|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das Juli/August ein realistischer Termin ist, schließlich ist die Entwicklungszeit eines Expansions kürzer und die Engine wurde ja schon gut getestet. |
|
||||
|
||||
Das kommt wohl drauf an wieviele Bugs die noch in den game drin finden....
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon sau auf das Add-on.. weiß einer schon ob die jetzigen Stats im Bnet übernommen werden ( oder ob der Account überhaupt bleibt) ?
|
|
||||
|
||||
es wird eine seperate ladder für TFT geben ,wie bei SC und BW
|
||||
|
||||
Weiß einer ob das neue Addon nen eigenen CD-Key hat oder ob der von dem normalen Wc3 benötigt wird ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
och scheisse dann muss ich's ja kaufen aber wird sich genauso lohnen wie beim Originalen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nicht jeder is so allwissend wie du middi
|
|
|||
|
|||
hat sich niemand für die beta angemeldet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
unwissend...
geht die welt zu grunde
http://www.battle.net/register/war3xbeta/
|
|||
|
|||
der betatest ist doch sowieso nur fuer kanadier und amerikaner
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie lange geht die Anmeldung noch ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, das dauert noch bis alle Tester gewählt wurden.
Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die auswählen. Man hat ja praktisch keine Angaben machen müssen außer dem CD-Key. Den CD-Key brauchen sie wahrscheinlich als Beweis das Du das Orginal hast denn sonst kannst Du nicht mitmachen. Vielleicht schauen sie aber auch Deine Battle.net Accounts für diesen CD-Key an und suchen sich gute Spieler raus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die schicken die cd´s eben nur zu leuten die auch das original besitzen (läuft ja auch gar net ohne)
|
||||
|
||||
Die schicken gar keine CDs. Man wird sich das Programm komplett runterladen müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sooo die beta is raus und für alle interessierten gibts hier ne menge screenshots!
http://warcraft3.ingame.de/wcforum/s...223#post633223
|
||||
|
||||
Cool binn schon gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mir grad die screens angesehn, der crypt lord scheint ja recht interessant zu werden. und die crypt fiends scheinen die verwandten der lurker zu sein oder die neuen zaubersprueche The Big Bad Voodoo Geändert von chAos (03-03-2003 um 03:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die neuen Einheiten sehen richtig geil aus und machen schon Laune auf mehr So wie ich gesehn hab gibt es auch andere Gegner zum creepen Man ich freu mich
|
|
||||
|
||||
so am 4.7. steht das addon wohl in den regalen. es ist kaum damit zu rechnen, daß es indiziert wird, aber man weiß ja nie. clan-support ist definitiv drinn. man braucht halt mindestens 10 members um einen clan zu erstellen.
was man sonst so über die veränderungen lesen kann, bin ich sehr gespannt, wie es sich spielt. ich werde es definitiv kaufen. bin ja schon wieder am warcraft spielen . cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
kein masscaster gelame , kein tree abusing , keine mass dryaden ...herrlich (ok in classic seit 1.6 eh kein thema mehr) Inzwischen ist fast alles konterbar (blizz hat ja nicht umsonst 15 patches in der beta-phase gebracht...(war echt lustig immer wieder was neues ausprobieren) Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf ,dann brauch ich net mehr auf den warforge und pvpn-servern zu spielen
|
||||
|
||||
habs schon vorbestellt und wenn das datum nicht verschoben wird krieg ichs am 3.7.03
|