Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
Ja auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 53,06% |
Schau ma mal |
7 | 14,29% |
Niemals |
5 | 10,20% |
Ist mir doch egal |
11 | 22,45% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Oh man... das heiße Wetter scheint ja einigen nicht gut zu bekommen...
![]() Also ich finde, dass Frauen in bestimmten Bereichen in die Bundeswehr (wie Männer auch) sollten, und in einigen wiederum nicht. Zum Beispiel glaube ich, dass eine Frau mit 30kg Gepäck, Maschinengewehr und Überlebensausrüstung im Kampf nichts zu suchen hat. Da ist der Mann dank seiner Kraft und Ausdauer doch sehr im Vorteil. Okok, bevor jetzt einige widersprechen: Es gibt auch Männer, die manchen Frauen hoffnungslos unterlegen sind, aber die gehören meiner Meinung nach auch nicht in den möglichen unmittelbaren Kampfeinsatz. Ich kenne mich in der Bundeswehr als Ex-Zivi nicht so gut aus, aber ich denke, dass es auch dort Stellen gibt, bei denen es egal ist, ob es jetzt ein Mann oder eine Frau macht... möge der bessere dort arbeiten... Daher bin ich gegen ein generelles Verbot für Frauen in der Bundeswehr... jedoch sollte genau geprüft werden, wo es Sinn macht und wo nicht...
|
||||
|
||||
Die Argumentation macht keinen Sinn. Entweder alle prüfen oder gar keinen, wir sind alle Menschen und haben die gleichen Voraussetzungen.
|
|||
|
|||
jau alles klar...
dann zeig mir mal die Durchschnittsfrau, die sich gegen den Durchschnittsmann zB im 1vs1-Kampf behauptet (mit deinen "gleichen Voraussetzungen") ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt schon Frauen die aussehen wie halbe Männer *kenn*
Solche könnte man schon zulassen wenn sie Bock haben aber generell ne "normale-Durchschnitts-Frau" würde eh durch die Musterung fallen bzw niedriger eingestuft und somit erledigt sich das von selber mit dem kämpfen ... Wenn so ne Terminator-Frau kommt ok viel Spass beim kämpfen hihi Und dass sie im Kriegsfalle daheim bleiben müssen und auf die kinder aufpassen bzw die Wirtschaft in Schwung zu halten (so gut es geht) ist auch klar , auf die Kinder der Terminator-Frauen können ja die anderen aufpassen . @Frauen beleidigen : Frauen sind keine Minderheit , im Gegenteil sogar .. im weiteren beleidige ich sie nicht ich bin doch nicht schwui (nicht im Sinne von homosexuell) Und ja die Otto-Normal-Frauen brauchen die beim Bund zum putzen errrrm hast du schonmal nen Mann putzen sehen für Geld?(einen angezogenen lol)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich denke dass nicht frauen zum bund müssen , sondern , dass männer nicht mehr gezwungen werden hinzugehen ... so fänd ichs persönlich besser ... wobei falls ich 18 werden sollte werde ich freiwillig hingehen
![]()
|
||||
|
||||
Gezwungen wird man eh nimmer man kann ja sagen "aaahhhh aus politisch ethischen Gründen habe ich Angst vor dem dienst an der Waffe" oder so dann muss man halt als Zivilist tätig sein !
Zitat:
|
||||
|
||||
@Stefros: irgendwie ändere ich grad meine Meinung von dir wieder, hielt dich (nach anfänglichen schwierigkeiten) für eigentlich ganz okay... aber die sprüche, die du hier bringst, sind echt net mehr schön. Finde sie ehrlich gesagt beleidigender als alles, was present von sich gegeben hat (dem ich mit übrigens uneingeschränkt anschließen kann), weil sie NICHT einzelne personen (in dem falle dich, und imho berechtigt) angreifen, sondern etwas mehr als 50% der Menschheit ^^
Zitat:
Zitat:
in diesem sinne würde ich sagen, wir diskutieren SACHLICH weiter... das würde die ganze Sache extrem vereinfachen... aber ich hab ja nix zu sagen, war nur ein vorschlag =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hey present beherrsch dich ....
stefros (hoffe der name ist dießmal richtig geschrieben) das einziege was mich an dir stört ist , dass du ein bisschen zu sehr den internet jargon benutzt ... ab und zu ist es echt schwer deine posts zu verstehen .. du könntest dir ruhig ein wenig mehr mühe geben beim schreiben ... Dass du deine Meinung hier reinbringst ist mir eigentlich egal . ich les mir sie durch und falls ich sie verstehe denk ich mir dazu ok oder naja ich hab ne andere meinung ... aber wenn sie mir nicht passt beleidige ich niemanden ...naja das war meine meinung aber die interesiert sowieso niemanden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und stefros: Du degenerierst im Moment noch mehr, als ich es für möglich gehalten hätte.
|
|||
|
|||
Ich habe nix gegen frauen in der bundeswehr ich habe was gegen den bund im allgemeinen.
Ich bin fuer ne Berufsarmee, wies jetyt is kotyt mich einfach nur an. Das is doch alles nur willkuer ich kann mich in beyug auf stefros anschliessen, ich denek er ist einfach ein kompletter vollidiot (das ist meine meinung). im beyug auf die langyeitarbeitslosen kann ich mich nur present anschliessen. |
|
||||
|
||||
Amerikanische Tastatureinstellung?
