CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ??
Ja auf jeden Fall 26 53,06%
Schau ma mal 7 14,29%
Niemals 5 10,20%
Ist mir doch egal 11 22,45%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-06-2002, 18:47
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh man... das heiße Wetter scheint ja einigen nicht gut zu bekommen...

Also ich finde, dass Frauen in bestimmten Bereichen in die Bundeswehr (wie Männer auch) sollten, und in einigen wiederum nicht.
Zum Beispiel glaube ich, dass eine Frau mit 30kg Gepäck, Maschinengewehr und Überlebensausrüstung im Kampf nichts zu suchen hat. Da ist der Mann dank seiner Kraft und Ausdauer doch sehr im Vorteil. Okok, bevor jetzt einige widersprechen: Es gibt auch Männer, die manchen Frauen hoffnungslos unterlegen sind, aber die gehören meiner Meinung nach auch nicht in den möglichen unmittelbaren Kampfeinsatz.

Ich kenne mich in der Bundeswehr als Ex-Zivi nicht so gut aus, aber ich denke, dass es auch dort Stellen gibt, bei denen es egal ist, ob es jetzt ein Mann oder eine Frau macht... möge der bessere dort arbeiten...

Daher bin ich gegen ein generelles Verbot für Frauen in der Bundeswehr... jedoch sollte genau geprüft werden, wo es Sinn macht und wo nicht...
Alt 23-06-2002, 18:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Die Argumentation macht keinen Sinn. Entweder alle prüfen oder gar keinen, wir sind alle Menschen und haben die gleichen Voraussetzungen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 23-06-2002, 18:57
Obeliskelektriker

jau alles klar...

dann zeig mir mal die Durchschnittsfrau, die sich gegen den Durchschnittsmann zB im 1vs1-Kampf behauptet (mit deinen "gleichen Voraussetzungen")
Alt 23-06-2002, 19:04
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Es gibt schon Frauen die aussehen wie halbe Männer *kenn*

Solche könnte man schon zulassen wenn sie Bock haben aber generell ne "normale-Durchschnitts-Frau" würde eh durch die Musterung fallen bzw niedriger eingestuft und somit erledigt sich das von selber mit dem kämpfen ...
Wenn so ne Terminator-Frau kommt ok viel Spass beim kämpfen hihi

Und dass sie im Kriegsfalle daheim bleiben müssen und auf die kinder aufpassen bzw die Wirtschaft in Schwung zu halten (so gut es geht) ist auch klar , auf die Kinder der Terminator-Frauen können ja die anderen aufpassen .

@Frauen beleidigen : Frauen sind keine Minderheit , im Gegenteil sogar .. im weiteren beleidige ich sie nicht ich bin doch nicht schwui (nicht im Sinne von homosexuell)

Und ja die Otto-Normal-Frauen brauchen die beim Bund zum putzen errrrm hast du schonmal nen Mann putzen sehen für Geld?(einen angezogenen lol)

www.United-Forum.de
Alt 23-06-2002, 19:09
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von stefros

Und ja die Otto-Normal-Frauen brauchen die beim Bund zum putzen errrrm hast du schonmal nen Mann putzen sehen für Geld?(einen angezogenen lol)
nicht? sieht man mal wieder was du von der welt kennst.... in meiner alten firma waren 90% der putzen männlich..

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 23-06-2002, 19:18
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
also ich denke dass nicht frauen zum bund müssen , sondern , dass männer nicht mehr gezwungen werden hinzugehen ... so fänd ichs persönlich besser ... wobei falls ich 18 werden sollte werde ich freiwillig hingehen

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 23-06-2002, 19:21
Benutzerbild von stefros
Obeliskelektriker

Gezwungen wird man eh nimmer man kann ja sagen "aaahhhh aus politisch ethischen Gründen habe ich Angst vor dem dienst an der Waffe" oder so dann muss man halt als Zivilist tätig sein !

