CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-09-2003, 18:08
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
man sieht immer mehr oberbefehlshaber im game. Wielang spielen die am Tag??
Die waren könner sind auf jedenfall random spieler
Das mach ich jetz immer!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 17-09-2003, 20:31
Joe Joe ist offline
Hundefutter

Joe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kenn meine Stats nich finde sie auch relativ unwichtig

auf dem Besten acc müssten es ca 150/30/20 sein.
Sagt aber überhaupt nix aus, das einzige was was aussagt ist das verhältnis zwischen loss und DC.

Sinds wesneltich mehr DC als los is es ein Disconnect0r
Alt 17-09-2003, 21:34
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Joe

Sinds wesneltich mehr DC als los is es ein Disconnect0r

schlimmes vorurteil

mein erster ACC ist / war so verseucht von DC's das mehr spiele DC's waren als win + loose!!!
Alt 18-09-2003, 15:58
FirstDai FirstDai ist offline
Buzzer

FirstDai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Firstdai
Jo Edeles Bäumchen hast recht in cw lobby sieht man wesentlich mehr looses auf den accounts als anderswo.
Denke gutes beispiel bin ich, mein hauptaccount "FirstDai" hat stats von 450- 41 (-+5 looses) und mein account mit den ich um punkte spiele clanaccount ist jetzt schon bei [UF]FirstDai 168-55 (+- 5 looses)

Wenn ich nur ffgs mit freunden mache finde ich in den 2vs2 -4vs4 lobbys so gut wie nie ernstzunehmende gegner, d.h ich loose selten.Bin zwar froh wenn ich gegner mit ein paar hundert siegen habe aber die spielen meist auch nicht wirklich so dolle

In der cw lobby wo es meist um punkte geht lassen sich doch gleich viel stärkere gegner finden und ich loose dementschprechend auch mal des öfteren, naja da kann ich gut mit leben, denke gute spieler stehen zu ihren looses.
Alt 18-09-2003, 16:35
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
Jo Edeles Bäumchen hast recht in cw lobby sieht man wesentlich mehr looses auf den accounts als anderswo.
Denke gutes beispiel bin ich, mein hauptaccount "FirstDai" hat stats von 450- 41 (-+5 looses) und mein account mit den ich um punkte spiele clanaccount ist jetzt schon bei [UF]FirstDai 168-55 (+- 5 looses)

Wenn ich nur ffgs mit freunden mache finde ich in den 2vs2 -4vs4 lobbys so gut wie nie ernstzunehmende gegner, d.h ich loose selten.Bin zwar froh wenn ich gegner mit ein paar hundert siegen habe aber die spielen meist auch nicht wirklich so dolle

In der cw lobby wo es meist um punkte geht lassen sich doch gleich viel stärkere gegner finden und ich loose dementschprechend auch mal des öfteren, naja da kann ich gut mit leben, denke gute spieler stehen zu ihren looses.

<spam: 100% zustimm :spam>

dazu kann man nich mehr viel sagen
man bekommt da wirklich viel mehr losses.
Alt 18-09-2003, 16:53
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von GigaDrow
dazu kann man nich mehr viel sagen
man bekommt da wirklich viel mehr losses.
Und warum ist das so?
Spielen die dort einfach nur besser?
Schlägt sich der Teambonus durch?
Sind alle per Gamevoice vernetzt?
Wird mehr geschummelt (Maphack etc)?
Oder traut sich dort nur niemand einen DC zu machen, wenn es eng wird?

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass auch dort viel mit der No Skills Partei gespielt wird. Hehe
Alt 18-09-2003, 17:15
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Und warum ist das so?

Gute Frage.
Zitat:
Die meisten eindeutig - JA.
Zitat:
JA
Zitat:
Alle nicht aber mit Sicherheit mehr als in anderen Lobbys
Zitat:
Ich denke nicht das es mehr ist - die meisten Clans kennen sich aus der Lobby und respektieren sich und Ihre Leistungen. Das ist der grosse Vorteil. Man will sein "Gesicht" nicht durch einen Cheat verlieren wenn er auffällt. Auch will man nicht riskieren das man aus der Ligen oder Ladders ausgeschlossen wird.
Zitat:
Oder traut sich dort nur niemand einen DC zu machen, wenn es
eng wird?
Wenn es sich rumspriht das ein Clan sehr häufig DC gemacht gibts von den Ligen nen bann und die können sich in der Lobby nicht mehr blicken lassen. Gerade Clans die mit "grossen" HP`s unterwegs sind werden da vorsichtig sein.
Zitat:
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass auch dort viel mit der No Skills Partei gespielt wird. Hehe
Kommt zwar auch vor aber net so oft wie in den normlen Lobbys.

Letztenendes ist der durchschnittliche Skill doch deutlich höher als in den anderen Lobbys.

