Umfrageergebnis anzeigen: Wird RA3 seinem Vorgänger, Ra2 den Garr ausmachen? | |||
Ja Ra2 ist mit der Veröffentlichung von Ra3 endgültig zum Ende verurteilt. | 13 | 22,41% | |
Nein, Ra2 wird auch Ra3 überleben. | 45 | 77,59% | |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
EA kann vllt gute sportspiele produzieren...aber unser cnc... nee niemals
Und wenn EA dann versuchen würde "wieder" aufzu kaufen, kommt blizzard €dit: also meine unterschrift setz ich direkt aufs schreiben @dark
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd lieber mal ein ausgereiftes TS in neuer Grafik erleben . Aber es gibt ja Tiberium Essence^^. Petro haben noch einige Games in der Mache, Mytheon ist nur das, was auch bekannt ist, aber von einem unangekündigten P-06 weiß man schon etwas... Wenns die Jungs nur mal hinkriegen, mal wieder ein richtig gutes RTS auf den Markt zu bringen, wäre die Welt schon um etwas bereichert!!! So lange müssen wir uns eben mit SCII begnügen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Westwood vermisse ich nachwievor, auch wenn die Assimilierung schon fast sechs Jahre her ist... |
|
||||
|
||||
ich habe wirklich jedes C&C intensiv gespielt und klar waren die älteren Titel (und dazugehört ja mittlerweilen auch Yuri und RA2) besser.
Trotzdem gebe ich RA3 eine gute Chance und ist besser geworden, als ich gedacht habe. Mein Appell deswegen: Gebt RA3 und EA ne Chance, ich denke sie haben es verdient. Die älteren Titel werden sicherlich weiterhin gespielt, aber realistisch betrachtet werden sie trotzdem langsam aussterben. Denn neue Spieler für die alten Titel gibts kaum und dafür hören immer wieder einige auf und wechseln. |
|
||||
|
||||
ich hab ra3 ne chance gegeben, sonst hätt ichs mir ned gekauft aber gestern abend erst hat mir das game wieder mal gezeigt, wie "kacke" es sein kann.
Is halt geshmackssache..mein geschmack ises ned... naja gucken was due zukunft bringt..zukuuuuunft
|
||||
|
||||
Ich finds noch immer geil. Hat alles was ein gutes CnC braucht. Und die Japaner sind die neuen Yuris.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal das es irgentwo auch eine grenze hat, da kannst du noch soviele Apelle machen wie du willst. |
|
||||
|
||||
ist halt schlussendlich alles Geschmackssache - wie Du ja weisst kenne ich wirklich alle C&C Teile und mich begeisterten die alten Titel auch mehr.
Für mich persönlich war/ist TW der Tiefpunkt - aber RA3 ist wiederum einiges besser. Klar gibt es Sachen an RA3 die mir nicht gefallen bzw. die man hätte besser lösen können (Resourcen-Beschaffung ist doof gemacht, Online-Unterstützung/Ranking war früher besser) aber viele Sachen sind auch besser (nur Tanks spamen reicht nicht aus um zu gewinnen, es gibt wirklich sehr viele taktische Möglichkeiten). EA ist mir auch egal, habe da weder Aktien noch bin ich Mitarbeiter von denen - aber RA3 finde ich zur Zeit (obwohl ich sicherlich nicht der Typ bin der alle PC-Spiele kennt) eines der besten Strategie-Spiele die es gibt. |
|
||||
|
||||
Nun offensichtlich kann EA ganz gut damit leben, die Mehrheit kauft die Spiele ja trotzdem.
|