Zitat:
in meiner alten firma waren 90% der putzen männlich..
lololol *geil* was war des für ne firma bzw für ne ownash putz-Firma , ich hab ja nicht gesagt dass es keine Männer gibt die sich wie Frauen fühlen oder so ....

www.United-Forum.de
Alt 23-06-2002, 19:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@Stefros: irgendwie ändere ich grad meine Meinung von dir wieder, hielt dich (nach anfänglichen schwierigkeiten) für eigentlich ganz okay... aber die sprüche, die du hier bringst, sind echt net mehr schön. Finde sie ehrlich gesagt beleidigender als alles, was present von sich gegeben hat (dem ich mit übrigens uneingeschränkt anschließen kann), weil sie NICHT einzelne personen (in dem falle dich, und imho berechtigt) angreifen, sondern etwas mehr als 50% der Menschheit ^^

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nochmal, deutlich und zum mitschreiben:
Egal welche Meinung Stefros hier vertritt - er hat in dem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen und es gibt dafür keinen Grund einzuschreiten.
Andere hingegen haben darauf mit klaren Verstößen gegen die Boardregeln reagiert. Es gibt keinen Grund Stefros hier zu beleidigen weil er eine andere Meinung vertritt als die überwiegende Mehrheit. Egal ob jemand eine Meinung teilt oder eben nicht - wer nicht sachlich bleibt und andere beschimpft verstößt gegen die Regeln!

Present: Es ist ein Unterschied wenn jemand sagt: "Die Meinung kann ich nicht teilen" oder "Du bist ein Arsch"
Was du tust ist nicht "Meinung sagen"
@Sven: ich weiß net, also für MICH grenzt das stark an verstoß gegen die Boardregeln, aber ich bin kein Admin mehr, das ist net meine sache - aber ich finde presents reaktion nicht ausgesprochen unangebracht, gut, unsachlich ist sie schon - aber damit passt sie zum rest der posts in diesem Thread hervorragend ^^

Zitat:
Original geschrieben von Sven
So lange sich Stefros an die Boardregeln hält, warum sollte er gebanned werden?

Die Beleidigungen die deswegen weil jemand seine Meinung sagt (die ich keineswegs teile) kommen finde ich da wesentlich bedenklicher......
ich weiß nicht, ob man das unbedingt als beleidigung auffassen kann, wenn man aufgrund von aussagen einer anderen person darauf schließt, das diese ein arschloch ist (ein bild, das ich in diesem fall überwiegend teile) - aber ist ja auch nicht meine sache.

in diesem sinne würde ich sagen, wir diskutieren SACHLICH weiter... das würde die ganze Sache extrem vereinfachen... aber ich hab ja nix zu sagen, war nur ein vorschlag =)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 23-06-2002, 19:25
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Gezwungen wird man eh nimmer man kann ja sagen "aaahhhh aus politisch ethischen Gründen habe ich Angst vor dem dienst an der Waffe" oder so dann muss man halt als Zivilist tätig sein !

lololol *geil* was war des für ne firma bzw für ne ownash putz-Firma , ich hab ja nicht gesagt dass es keine Männer gibt die sich wie Frauen fühlen oder so ....
diese leute, du idiot, waren alles leute die lange keine arbeit hatten.. ja war mir doch gleich klar das du wieder auf diese minderheit losgehst was sollte man auch anderes von dir babbsack und FI erwarten? die waren froh wieder arbeiten zu können! und ich würde mich echt freuen wenn es dir irgendwann genauso gehen würde... aber ach... du kassierst lieber sozialhilfe... is ja klar... idiot...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 23-06-2002, 19:30
Mirage Förster

hey present beherrsch dich ....
stefros (hoffe der name ist dießmal richtig geschrieben)
das einziege was mich an dir stört ist , dass du ein bisschen zu sehr den internet jargon benutzt ... ab und zu ist es echt schwer deine posts zu verstehen .. du könntest dir ruhig ein wenig mehr mühe geben beim schreiben ... Dass du deine Meinung hier reinbringst ist mir eigentlich egal . ich les mir sie durch und falls ich sie verstehe denk ich mir dazu ok oder naja ich hab ne andere meinung ... aber wenn sie mir nicht passt beleidige ich niemanden ...naja das war meine meinung aber die interesiert sowieso niemanden mfg emerix

Alt 23-06-2002, 19:34
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
jau alles klar...

dann zeig mir mal die Durchschnittsfrau, die sich gegen den Durchschnittsmann zB im 1vs1-Kampf behauptet (mit deinen "gleichen Voraussetzungen")
ABSOLUT kein Problem.