Cu
edel
Alt 18-09-2003, 21:21

Zitat:
Original geschrieben von edelbaum

Letztenendes ist der durchschnittliche Skill doch deutlich höher als in den anderen Lobbys.
China ist die no skills Partei

Hatte gehoft, dass in CW mal jemand nicht China spielt. Aber ganz im Gegenteil, es spielen eher noch mehr die langweiligen Chinesen. (Nach meinen Gefühl)
Alt 19-09-2003, 02:33
Buzzer

Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Und warum ist das so?
Oder traut sich dort nur niemand einen DC zu machen, wenn es eng wird?

1.Ja denke auch es sind einfach die besseren in dieser lobby unterwegs.
2.Ja, da es sich meist um clangames handelt und dementsprechend 2 teams aufeinander treffenden die schon miteinander eingespielt sind ´.
3.Denke schon das viele vernetzt sind, ich z.b bin mit allen leuten grundsätzlich im TS wenn ich zogge (macht auch mehr spass).
4.Geschummelt, gecheatet, kann schon sein das sowas passiert, aber wenn du es beweisen kannst bekommst du in einer ladder sofort deine punkte wieder und der cheatende clan wird gebannt.(Ausser in der assi liga ESL da bekommen maphacker nur 3 lächerliche strafpunkte, nur zum vergleich , für nichterscheinen zu einem spiel gibt es 2 strafpunkte LOL)
5.Was bringt in so einem game ein DC ? Dann wird das den admins der jeweiligen liga gegeben +Replay und man bekommt den sieg trotzdem, man muss schon sehr dumm sein wenn man da absichtlich disconectet...

Zitat:
Ohne worte .....
Wenn du meinst man brauch kein skill um gegen USA oder GBA mit china zu gewinnen dann hast du null ahnung.Ich rede nicht vom n00b schlachten.
In 2vs2 Games kommt es selten vor das ein team nur aus china besteht, die häufigsten kombis sind China GBA China USA !
Alt 19-09-2003, 07:38

Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
2.Ja, da es sich meist um clangames handelt und dementsprechend 2 teams aufeinander treffenden die schon miteinander eingespielt sind ´.

Das denke ich aber auch. Ferner nehme ich an, dass man schon sehr viel besser spielen muss um mit einen neune M8 gegen ein eingespieltes Team zu gewinnen. Gamevoice verstärkt dieses dazu, weil es dann eher im alten Team Anwendung findet.

Zitat:
4.Geschummelt, gecheatet, kann schon sein das sowas passiert, aber wenn du es beweisen kannst bekommst du in einer ladder sofort deine punkte wieder und der cheatende clan wird gebannt.
Sobald sich was organisiert, wird mehr geschummelt(und auch prof. geschummelt). Das ist immer so, weil sich durch die prof. Kontakte und Wissensträger dazu einfach mehr Möglichkeiten ergeben und auch ein Erfolgsdruck sich einstellt. Das wird bei Generals nicht anders sein. Wer sich nicht ganz dilettantisch anstellt, bei dem ist ein Maphack überhaupt nicht zu erkennen. Ganz zu schweigen von Betrügereinen, die per. def. auf einmal gar kein schummeln sein sollen. Da wird doch allen ernstes behauptet, dass das China HQ sellen unter Feuer auf einmal legitim ist...

Zitat:
5.Was bringt in so einem game ein DC ? Dann wird das den admins der jeweiligen liga gegeben +Replay und man bekommt den sieg trotzdem, man muss schon sehr dumm sein wenn man da absichtlich disconectet...
Eben und wenn man mal grade nicht im CW spielt, wo keiner petzt da kann man halt disconnecten um sich die Stats nicht zu versauen. (auch eine Möglichkeit weshalb sich in CW vielleicht mehr Lose einstellen) Was nicht heißt , dass es hier jemand tut. Aber was ich für Clanmembers(ob mit Clan oder eigenen Account) schon hab DCses gesehen hab.. Aber ich finden die DC sind in letzter Zeit doch deutlich zurück gegangen.

Zitat:
Ohne worte .....
Wenn du meinst man brauch kein skill um gegen USA oder GBA mit china zu gewinnen dann hast du null ahnung.Ich rede nicht vom n00b schlachten.
In 2vs2 Games kommt es selten vor das ein team nur aus china besteht, die häufigsten kombis sind China GBA China USA !
Das ist deine Interpretation... Etwas übertrieben aber da ist was dran
Du bestätigst das ja auch selbst, indem du die Kombis China/GBA und China/USA als am häufigsten nennst.
Dass heißt nämlich China wird am meisten gespielt. Dazu haben, „Zitat Punkt 1“ die Besten bestimmt auch ihre Gründe. Bin der Meinung, wer als Chinaspieler nur ein paar Grundzüge berücksichtigt, hat gute Aussichten auch zu gewinnen.

