|
|
||||
|
||||
Unser allerherzlichtes Beileid sendet dir die Underground Dragon
und deren Freunde. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft möge Gott mit euch sein.
|
||||
|
||||
Sven, du hast als Erster vernünftig mit mir gesprochen, darum will ich auch vernünftig und ernst mit dir sprechen.
Wenn ich jemanden auf diese Weise verloren hätte und mir sagte jemand so etwas, käme es mich sicher hart an, aber ich würde darüber nachdenken (insofern ich es nicht schon getan hätte) und müßte ihm recht geben. Daher könnte und würde ich ihm das nicht übel nehmen, weil er nur als der Bote der Nachricht auftritt. Es ist unsinnig und verfehlt, den Boten für die Nachricht, die er überbringt, zu bestrafen. Tyrannenart eben. Es ist im Leben immer von Vorteil, wenn man Klarheit über die Dinge gewinnt; insofern würde ich ihm später sogar dafür danken. Und noch ein Zusatz: dieser Unfall ist nicht vergleichbar damit, von einem Auto überfahren zu werden. Er gehört - ich muß es in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen, um dies zu erklären - in die Unfälle die durch extremen Leichtsinn und extreme Dummheit entstehen, daher also zu 100% selbstverschuldet sind, so wie, wenn jemand um geschlossene Halbschranken an Bahnübergängen herumfährt, oder mit einem Kopfsprung in unbekannte Gewässer springt. Was ja immer wieder passiert. *********************************************************************. Der Punkt ist eben, diese Leute begehen eine Dummheit ja nicht einmal, sondern immer wieder, somit steigt natürlich die Chance ihres Todes. Wen jemand immer wieder auf Bahnwaggons klettert und sich der Hochspannungsleitung nähert, ist das wie russisch Roulette zu spielen. Das dauerhafte Überleben wäre dabei eigentlich schon ein Wunder. Geändert von mcgreger1 (05-01-2004 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich möchte meine anteilnahme für Gerry aussprechen weil ich ihn bei m zocken als einen guten m8 und viel auch guten freund gewwonnen habe !
aber in allen anderen punkten möchte ich mich 100% auf die seite von churchill stellen! die wahrheit ist hart und sie gehört ausgesprochen ! gery ist eine starke persönlichkeit was er immer weider bewiesen hat darum wird er damit fertig werden es irgendwann abhacken können und sein leben weiter leben egal was hier IRGENDWER schreibt nur wenn admins und moderatoren wegen wahrheit editieren und verwarnungen erteilen dann möchte ich hiermit AUCH EINE HABEN weil ich absolut hinter der meinung (=wahrheit) von churchill stehe und ich hasse es wenn in einem forum eine öffentliche meinung untersagt wird das DARF NCIHT sein c yaz LoC |
|
||||
|
||||
Ich weiß Ehrlich nicht was ich bei deinem ersten Beitrag hätte sonst noch hätte schreiben sollen als überflüssig.
Was deinen Letzten Beitrag angeht Scheinst du ja mit 80 Jahren auf die Welt gekommen zu sein. Steht da irgend wo das sie das öfter gemacht hat wen ja hab ich’s überlesen. Das war einfach nur eine Leichtsinnige Aktion einer Jugendlichen die Bedauerlicherweise tödlich ausging. Das ist schon schwierig genug für die hinterbliebenen da must du nicht noch hingehen und so einen Schrott da hinschreiben. Denke dir deinen teil Sprich mit deinen Freunden Drüber aber Poste so einen mist hier nicht und wie gesagt nicht in so einem Beitrag. Und da wo in deinem Beitrag die Steine sind das war auch wieder so etwas von überflüssig. Du solltes mal über die Gefühle der betroffenen nachdenken bevor du Postest Noch so ein ding und du hast sie ![]() @LoCuCius Weist du eigentlich was in diesem Post Stand Es ging hier wenige um die Wahrheit als mehr darum das man nicht alles schreiben sollte was einem gerade einfällt. Aus diesem Bord wierd niemand fertig gemacht und auch nicht auf seinen Gefühlen rumgetrampelt so wie er es gemacht hat. Das hat also nichts mit Warheit unterdrücken zu tun als eher die wahrung des anstandes und der Etikette.
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (05-01-2004 um 14:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir passt es eigentlich nicht jetzt eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn von a) Pietät und b) das Besteigen von Güterwaggons zu führen....
Aber ich bin mir zu 100% sicher daß jeder (der nun im Nachhinein damit zu tun hat) selber weiß, daß es dumm ist solche Klettereien zu veranstalten - von daher ist es vielleicht manchmal besser den Mund zu halten? (und das würde ich mir zu dem 'Dummheit' in Bezug auf diesen Thread von nun an wünschen).
|
|||
|
|||
also egal was in dem threat von churchill gestanen is wenn es so wie geschreiben wurde die WAHRHEIT auf eine anscheinend harte art und weise darstellte dann bin ich SEINER MEINUNG wie ich ja schon sagte
und eine wahrheit darf nicht editiert werden JEDER sollte sagen und machen dürfen was er will das is ein öffentliches forum es is mir schon klar das es grenzen gibt spammer persönliche beleidigungen usw ABER wenn jemand die wahrheit schreibt die sich viele denken und sie eben nur einen in einem text verfassen will warum sollte er das nciht tun wer entscheidet was richtig und fdalsch ist ? die moderatoren ? ihr nehmt euch ja anscheinend ein paar von euch heraus entscheiden zu können was is piätet los usw das kann und darf nicht eure auf gabe sein wenn er sich in seiner formulierung etwas vergriffen hat und gewsisse dinge ungeschickt formuliert hat kann man ihn darauf hin weisen und ihn bitten seinen threat dahingehend zu verändern DAS IS FAIR um niemandem zu schaden alles andere ist freiheitsberaubung ... und manche menschen müssen heute noch um diese ihre FREIHEIT kämpfen und ihr leben lassen weil andere menschen ihnen voorgeben was ise zu denken haben DAS KANN ES ALSO NCIHT SEIN WAS HIER ABGEHT c yaz LoC |
|
||||
|
||||
Erst mal mein herzliches Beileid an Vienna. Nur jemand, der einen ähnlichen Verlust hinnehmen musste, kann wirklich verstehen, was du derzeit durchmachst. Ich weiß, dass dies hier keine Hilfe für dich ist, ich hoffe aber, dass du deine Trauer und deinen Schmerz bald überwunden hast.
@Loco: Ja, es ist die Wahrheit, ja, es war leichtsinnig, aber muss man die Trauer eines Menschen, der einen seiner nächsten Angehörigen verloren hat, durch die ungeschminkte Wahrheit noch mehr betrüben? ![]()
|
||||
|
||||
lol wie toll ihr das hier alle zusammen macht,...oh mein gott lasst es gut sein?? hilft das vienna wen ihr hier über grundsatzshit disskutiert....lasst es einfach gut sein....
CNC |
|
||||
|
||||
Ja, lassen wir es gut sein, hat keinen Zweck alles nochmal aufzukochen. Ist alles dazu gesagt worden und für mich ist das Thema damit auch beendet.
|
|
|||
|
|||
und damit du nicht noch mehr dumme Komentare abgibst Churchill
![]() ![]() |