Und stefros: Du degenerierst im Moment noch mehr, als ich es für möglich gehalten hätte.
Alt 23-06-2002, 19:38
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich habe nix gegen frauen in der bundeswehr ich habe was gegen den bund im allgemeinen.

Ich bin fuer ne Berufsarmee, wies jetyt is kotyt mich einfach nur an. Das is doch alles nur willkuer

ich kann mich in beyug auf stefros anschliessen, ich denek er ist einfach ein kompletter vollidiot (das ist meine meinung).
im beyug auf die langyeitarbeitslosen kann ich mich nur present anschliessen.
Alt 23-06-2002, 19:38
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Amerikanische Tastatureinstellung?
Alt 23-06-2002, 19:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
@Stefros:
Ist dir das nicht langsam selber peinlich?
Ich erinnere mich von dir gelesen zu haben du habest keine Freundin.... wundert mich kein bischen

@Present: , langsam reicht es.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 23-06-2002, 19:40
Mirage Förster

haste reinversehentlich die amerikanische tastarurbelegung eingeschaltet chaos?

Alt 23-06-2002, 19:46
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Amerikanische Tastatureinstellung?
noe britische

und mein XP stellt das manchmal von alleine um, jetzt isses noch auf de, beim nachsten satz wieder auf us oder gb wahhh zum ausflippen
Alt 23-06-2002, 19:51
Mirage Förster

das problem hab ich voll oft im ICQ ... dass ist dann wahrlich zum kotzen !

Alt 23-06-2002, 19:54
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da ihr euch ja lieber Beleidigen wollt

und für alle die es wissen wollen ich hatte mich für die Bundeswehr beworben..............haben mich nicht genommen.........wegen einer kleinen Frage .tja

Alt 23-06-2002, 20:11
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von Cosima
haben mich nicht genommen.........wegen einer kleinen Frage .tja
"Sind sie ein instabiler Psychopath?" - "Hmm... das ist aber ne schwere Frage... äh... ja."
Alt 23-06-2002, 20:20
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

bei mir hamse es urin gestestet
Alt 23-06-2002, 20:20
Benutzerbild von stefros
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von present99

diese leute, du idiot, waren alles leute die lange keine arbeit hatten.. ja war mir doch gleich klar das du wieder auf diese minderheit losgehst was sollte man auch anderes von dir babbsack und FI erwarten? die waren froh wieder arbeiten zu können! und ich würde mich echt freuen wenn es dir irgendwann genauso gehen würde... aber ach... du kassierst lieber sozialhilfe... is ja klar... idiot...
LOOOOOOL geil wie du alles verdrehst hihi machst dich nur selber lächerlich
Wenn Arbeitslose das machen ok bin ich sogar dafuer aber wenn sie eine andere Wahl hätten würden sie dies nicht tun !
Und zu mir ... err wer sagt ich sei arbeitslos?

Und @ Freundin das hat damit nix zu tun

@cosima : weswegen denn?