![]()
|
||||
|
||||
@Stefros:
Ist dir das nicht langsam selber peinlich? Ich erinnere mich von dir gelesen zu haben du habest keine Freundin.... wundert mich kein bischen ![]() @Present: ![]()
|
|||
|
|||
haste reinversehentlich die amerikanische tastarurbelegung eingeschaltet chaos?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und mein XP stellt das manchmal von alleine um, jetzt isses noch auf de, beim nachsten satz wieder auf us oder gb wahhh zum ausflippen |
|
|||
|
|||
das problem hab ich voll oft im ICQ ... dass ist dann wahrlich zum kotzen !
|
||||
|
||||
Da ihr euch ja lieber Beleidigen wollt
![]() und für alle die es wissen wollen ich hatte mich für die Bundeswehr beworben..............haben mich nicht genommen.........wegen einer kleinen Frage .tja ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bei mir hamse es urin gestestet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn Arbeitslose das machen ok bin ich sogar dafuer aber wenn sie eine andere Wahl hätten würden sie dies nicht tun ! Und zu mir ... err wer sagt ich sei arbeitslos? Und @ Freundin das hat damit nix zu tun @cosima : weswegen denn?
|
|||
|
|||
Das was der alte Stefros da von sich gibt ist sehr Frauenfeindlich.Und Present ja der hat zwar verständlcih wie ich finde aber dennoch angefangen mit Beleidiungen.Wo kämen wir den da hin wenn jeder mit Ausdrücken herumwirft in unserem schönen Forum.Ey und nochmal wo sidn eigentlcih die ganzen Frauen.Da waren glaube ich nur 2 Stück die etwas dazu sagten.Gibt es denn keien Frauen mehr auf der Welt?Los mldet euch.Nicht so schüchtern.
|
||||
|
||||
Ich finds nur zu fair wenn auch Frauen bei der Bundeswehr sind und ne Knarre kann auch ne Frau tragen das Gepäck kann ja der Mann tragen...
Aber alles andere denke ich kriegt die Frau ja wohl hin, denn so dumm sind Frauen ja wohl nicht..und schwach auch nicht![IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirol_boo.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
[quote]ne Knarre kann auch ne Frau tragen das Gepäck kann ja der Mann tragen...
LOL Dann müssen die armen Männer ja doppelt so viel tragen.Aber man muss aber jetz schon sagen das Frauen recht hart im nehmen sind.Schließlich bringen sie ja immerhin Kinder zur Welt.Und da ist das Gepäck tragen ja wohl nichts dagegen.Meint Gott dann müssen sich halt die Frauen ein paar Muskeln antrainieren dann geht das schon mit dem Tragen.
|
||||
|
||||
Ach ja...........
Hm.......es ist immer interresant wenn sich leute in Foren gegenseitig die Gurgel umdrehen wollen und das meist aus total banalen und zum teil dämlichen Gründen ( wobei die Beleidigung eines ganzen Geschlechts doch schon ziemlich hart ist....), aber das hat ja nix mit dem eigentlichen Theam zu tun.........
Frauen sollten auch zum Bund gehen.......egal wo hin...........ich schliesse mich also der Mehrheit in diesem Thread an!!! Im Übrigens werde ich selbst den Wehrdienst verweigern, nur mal so gesagt........ @stefros: Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal Fresse halten!!!!!! Das ist meine Meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich grinse lieber ![]()
|
|||
|
|||
is doch ok
solange die frauen freiwillig zum bund wollen , und die entsprechenden möglichkeiten vorhanden sind, getrente sanitäre einrichtungen usw.. why not
|
||||
|
||||
ich find es auch an sich net schlecht - aber man muss auch irgendwo die grenzen der gleichberechtigung in dem Fall sehen - es wäre z.B. imho net einzusehen, einen ohnehin knappen verteidigungshaushalt zu einem nicht unerheblichen auf die teure umrüstung von Ausrüstung für Frauen aufzuwenden. Beispielsweise Kriegsschiffe, da IST nunmal begrenzt Platz. "Nur" damit Frauen ihre gleichberechtigung kriegen viel Geld aufwenden, weil die existierenden System/Einrichtungen nicht für gemischte besatzungen ausgelegt sind? Bei vielen Sachen mag das einfach sein, aber irgendwo muss man auch realistischerweise - ohne dabei eine böse absicht zu vermuten - die grenzen sehen und ziehen.
generell bin ich FÜR frauen bei der Bundeswehr - andere Armeen haben uns gezeigt, das es möglich ist, und die haben auch im Laufe der Zeit alle möglichen Probleme gelöst - aber man soll ja nix überstürzen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk wenn ne Frau MuskelTerminator² ist kann sie ja gehen wenn sie Bock drauf hat aber die meissten Frauen ham kein Bock zu also sollte man sie auch in Ruhe lassen manche sind um die Zeit eh grad schwanger . Und Geld dafuer ham wir auch net , ja.
|
||||
|
||||
........
@stefros: Woher willst du das wissen?????