Geändert von PlayFair (19-09-2003 um 08:00 Uhr).
Alt 19-09-2003, 14:08
Buzzer

Denke China wird so häufig gespielt weil es die Partei ist die zu anfang am stärksten ist, viele verschiedene möglichkeiten zu rushen, aber sobald der erste rush abgewehrt ist und evtl der 2te versuch (was gelegentlich garnicht ganz so schwer ist) und das game auf ein langes spiel hinaus läuft haben GBA und USA Ihren vorteil.
In langen games habe ich lieber GBA oder USA !
Alt 19-09-2003, 14:45
Duckstance

Du musst bedenken das auch china mit der zeit sehr stark wird.
Overlords und nukes geben kräftig ihren senf dazu
Ausserdem haben sie die stärkste spezialwaffe und (meiner meinung nach) die besten flugzeuge

Alt 19-09-2003, 15:52
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Najo...Die stärkste Superwaffe haben die Chinesen sicher nicht! Ich denke, die Atombombe ist eher die schlechteste! Aber mit den Migs hast Recht! Die hauen vorallem gegen GBA zu jedem ZEitpunkt derb rein! Und China is schon die Partei bei der man am wenigsten Skill braucht! Ich spiel normalerweise alle meine Spiele mit GBA dann hats mich aber angekotzt, dass ich immer nur so blöd gerusht wurde und dann hab ich einmal in der ESL China gegen USA genommen (der typ hatte über 300 siege), hab ahits strat gegen Blueman kopiert und gewonnen...Skill? Naja...
Alt 19-09-2003, 16:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Du musst bedenken das auch china mit der zeit sehr stark wird.
Overlords und nukes geben kräftig ihren senf dazu
Ausserdem haben sie die stärkste spezialwaffe und (meiner meinung nach) die besten flugzeuge
lol?
im lategame is china sooooo schwach
atombombe is die schwächste superwaffe überhaupt
das sind 6min die man warten muss
da hat jeder gegner zeit entsprechend zu reagieren

im lategame brauch man nur ein bisschen die hacker vom chinesen bearbeiten schon is er tod!!
Alt 20-09-2003, 11:59
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Overlord sind schon derb, aber noch heftiger sind Migs+Upgrade für Napalm. Da hab ich mit Scorpionpanzern nicht viel Chance!
Weiterhin kann man die Artellerie nicht abwehren....Rebellenhinterhalt schon und zwar auch recht einfach! Anthraxbombe und USA Luftangriff sind schnell vom Himmel geholt!
Den riesigen Nachteil im Lategame haben die Chinesen natürlich mit den Hackern da sie die am leichtesten zu zerstörenden Nachschubeinheiten sind. Mit Rebellenhinterhalt oder Burten sehr leicht zu killen, aber auch Scodstorm oder Athrax sind sehr wirksam. Allerdings mal ganz ehrlich...n guter Chinaspieler läßt einem nicht zu viel Zeit und greift früh mit Overlords an, da hat man mit GBA nicht viel Chancen ohne gute m8´s!
Alt 20-09-2003, 13:30
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
ich weiss gar nicht, warum alle die overlords so toll finden. jedenfalls hatte ich mit USA so gut wie nie probleme die dinger abzuwehren. einfach einige tomahaws, raptors oder auroras drauf und die sind weg.
Alt 20-09-2003, 14:04

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ich weiss gar nicht, warum alle die overlords so toll finden. jedenfalls hatte ich mit USA so gut wie nie probleme die dinger abzuwehren. einfach einige tomahaws, raptors oder auroras drauf und die sind weg.
Das Problem ist wie immer das Timing.
Auroras und Tomahawks hast die USA erst mit dem Strategie Center. Da die USA aber am Anfang unter ständiger Geld-Knappheit leidet ist es nicht ganz so einfach.

Sobald die USA richtig funktionieren ist es die Partei mit dem stärksten Gameplay. China hat im lategame das schwächste Gameplay. Die GBA steckt irgendwo dazwischen.
Stärker als USA am Anfang, dafür schwächer am Ende. China hat dafür die stärste Eröffnung.
Meine Meinung.

Mein Tipp gegen OVs. 2 Stealth Bomber mit Laser Bomben und Heldeneinstufung genügen für einen OV. Die werden schneller beladen und auch nicht abgeschossen. Dafür kosten sie halt einen Punkt.
Alt 20-09-2003, 14:19
SoF SoF ist offline
Hundefutter

SoF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoF eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SoF_[GER]
Ich habe ja schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber meine Stats sind:

112 Spiele
112 Siege
0 Niederlagen
0 Verbindungsabbrüche
Alt 20-09-2003, 14:22
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von SoF

112 Spiele
112 Siege
0 Niederlagen
0 Verbindungsabbrüche

Sorry... aber sind das noch die Stats von 1.0 wo man schön Comps bash0rn konnte was dann gezählt wurde? Oder hast Du nur 1on1 mit nem Kumpel gespielt der ein n00b is?

