|
||||
|
||||
![]() Ich bin dabei einen neuen Mod für ZH zu machen, der Name lautet "Operation Alpha" und suche dafür noch einige Leute, die bereit wären den Mod auf Bugs, Fehler und Blancingprobleme zu testen.
![]() Sinn des Mods ist, pro Seite einen enuen General hinzuzufügen und die vorhandene so zu ändern, das sie besser zueinander passen (um genau zu sein, hab ich die meisten Generäle von Grund auf neu gemacht): Die Generals: US - Airforce-General US - Army-General US - Laser-General (noch nicht ganz fertig) US - Special Forces-General (ehemals Superwaffen-General) China - Sturmtruppen-General (ehemals Infanterie-General) China - Panzerarmee-General China - Nuklear-General (bis auf die Generalsfähigkeiten fertig) China - Spezialwaffen-General Die GBA-Generäle hab ich noch gar nicht richtig begonnen. GBA - Terror-General GBA - Giftmischer-General GBA - Tarn-General GBA - Warlord-General Es gibt eine ganze Reihe neuer Einheiten, Waffen und Specialfähigkeiten: Partikelkanone des Lasergenerals US-Flächenbombardement Alle drei zusammen ![]() Aurora Alpha Bomber Menü des Army-Generals Laser-Paladin Phönix-Bomber Fallschirmbomben der Chinesen Seal Chinesische Wasserstoffbombe: Explosion 1 Explosion 2 Explosion 3 Wie gesagt, der Mod ist noch nicht fertig, es wird später also noch ne Menge mehr geben. ![]() ![]() Weiter Infos zum Mod gibt es hier. Wer testen will, soll sich bei mir melden: entwerder per mail: chriz2000de@yahoo.de oder per ICQ: 169719191 Vorrausetzungen zum testen ist nur etwas Zeit und Lust. ![]() PS: Wer ein paar gute Ideen für den Mod hat (neue Specialfähigkeiten/Einheiten) kann sie hier gerne posten. ![]() PS: Außerdem such ich noch jemand, der modeln/skinnen kann, ich kann es nämlich nicht. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (11-01-2004 um 23:42 Uhr). |