|
|
|||
|
|||
ich glaube man muss häftig samenstau haben um so n thread aufzumachen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okokokok, Mav hat lange genug gelitten.
Jetzt bitte ernsthaft: Mädels...meldet euch... *prust* ![]() Sorry Mav...aber dein Posting war echt der Knaller ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Altobelly Mav bist du ein Depp
Ich glaub ich mach mich mal schnell Transvestit und komm dann mal um euch euern knackarsch zu versohlen. |
|
||||
|
||||
jöö das mag ich sehn, dennis als transe rofl
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
MUAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oh Gott.... *wegschmeiss* also die meisten Strategiespielerinnen die ich RL kennenlernen durfte sind alle hübsch und intelligent ![]() (an dieser Stelle Grüße an SusieBond, CP00, Sternchen, Catwoman etc. pp ) und btw: also ich weiss nicht, was eine Frau mit 5 Kindern wie euch soll ![]() ![]() ![]() aber was weiss ich denn schon gelle... ich geh dann mal wieder ein bisschen RL schnüffeln... würde euch vielleicht auch gut tun ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*alsosenfzugeb* ![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde denn thraed auch witzig wenn denn dr. death kommt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
fragt doch acncwoman, die sieht zwar nich so toll aus und is nicht nett kann nich zocken aber sonst isse die Beste
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mein ... was kann es schöneres geben als ein Blind Date mit fün Jungs ? ![]() Ich mein ... wenn du Pech hast must du halt Windeln wechseln .... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein blind date mit sechs jungs... ![]() ich muss leider, nach langer überlegung, passen........die ganze sache fällt unter "welpenschutz" - dat kann ich also den jungens da net antun!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
och die armen kleinen kerlchen...nu hör aber auf, die können mir ja nun schon fast leid tun..... ![]()
|
||||
|
||||
Ich würd ja versuchen sie auf ebay zu verticken, zur Not mit "Sofort kaufen" Option
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
fragen an den verkäufer
![]() kann man die net einzeln halten? wenn doch, besteht gefahr das sie eingehen? oder treten sie etwa nur im rudel auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2.) Können ja .... aber nur mit ausreichend Chips und Pampers 3.) Äh sorry .... zweideutige Fragen beantworte ich nicht ![]() ![]() 4.) Nur auf Fussballplätzen und in Kneipen ... im Bett sind sie eher Einzelgänger .... aber es gibt ja auch Ausnahmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zum glück hab ich noch net geboten, denn diese spezie gibt es hier auch...und zwar massig!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich hier den ersten Post verfasst hätte, währe ich etz beleidigt *zucpundshadyschiel*.........
....hab ich aber nicht. ![]() ![]() Jungs, da müsst ihr früher aufstehen und bessere Posts verfassen um mit den Mädels hier spielen zu dürfen *zucpschiel* |
|
|||
|
|||
Zitat:
strechi, wir beide treffen uns sicher noch mal im bunker...gelle?
|
||||
|
||||
Ich geb dem stretchie Begleitschutz .... du bekommst die 5 Profis mit den vollen Windeln
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das will ich doch mal hoffen, aber man sieht dich momentan so selten. ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol
Also das ist ja wohl echt einer der schlechtestenTheards den ich je gesehen habe :-) ...... aber sind auch viele ernste Antworten dabei
![]()
|
||||
|
||||
Ey mav, wie kommste eigentlich auf die Idee, dass gutaussehende Frauen die auch noch technisch begabt sind *oh wunder*
![]() achja antworte doch ma ![]() ach seid doch ned so fies zu den kleinen *tätschel* ich denke sie habs nu begriffen...^^ aber ich glaub das muss ich ma n bischen den kumples zeigen, uiuiui ![]()