|
||||
|
||||
ist computerspielen keine muskelarbeit? während eines abend warcraft 3 lege ich mit meiner maus 500 m (am mousepad) zurück... und dann noch die zig anschläge...
![]()
|
||||
|
||||
wie kommst du darauf das du 500 meter zurücklegst ???
![]() |
|
||||
|
||||
ist zwar nicht sportlich, aber immerhin Bewegung. Wie hommen denn die Griechen darauf? Grassiert dort die Moorhuhnseuche, oder was?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol also ernsthaft,
was erhoffen die sich den von den verbot ? irgendwie scheint das unlogisch, wie kann man einen land so etwas verbieten ? ich find das xtrm häftig was da abgeht/abging Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Sowas bringen die hier in D gottseidank nicht durch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
WWWWAAAAA SOGAR SNAKE SELBST MORD ODER DIRECKT NACH DEUTSCHLAND ZIEH !!!!
WWWWAAAAAAAA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und selbst wenns sies durchbringen WÜRDEN.
Wer hält sich dran - keiner ! Bei mir persönlich könnten sies auch vergessen, dass ich meine C&C's wegwerfe ![]() Und wenn ich offline zocken muss - das wär mir wurst mit MIR nicht ! Aber ich denke trotzdem ned, das die Politiker so weit gehen, das würden die gegenüber dem volk gar nicht durchbringen, selbst wenns ein gesetz gäbe ![]() |
|
||||
|
||||
Spielen wieder erlaubt
Der Prozess gegen ein paar Betreiber von i-net-Cafe's bei den man z.B Counter-Strike spielen konnte wurde recht schnell wieder abgebrochen. Begründung: Das "Spiele-Verbots-Gesetz" widerspräche der griechischen Verfassung. Dann ist ja jetzt da (erstmal?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja voll der Hammer was da abgeht, aber Deutschland ist trotzdem ziemlich doof von wegen Zensieren , man bekommt unzensierte spiele ja im Ausland oder übers Inet, ich meine ich mag es lieber Real und ich kann sehr gut zwischen Spiel und realität unterscheiden,wer das net kann ist entweder bekloppt oder geisteskran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da sagt einer wir deutschen spinnen mit unseren Regeln!
Aber das ist schon krass,wenn ich in grichenland leben würde,was soll ich den inner schule machen ausser SnakeII spielen,dann verreck ich ja:dead: |
|
||||
|
||||
Snake wäre auch verboten...ausser du müsstest dazu quer durch den PausenHof rennen...
![]()
|
||||
|
||||
Ne, das kommt in Deutschland sicher nicht... ganz so bekloppt sind die nun auch wieder nicht. Abgesehen davon das es absolut Verfassungswiedrig wäre... Aber es ist schon beängstigend genug das die Griechen überhaupt ernsthaft auf die Idee gekommen sind sowas einzuführen
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat mein Explorer nicht angezeigt, hab ich erst gesehen nachdem ich schon abgeschickt hab'.
IOch hab selber einen aus Griechenland in meiner Klasse, der das Verbot gut findet. ( Weil er nur nen 133 Pentium hat ![]()