|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhhmm ich sag am besten mal
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() p.s. wo du sowas immer aus dem ärmel ziehst ?! achja und welcome back to the Community ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Bei sowas sag ich doch auch sofort
![]() |
|
||||
|
||||
auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Massig Background-Infos, haben will ![]() |
|
||||
|
||||
eine oft gestellte frage an mich war bisher
"was sieht man in dem film?" okay unter anderem diese sachen - interviews mit den hauptcharakteren - erklärung wie denn da funzt mit bluescreen - ebenfalls motion capturing - ein paar infos über las vegas - einen internen einblick in die büros von WS - und interviews mit Brett Sperry und Louis Castle - fragen zur übernahme zu EA alle fragen beantwortet? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() craim |
|
||||
|
||||
sacht mal.. liegts nur an mir oder seit wann kann man seine beiträge nur innerhalb von 60 minuten editieren?
naja anyway was ich noch sagen wollte... ich habe das video schon länger und NEIN ich gebe es nicht einfachso heraus.. müsst schon was dafür tun ![]()
|
||||
|
||||
Nee liegt nicht an dir, das mit dem editieren, ist mitlerweile allgemein so
![]() Hmm, und was muss man denn dafür tun? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde natürlich so dies und jenes dafür (oder für Dich) tun
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An was denkst du da, present?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was dafür tun? hmm... fällt mir sponntan nur eines ein, hat mit unsern Clan zu tun hehe glaub du weist was ich meine
![]() aber sonst weis icht nichts, sag an ich machs ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
mit
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie "Was dafür tun?" LOS! Sag schon!
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst besteche ich einen Moderator, oder eine Admin, damit du gebannt wirst oder hier raus fliegst! Gib das Video her! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! Bitte gib doch uns das Video ![]() Ich bitte dich! Sonst fang ich an zu heulen und spamme ehhhhmmm weine das ganze Forum voll! OK! Ich melde mich auch ![]() ![]() Also gib uns das Video mal bitte, @present99! Bitte! P.S. STGR+V rulzzz ![]() ![]() ![]() Geändert von NavcomTCommando (16-12-2002 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Navcom, die Knete bringst du nciht auf
![]() Also present, ich sach mal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber dann würd ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas anderes!! Ich glaube an Nod bereits! Das GDI in meiner Sig bedeutet was anderes! GDi KIller Auch wenn ich dich anlüge! Übrigens: ![]() War jetzt das dritte meld! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() PS @present Hi Geschenk ![]() Schonlange nicht mehr gesehen ![]() (Schreibst du vom Internetcafé aus?)
|
||||
|
||||
also.. das intresse hält sich doch schon etwas in grenzen... hatte mit mehr grechnet.. aber gut wenns denn so sein soll.. hier meine fragen die ihr beantworten müsst... is einfach
![]() 1. Wann wurden die Westwood Studios gegründet? Das Jahr will ich wissen UND die gründer 2. Und last but not least eine schöne Fang Frage... Was ist das vorletzte Wort das Havoc im letztem Video in der letzten Singleplayer Mission sagt? antworten an mich entweder per PN oder per mail auf present99@gmx.de zeit habt ihr von heute an eine woche ![]()