|
||||
|
||||
@ Mephistopheles
ich müsste erst mal morgen, also Montag in die Stadt und nachsehen, ob noch welche Verfügbar sind. Meine beiden haben schon einen Abnehmer, wenn der nicht abspringt. Mit Portokosten in die Schweiz kenn ich mich nicht aus. Müsste ich mich erst mal Schlau machen. Ansonsten will ich mich nicht bereichern. Nur Selbstkosten und Portokosten. |
|
|||
|
|||
6€ cool.
muss gleich mal morgen los ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bestellung halte ich aufrecht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@ Mephistopheles und m1a22
ich habe euch beiden eine PM geschickt. |
|
||||
|
||||
also ichw ar heut au ims aturn und dort gabs des angebot leider net
![]() dann wirst recht ham das es des nur in dortmund gibt egal muss ich halt irgendwo andres ne cd holen ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ja mal den Harry (germane) fragen ob er dir eins besorgt falls interesse msn müssteste in meinem profil finden oder frag benni
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde morgen mein Glück bei Saturn noch mal vesuchen.
Torte hat schon eine PM von mir lieber Sven. ![]() |
|
||||
|
||||
du versaust einem aber auch alles da will man ma freundlich sein aber nööööööö
![]()
|
||||
|
||||
@ Sven
![]() sei nicht so frech *fg*
|
||||
|
||||
Ruhe auf den billigen plätzen sonst kriegste nen Schild in deine sig
![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() so hab dich jetzt am geaddet ![]() hoff ddu ahstd es spiel noch |
|
||||
|
||||
Habe ich natürlich noch.
Jetzt müssen wir nur noch irgendwie zusammenkommen. Stehst jetzt auch in meiner Liste. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war Heute noch mal bei Saturn-Dortmund.
Was soll ich sagen, die haben wohl ein Riesenlager. Jedenfalls gibt es noch reichlich Yuri CD's für 6 €. Wenn noch jemand das Spiel haben will, soll er sich melden. Ich besorge es euch, solange der Vorrat reicht. |
|
||||
|
||||
Apropo Yuri, ist meine Überweisung eigentlich nun bei dir eingetroffen?
Die Cds wollen schlieslich bezahlt sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ups, hab vergessen dir Bescheid zu sagen, Kohle ist eingetroffen.
Ich hätte mich auch ansonsten nochmal gemeldet. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Germane ist der Samarita ich würde sagen er lebe dreimal Hoch **fg** Oder es ist sein eigenis lager .
![]()
|
||||
|
||||
so der harry hat zwei meiner besten freunde das leben gerettet hier in sbr gibt es kein yuri mehr nur noch ar2 jetzt können die beide endlich mit online zocken harry ich soll dir vielen vielen dank von saarghost (peter) und daniel sagen
und ich sag auch danke für meine reseve cd *fg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Komischerweise werden das im Moment nur immer mehr Spiele, statt weniger bei denen im Regal. Vielleicht stellen die ir ja auch eine Schubkarre hin, dann muss ich nicht immer so oft laufen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau sie müssten dir aber ja noch mengen rabat einreumen
![]()