www.United-Forum.de
Alt 23-06-2002, 20:30
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Das was der alte Stefros da von sich gibt ist sehr Frauenfeindlich.Und Present ja der hat zwar verständlcih wie ich finde aber dennoch angefangen mit Beleidiungen.Wo kämen wir den da hin wenn jeder mit Ausdrücken herumwirft in unserem schönen Forum.Ey und nochmal wo sidn eigentlcih die ganzen Frauen.Da waren glaube ich nur 2 Stück die etwas dazu sagten.Gibt es denn keien Frauen mehr auf der Welt?Los mldet euch.Nicht so schüchtern.
Alt 23-06-2002, 20:31
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich finds nur zu fair wenn auch Frauen bei der Bundeswehr sind und ne Knarre kann auch ne Frau tragen das Gepäck kann ja der Mann tragen...
Aber alles andere denke ich kriegt die Frau ja wohl hin, denn so dumm sind Frauen ja wohl nicht..und schwach auch nicht![IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirol_boo.gif[/IMG]
Alt 23-06-2002, 20:41
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
[quote]ne Knarre kann auch ne Frau tragen das Gepäck kann ja der Mann tragen...

LOL Dann müssen die armen Männer ja doppelt so viel tragen.Aber man muss aber jetz schon sagen das Frauen recht hart im nehmen sind.Schließlich bringen sie ja immerhin Kinder zur Welt.Und da ist das Gepäck tragen ja wohl nichts dagegen.Meint Gott dann müssen sich halt die Frauen ein paar Muskeln antrainieren dann geht das schon mit dem Tragen.
Alt 23-06-2002, 20:42
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ach ja...........

Hm.......es ist immer interresant wenn sich leute in Foren gegenseitig die Gurgel umdrehen wollen und das meist aus total banalen und zum teil dämlichen Gründen ( wobei die Beleidigung eines ganzen Geschlechts doch schon ziemlich hart ist....), aber das hat ja nix mit dem eigentlichen Theam zu tun.........

Frauen sollten auch zum Bund gehen.......egal wo hin...........ich schliesse mich also der Mehrheit in diesem Thread an!!!
Im Übrigens werde ich selbst den Wehrdienst verweigern, nur mal so gesagt........

@stefros: Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal Fresse halten!!!!!!
Das ist meine Meinung
Alt 23-06-2002, 20:50
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch

ABSOLUT kein Problem.
Sollte ich jetzt erstaunt schauen oder darüber grinsen...

...ich grinse lieber
Alt 23-06-2002, 21:15
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
is doch ok

solange die frauen freiwillig zum bund wollen , und die entsprechenden möglichkeiten vorhanden sind, getrente sanitäre einrichtungen usw.. why not
Alt 23-06-2002, 21:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich find es auch an sich net schlecht - aber man muss auch irgendwo die grenzen der gleichberechtigung in dem Fall sehen - es wäre z.B. imho net einzusehen, einen ohnehin knappen verteidigungshaushalt zu einem nicht unerheblichen auf die teure umrüstung von Ausrüstung für Frauen aufzuwenden. Beispielsweise Kriegsschiffe, da IST nunmal begrenzt Platz. "Nur" damit Frauen ihre gleichberechtigung kriegen viel Geld aufwenden, weil die existierenden System/Einrichtungen nicht für gemischte besatzungen ausgelegt sind? Bei vielen Sachen mag das einfach sein, aber irgendwo muss man auch realistischerweise - ohne dabei eine böse absicht zu vermuten - die grenzen sehen und ziehen.

generell bin ich FÜR frauen bei der Bundeswehr - andere Armeen haben uns gezeigt, das es möglich ist, und die haben auch im Laufe der Zeit alle möglichen Probleme gelöst - aber man soll ja nix überstürzen...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 23-06-2002, 21:38
Benutzerbild von stefros
Obeliskelektriker

Zitat:
@stefros: Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal Fresse halten!!!!!!
yo du Experte und wer kümmert sich um die Wirtschaft wenn alle Männer und Frauen im Krieg sind .. die Babies die Rentner?

Ich denk wenn ne Frau MuskelTerminator² ist kann sie ja gehen wenn sie Bock drauf hat aber die meissten Frauen ham kein Bock zu also sollte man sie auch in Ruhe lassen manche sind um die Zeit eh grad schwanger .

Und Geld dafuer ham wir auch net , ja.

www.United-Forum.de
Alt 23-06-2002, 21:48
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
........

@stefros: Woher willst du das wissen?????
Antworten

Lesezeichen