Umfrageergebnis anzeigen: Flugeinheiten: Schulnote | |||
1: Sehr Gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 28,36% |
2: Gut |
26 | 38,81% |
3: Befriedigend |
14 | 20,90% |
4: Ausreichend |
3 | 4,48% |
5: Mangelhaft |
1 | 1,49% |
6: Ungenügend |
4 | 5,97% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
@ EEBKiller. Zu der Steuerung hab' ich ja gar nix gesagt. Ich kann mit den Flugzeugen auch sehr gut umgehen. Allerdings stört mich die Gleichwertigkeit der beiden Flugzeuge. Außerdem kommt bei 'm Orca einfach kein Orca-Feeling auf.
GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ... ![]() Geändert von Dark Ranger (26-05-2002 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
der Orca ist in den videos voll naders, da ist das nen geiler wendiger, und in renegade haben sie ihn wie ein hubschrauber gemacht
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
Na endlich spricht einer der Ahnung hat. Bin genau deiner Meinung Omen. Falls alle anderen hier nicht wissen worum es geht. Schaut euch einfach noch Mal das Orca Video aus Tiberian Sun an. Dann wisst ihr was ein Real-Orca ist...
![]()
|
||||
|
||||
der preis passt schon, sonst würden nach einer minute nur noch flieger auf der map sein
(Ich könnt genausogut sagen, ein Mammutpanzer is zu teuer!) EDIT: Stimmt, wendiger und schneller könnt er sein, dafür dann halt der Hubschrauber besser gepanzert) |
|
|||
|
|||
Hoffen wir dass bei Renegade 2 es sauschnelle Orcas,lahme Bomber,Helis.und mittelschnelle Banshees gibt, die soaehnlich sind wie die die man in den Videos sieht.
PS. ich find nicht dass die Helis gleichstark sein sollen in TS oder C&C 1 (hab den Namen vergessen ![]()
![]() Geändert von FCMesias (27-05-2002 um 08:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Banshees sind schneller wie Orcas.
|
|
|||
|
|||
nope, leider nich...