|
|||
|
|||
allet gute dem kölner jung
|
|
||||
|
||||
Danke meine Fans
![]() @Thomm : Bin leider nicht zur Lan , da sie ausgefallen ist ![]() @Topact : Bin tatsächlich eingerostet , denk ich mal ![]() ![]() ![]() Ansonnsten habe ich mein Geburtstag gut überstanden , trotz leichter Gleichgewichtsstörungen und totaler Übelkeit !! ![]() Was manchmal hilft ist "kaltes klares Wasser" ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (15-06-2003 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mein modem war kaputt und könnte eine zeil lange nicht ins net ![]() ich wünsch dir nachtäglich alles gut ![]() ![]() und sooory brogi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Chan ,
Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen , da ich ja wieiss , wie das ist ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() oh bin spät dran von mir auch alles Gute Marco zum Burzeltag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich dachte ich wäre spät
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nachträglich von mir ein
![]() Ich hoffe dass du auch so gut gefeiert hast, dass es so richtig gekracht hat. :king:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() merlin is back on cnc foren hehehe endlich kehrt mal wieder zucht und ordnung in die bude ein ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die Clanführung ist wieder gesichert ![]()
|
||||
|
||||
Ja HuHu @ MerL !
![]() ![]() Wie die Zeit vergeht ! ![]()
|
||||
|
||||
du willst doch nur darauf hinweisen wann du geburtstag hast um ein maximum an gratulationen abzusahnen, sowas hinterhältiges, von mir kriegsu schonmal keine
p.s. (happy birthday nachträglich ^^) |
|
||||
|
||||
Merci !
![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (11-06-2004 um 15:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hauptsache er hat ENDLICH mal "irgendwas langes" vor Gesicht ^^
![]()
|
||||
|
||||
Also ich mache mir doch ernsthaft sorgen um die BORGDROHNE.............der schwult seit einiger Zeit immer solche uuuuuuuuralten Beiträge heraus............
BORGI du olle Spammbacke, genau Chris der bekommt "nüüüscht" mehr ![]() ![]() ![]() oder vielleicht doch......hehe und aus Trotz machen an dem besagten day evtl. doch noch ein EXtra-thread auf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nun wir machen aus dem Geburtstagthread ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich Borgi, hoffe du hattest letztes Jahr ne richtig gute Feier
![]()
|
||||
|
||||
Boah Sorry Marco aber da ich in letzter zeit viel arbeiten muss und jetzt auch gleich wieder los muss möchte ich dir trotzdem vom ganzen herzen nachträglich Alles gute wünschen
![]() |
|
||||
|
||||
Warum Nachträglich
![]() ![]() oh sorry Marco jetzt habe ich dich veraten ![]() Grüsse Ghost ![]()