|
|
|||
|
|||
das eint´zige sind entweder flieger wenn keine gatlings oder desos wenn keine viren da sind!
sonst ne festung mit pj! aber sonst hast du gg die dinger kaum ne chance wenn klippen in der nähe sind!aber als erstes immer uf die mags und superhirne gehn dann kann man auch ne schlacht gegen ne guten yuri für sich enrtscheiuden! weil yuris restliche einheiten sind schrotig gg panzer! |
|
|||
|
|||
hab noch keinen yuri spieler gesehn der seine mags alleine angreifen läst, gatlings sind immer dabei und paar tanks meist auch
deso is meiner meinung nach beste waffe gegen yuri einheiten einzige problem sind scheiben sonst gibt es nicht unbedingt ein grösseres
|
|||
|
|||
mags haben die beste reichweite (können locker hubschrauber un prismas ranziehen gebäude zerstören !) sind billig, un nur wirksam mit scheiben geg infs ! die können keine infs überfahren oder ?
|
|
|||
|
|||
also wenn die gi´s überfahtren wollen, dann kolmmen sie aber nciht weit. denn deren panzerung ist nicht grad toll und gi´s rocken.
aber generell, kein plan. hab noch nie einen verrückten erlebt der meine infs mit megnas überfahren will. |
|
|||
|
|||
yo infs und pjs nehmen die leicht auseinander !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Gis sind schon geil. Deshalb frag ich mich, warum man beim verkaufen von Yuris Gebäuden weniger Schüler bekommt als bei Alliierten Gis.
Magnetrons hmm also wenn ich Yuri spiele, dann nehm ich auch öfter Magnets aber ich kann mit denen nicht so gut umgehen. |
|
|||
|
|||
weil schüler definitiv stärker sind als gi´s. man nehem ein haus mit 5 gi´s besetztz und man nehme ein haus mit 5 yuripennern besetzt und setze jeweils ein superhirn davor. rate mal wer zuerst zerstört ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schüler sind auch nur in massen gut 1on1 verliert der gg den rekruten! ![]() |
|
|||
|
|||
naja oke gegen newbs gibtz ja genug besipiele was die so machen. ein superhirn gegen ein paar mirages = lol.
5 ggi´s gegen 2 hunde = lol |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon öfter Anfänger, die dann so 6 Superhirne in Reihe auf meine "Baumreihe" zulaufen lassen und dann konnte man die lustigen Kommentare hören. "hääää warum sind die soschnell kaputt? du cheatest" wir sollten mal screenshots von Newbsprüchen machen. Soll ja nicht diskriminierend sondern erheiternd sein.
|
|
|||
|
|||
das geilst was ich von nem newb geshen hab er föhrt in mein lager ich hab grd ing und weg war er leider gab das keine 2points weil unter 3min!!
![]() |
|
||||
|
||||
das war aber dann kein Newb. Der ist ja dann absichtlich zu dir gefahren, weil er ned quitten wollte. Is mir auch schon öfters passiert.
|
|||
|
|||
naja hatte schon öfter gg den gezockt und da wqar er auch nicht sonderlich baut am anfang mit einem sammler 4harrier die ichndann alee abschiesse als sie ammboiden sind und bezeichnte mich dann als cheater lol!!
![]() |
|
|||
|
|||
also die genialste waffe geg yuri is also der mirage ! aber ich finde den nur ab 10 stück gut ! alleine verliert der sogar geg nen gatling ! aber er is genauso gut geg infs !
|
|
||||
|
||||
sogar ein superhirn müsste bei mirage probleme bekommen !
|
|
|||
|
|||
bekommt es auch bei ca 4-5
|
||||
|
||||
aber durch welchen Fall gehen die Kaputt?
1. Kaputt durch erschießen 2. Kaputt durch Hirnwellenüberladung ![]() sag mal ![]() |
|
||||
|
||||
beides würd ich sagen :o:
![]()