|
||||
|
||||
Giga Liga (Yuri Mit dabei) ?
Jooo also ich hab da gerade mal sone idee und weiss net wohin damit
![]() Heute ist ja die giga liga Am start gegangen und ich hab da mal sonen bissl gelesen und hab das gefunden Zitat:
![]() So zu meiner idee.. Also die CnC Community ist doch net gerade klein öder ? also über 30 leutz kommen wir sicher ![]() Nur haben wir zb mit ra2/yr und anderen teilen problemen mit den support! Wenn wir es also schaffen würden das game da rein zu bekommen würde auch wieder darauf aufmerksam gemacht werden da ja Giga recht bekannt ist! Die affen von EA usw sind ja auch öfters da und wenn sie sehen was doch für eine gemeinschaft hinter diesem titel steckt könnte ja doch vielleicht was passieren. Weil ich glaub nicht das die immer was negatives im fern über ihre spiele sehen wollen ... so das wars erstmal. konnte net alles so schreiben wie ich es gerade im kopp habe weil ich net weiss wie ich das alles ausdrücken soll. Aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte ![]() Ihr seit dran ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (21-07-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
also auch Enemy Terror??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub ea weiß was hier für eine gemeinschaft sitzt (guck mal im wwo) aber is trotzdem keine schlechte idee vielleicht sieht man dann ein paar neue gesichter wieder hier! |
|
||||
|
||||
ich sach mal so.
ich würd das nicht nur machen damit ea auf die community aufmerksam wird sondern wegen den spiel spass. guckt mal wie groß giga ist. man würde preise bekommen wenn man unter den top 3 oder so ist usw usw. sowas gibt mir wieder fun an dem spiel .... es wäre echt cool wenn das klappen würde ...
|
||||
|
||||
ja ich werd mal gucken und mal vorschlagen ich weiß bloß nicht mehr mein name fürn logg in hm wie war der gleich nochmal.....
|
|
||||
|
||||
Hmm es wär besser wenn die bigbosse sich hier mal zu äussern würden.
dann sollte das nen bissl bearbeitet werden und dann sollte sich einer mit den leuten da in verbindung setzen. Weil ich glaub einfach da was zu posten bringt nichts ... ps:sorry wenn ich jetzt die arbeit hier wieder an andere verteile aber was soll ich da schon machen? Es können hier andere aufm board viel viel besser und haben mehr ahnung von sowas usw --- wenn ihr aber hilfe bräuchtet steh ich zur verfügung ![]()
|
||||
|
||||
http://gamesfiles.giga.de/comments/t...=&email=&sort=
adone hat schon nen thema dazu aufgemacht. postet da mal was oder ist die idee wirklich so schlecht das sich hier keiner zu äussert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich fände yuris rache bei der giga liga sehr sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
ich fänd das toll und das mit den 30 spielern lllloooolll
![]() |
|
||||
|
||||
dann meldet euch da schnell an und postet was dazu !!! hier liehst das keiner von denen
![]()
|
||||
|
||||
funzt irgentwie nicht zu regestrieren mein alten account namen weiß ich nicht mehr aber creme hat doch noch einen der kann mal was dazu schreiben ich versuchs weiter kommt aber immer so ne fehlermeldung
edit habs jetzt Geändert von Petaer (22-07-2003 um 11:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist es euch anderen wirklich so egal ?
....
|
||||
|
||||
scheint so ich find es is schon sehr wichtig also vielleicht den hier mal als wichtig stellen? *nach mods oder admins ruf*
|
|
||||
|
||||
jo also ich hab mich auch dort eingeklinkt und pauschaler weise mal nachgefragt.
ich hoffe das von dort a bissel resonanz kommt. und auch nochmal an die leutz vom board hier meldet euch da an und postet was zum thema yuri " denn desto mehr die nachfrage da ist desto höher ist die wahrscheinlichkeit das wir ( Yurigamer) auch mit bei der liga bedacht werden " also in diesem sinne frohes posten bei giga Geändert von Andone666 (22-07-2003 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt Yuri rein also meldet euch fleißig an bei der Giga Liga
![]()
|
||||
|
||||
ich hab grad eine e-mail an eddi von giga geschrieben wie das aussieht mit yr
|
|
|||
|
|||
hi,
mein segen habt ihr ^^ ne mal im ernst wäre klasse wenn yuri es mal ein offizielles Yuri turnier im fernsehn gäbe so wie letztens WC3-TFT oder CS Das macht das Game public und es werden vielleicht neue Spieler hinzukommen, Generals dürfen sie ja zum Glück für EA nicht supporten, da hat EA aber nochmal glück gehabt, die hätten sich blamiert ![]() cya TanXX |
|
||||
|
||||
schickt Etienne oder felix mails!
Da die sowieso nicht im comments bereich lesen ... in der sendung sagen sie das sie die paar spiele für die man voten kann wegen der´nAnfragen per e-mail genommen haben. Schreibt ihn alle per mail das wir CnC wollen ![]() http://gamesfiles.giga.de/mail/
|
||||
|
||||
Ich bin da irgendwie skeptisch, nur weil wir n paar Mails schreiben nehmen die noch lange kein 4? Jahre altes Spiel in ihre Liste auf. Die YuriCommunity is doch wirklich mehr als klein.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
versuchen kann mann es ja
![]()
|
||||
|
||||
und wenn nicht is es ja auch schon nicht so schlimm aber wäre schon toff wenn das reinkommt!
|
|
||||
|
||||
und was is da jetzt abgegangen habs nicht gesehen verpennt kann jemand sich mal hierzu äussern?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
YO
![]() ![]() Ich werd mit meinem Clanm8 höchstwahrscheinlich mit bei Wc3 2 on 2 mitmachen ![]() Hoffe da sind nur n00bs drinne, damit wir gewinnen und Life on Air gezeigt werden ![]() |
|
|||
|
|||
hat sich denn mittlerweile etwas ergeben?
|
|
||||
|
||||
Ich glaub da passiert im Moment irgendwie nicht so viel
![]()
|
|||
|
|||
also ich Glaube wenn die CnC auf nehmen dann sicherlich Generals aber Yuri
# ich fänds auf jeden fall mal ![]()
|
||||
|
||||
Hättet ihr gestern Giga geguckt hättet ihr mitbekommen das der Vote gestern zuende gegangen ist und das sie darüer diskutieren, welches Game reinkommt und welches Game nicht
![]() Edit: @ Yuri Generals nehmen sie 100 pro nicht auf weil es indiziert ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaub du hast das mit @Yuri verwechselt ![]() |