wie die Freundin heißt, ist schon zu lange her ^^
|
||||
|
||||
Illusion of Gaia / Snes
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Terranigma / SNES
Melina heißt sie zumindest in der DV |
|
|||
|
|||
Beides richtig, alle 3 Punkte gehen an JoJo12
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Neues Pic:
|
|
||||
|
||||
Panzer General III / PC
|
|
|||
|
|||
Nein, das Spiel heißt anders.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht
Panzer General 3D / PC ? |
|
|||
|
|||
IT's done. 2 Punkte an Jojo12a
|
|
||||
|
||||
Dann mach mal das nächste Bild!
|
|
||||
|
||||
musst nochwarten bis um 19 uhr
![]()
|
|||
|
|||
Ganz ruhig, ich bin heute etwas arg gereizt .... :-/
+ 1 Punkt an den, der mir sagt, wie die Hauptfiguer heißt. |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe mal Star Wars - Shadows of the Empire fürs N64.
|
||||
|
||||
Hauptfigur = Dash Rendar
|
|
|||
|
|||
An Zymeth gehen 2 Punkte und an Jojo12a 1 Punkt
![]() |
|
||||
|
||||
Un, wie wärs mit nem neuen Bild?
|
|
||||
|
||||
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
PLIZ MEIK E NJU PIKTSHER (Bitte mach ein neues Bild!) Oder sag wenigstens was! Geht es auch mal weiter? Ich will ja nich nerven, aber langsam brauchts auch mal ein neues Bild! |
|
|||
|
|||
Man, ich habe auch anderes zu tun als hier ständig ein neues Bild zu posten, bitte beachte das ...
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber dann sag doch bitte, es dauert noch ein bisschen, dann weiß man wenigstens, wann man mit nem neuen Bild zu rechnen hat, dann isses auch kein Problem, wenn es dauert. Sollte ich vorhin etwas beleidigend gewesen sein: Ich bitte um Entschuldigung, k?
|
|
|||
|
|||
K, verziehen
![]() Hier neues Bild: |
|
|||
|
|||
pazific worriers ?