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 20-09-2003, 14:28
SoF SoF ist offline
Hundefutter

SoF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoF eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SoF_[GER]
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx

Sorry... aber sind das noch die Stats von 1.0 wo man schön Comps bash0rn konnte was dann gezählt wurde? Oder hast Du nur 1on1 mit nem Kumpel gespielt der ein n00b is?

Nein da ist alles dabei in den Stats Ich weiß nicht, aber ich glaube ich ahbe da ca. 30 mal oder so gegen Comps gespielt, alleine sowie im Team. Auch 2on2 habe ich da ziemlich oft drinne. Sogar alleine gegen zwei Human ist da ein Spiel drinne (OK, aber das waren n00bs, die meinten zu zweit hätten sie eine Chance ). Das meiste sind aber 1on1 (weil ich bei 2on2 zu viele "schlechte" Spieler bekommen habe :/ ), aber halt richtige und net gegen welche die ich kannte Ich habe ja noch eine Zeit lang gespielt wo es gegen die Comps gar nicht mehr gezählt hat wenn man gewonnen hat.
Alt 20-09-2003, 14:39
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NaJo wollt' Dich ja auch nicht angreifen...

Aber sieht schon etwas 'komisch' aus...wenn ich da an meine vielen Disconnects usw. denke ...Mhh hab etwa 6Wochen kein Generals mehr gespielt, werde mal wieder kurz Online gehen um nach meinen Stats zu gucken, dann wird das Spiel gaaaaaaaanz schnell wieder zugemacht...eigentlich ein Wunder dass ich es nicht schon längst deinstalliert habe

Sooooo, wie versprochen Nachtrag: USA Brigadier General

Games played: 351
Wins: 265
Losses: 57
Disconnects: 29 aber so gesehen hält es sich noch in Grenzen...

Naja, eine 'schöne' Zeitverschwendung war das

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (20-09-2003 um 14:43 Uhr).
Alt 20-09-2003, 14:45
Kombokill Kombokill ist offline
Buzzer

Kombokill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kombokill eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: KomboKill
Hier sind dann mal meine Stats von meinem gaaaanz frischen Acc.

Random Sergeant
6 Games Played
5 Career Wins
0 Career Losses
1 Disconnect

They say if you play the Windows CD backward, you can hear satanic words.
Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows.
Alt 20-09-2003, 17:01
Benutzerbild von Skep
Skep Skep ist offline
Buzzer

Skep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also meine stats sind 605/191/36 verteilt auf 13 accounts
Also disconnects hab ich so wenige weil ich eigentlich kein QM spiele.. gerade wegen den vielen disconnectern dort ^^

zu der skillospartei blabla -> china overpowered aber nur wenn man von anfang an auf angriff geht.. hat ein chinese einmal einen GBA zu stark werden lassen hat er schlechte karten, denn ein Jarmen, 40 scorps und n bombtrucks lassen china alt aussehen, es sei denn china hat viele migs ^^
China USA is auch interessant wenn der USA etwas kann, denn der gat-th rush ist nur solange effektiv so langer der gegenüber nicht damit rechnet ^^ In 3 kasernen lassen sich nämlich viele einheiten produziern ^^
Alt 20-09-2003, 17:03
Duckstance

Zitat:
Original geschrieben von bsebear
Najo...Die stärkste Superwaffe haben die Chinesen sicher nicht! Ich denke, die Atombombe ist eher die schlechteste! Aber mit den Migs hast Recht! Die hauen vorallem gegen GBA zu jedem ZEitpunkt derb rein! Und China is schon die Partei bei der man am wenigsten Skill braucht! Ich spiel normalerweise alle meine Spiele mit GBA dann hats mich aber angekotzt, dass ich immer nur so blöd gerusht wurde und dann hab ich einmal in der ESL China gegen USA genommen (der typ hatte über 300 siege), hab ahits strat gegen Blueman kopiert und gewonnen...Skill? Naja...
wieso sollte die die schlechteste sein!?
Sie dauert halt lang aber.. Das einzigste problem is halt wenn man gegen gba spielt. Da bringt sie so gut wie nix.

Alt 21-09-2003, 14:15
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Naja ich find schon, dass sie die schlechteste ist! GUck dir mal die Aufladezeit an und dann die Zerstörungskraft...Is eigentlich naja...
Vergleich damit mal den SCUD-Storm! Geringere Aufladezeit und die höchste Zerstörungskraft!

Lesezeichen