CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-07-2003, 22:38
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Giga Liga (Yuri Mit dabei) ?

Jooo also ich hab da gerade mal sone idee und weiss net wohin damit
Heute ist ja die giga liga Am start gegangen und ich hab da mal sonen bissl gelesen und hab das gefunden
Zitat:
Die GIGA LIGA - Was ist das eigentlich?
Endlich ist es so weit. Die GIGA LIGA öffnet heute ihre Pforten. Aber was ist diese GIGA LIGA eigentlich? Wie funktioniert sie und warum ist sie auf einmal da? Nun im Prinzip ist die GIGA LIGA nichts anderes als ein Meldesystem für alle Computer- und Videospieler, die sich mit anderen messen wollen. Dieser sportliche Charakter des Zockens, auch eSports genannt, ist ein wesentlicher Eckpfeiler des Online-Gamings. Mit der GIGA LIGA wollen wir nicht nur eine umfassende Liga anbieten, sondern auch die Verbindung zwischen eSports und Fernsehen herstellen.
Heute fällt der Startschuss für die GIGA LIGA. Doch ich muss Euch warnen: Wir befinden uns immer noch in einer "quasi" Betaphase. Unserer Programmierer sitzen Tag und Nacht an der Liga um diese zu optimieren und zu verbessern. Daher wird es sicherlich noch einige Bugs geben und auch die ein oder andere Funktion wird dazukommen oder wieder wegrationalisiert werden.

Daher sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt und/oder Bugs oder Fehler findet, dann lasst es uns wissen. Schließlich ist die GIGA LIGA Eure Liga, und soll dementsprechend auch die jeweiligen Spiele-Communities repräsentieren. Gemeinsam mit Euch, wollen wir den nächsten Schritt in die Zukunft des eSports wagen.

Wie Funktioniert die Liga?
Jeder kann mitmachen! Zumindest solange Ihr eines der angebotenen Spiele spielt. Zum Start der Liga haben wir uns für die unserer Ansicht nach wichtigsten eSport Spiele entschieden.
Natürlich ist diese Entscheidung nicht endgültig. Soll heißen: Jedes Spiel, das sich online spielen lässt, kann theoretisch in die Liga aufgenommen werden. Allerdings lohnt es sich nicht, für ein Spiel, das gerade mal von 30 Leuten in Deutschland gespielt wird, eine solche Liga anzubieten. Ich bitte daher um Euer Verständnis. Wir wollen aber natürlich mit den jeweiligen Communites eng zusammenarbeiten. Wenn Ihr also der Meinung seid, dass hier ein immens wichtiges Spiel fehlt, dass über eine ensprechende Spielergemeinschaft verfügt und auch dem Sinn von eSports gerecht wird, dann lasst es uns wissen. Auf indizierte Spiele ("UT", "UT 2003", "Quake"-Reihe", "C&C Generals") müssen wir leider verzichten. Ich weiß, dass die jeweiligen Spiele über große Communites verfügen und auch eine hohe Online aktivität aufweisen, aber wir können aus offensichtlichen Gründen nicht darüber berichten. Sorry
Also es können auch noch andere games als die (4/5) die jetzt dabei sind teilnehmen!

So zu meiner idee..
Also die CnC Community ist doch net gerade klein öder ?
also über 30 leutz kommen wir sicher
Nur haben wir zb mit ra2/yr und anderen teilen problemen mit den support!
Wenn wir es also schaffen würden das game da rein zu bekommen würde auch wieder darauf aufmerksam gemacht werden da ja Giga recht bekannt ist!
Die affen von EA usw sind ja auch öfters da und wenn sie sehen was doch für eine gemeinschaft hinter diesem titel steckt könnte ja doch vielleicht was passieren.
Weil ich glaub nicht das die immer was negatives im fern über ihre spiele sehen wollen ...

so das wars erstmal.
konnte net alles so schreiben wie ich es gerade im kopp habe weil ich net weiss wie ich das alles ausdrücken soll.
Aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte

Ihr seit dran

Geändert von Mr.Muh (21-07-2003 um 22:41 Uhr).

Lesezeichen