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  #1  
Alt 11-01-2004, 23:31
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Chriz Chriz ist offline
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Verrückt ZH: Mod-Tester gesucht

Ich bin dabei einen neuen Mod für ZH zu machen, der Name lautet "Operation Alpha" und suche dafür noch einige Leute, die bereit wären den Mod auf Bugs, Fehler und Blancingprobleme zu testen.

Sinn des Mods ist, pro Seite einen enuen General hinzuzufügen und die vorhandene so zu ändern, das sie besser zueinander passen (um genau zu sein, hab ich die meisten Generäle von Grund auf neu gemacht):

Die Generals:

US - Airforce-General
US - Army-General
US - Laser-General (noch nicht ganz fertig)
US - Special Forces-General (ehemals Superwaffen-General)

China - Sturmtruppen-General (ehemals Infanterie-General)
China - Panzerarmee-General
China - Nuklear-General (bis auf die Generalsfähigkeiten fertig)
China - Spezialwaffen-General

Die GBA-Generäle hab ich noch gar nicht richtig begonnen.
GBA - Terror-General
GBA - Giftmischer-General
GBA - Tarn-General
GBA - Warlord-General

Es gibt eine ganze Reihe neuer Einheiten, Waffen und Specialfähigkeiten:

Partikelkanone des Lasergenerals
US-Flächenbombardement
Alle drei zusammen
Aurora Alpha Bomber
Menü des Army-Generals
Laser-Paladin
Phönix-Bomber
Fallschirmbomben der Chinesen
Seal

Chinesische Wasserstoffbombe:
Explosion 1
Explosion 2
Explosion 3


Wie gesagt, der Mod ist noch nicht fertig, es wird später also noch ne Menge mehr geben.
Weiter Infos zum Mod gibt es hier.
Wer testen will, soll sich bei mir melden: entwerder per mail: chriz2000de@yahoo.de oder per ICQ: 169719191
Vorrausetzungen zum testen ist nur etwas Zeit und Lust.

PS: Wer ein paar gute Ideen für den Mod hat (neue Specialfähigkeiten/Einheiten) kann sie hier gerne posten.


PS: Außerdem such ich noch jemand, der modeln/skinnen kann, ich kann es nämlich nicht.

Geändert von Chriz (11-01-2004 um 23:42 Uhr).
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  #2  
Alt 12-01-2004, 03:15
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cooler mod! wird bestimmt geil! der tomahawk angriff sieht geil aus toma

hier paar vorschläge!
1.laser panzer sollen auch in die luft schiessen können! wie wärs wenn der laser gene laser helis hätte? ala laser orcas aus cc1

2.bei special force gene sone s.w.a.t team... 5 einheiten. so wie mob!
funktion: gebäude besetzen, gegenerische gebäude! so art nen lotus...


3. sehe das die stingerstellung laservisi haben! hoff sind ned so stark wie bei der usa rrookis!?

4. sag mal was der gba warlord gene so kann und sein soll!?

noch was was ich bei zh ned verstehe! 5. der inf gene und der panzer gene soll seine waff resp. kaserne auch billiger bauen können wie der flug gene seine airfeld!
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  #3  
Alt 12-01-2004, 17:23
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lol, der Tomahawk-Angriff ist nicht besonderes, denn gibts in vielen Mods

1. Muss ich noch sehen, als Luftabwehr sollten eigentlich die Avenger dienen. Laserhelis werde ich vielleicht einbauen, da es Sounds für alle möglichen Lasereinheiten gibt:
Laser-Ranger
Laser-Comanche
Laser-Tarnkappenbomber
Laser-Humvee
Laser-Paladin
usw....

Welche ich davon einbaue weis ich noch nicht (wenn es gut aussieht, vielleciht alle, bisher hab ich nur den Laser-Paladin drin.

2. Ist zwar nicht ganz das selbe, aber ich hab nen Seal eingebaut: Er ist getarnnt und kann (wie Burton, nur schwächer) Bomben legen. Außerdem wird er wie der Ranger nach dem Upgrade mit Blendgranaten ausgerüstet.

3. Was meinst du? Bisher hab ich die GBA noch nocht verändert.

4. Der Warord wird sich vor allem auf Infanterie und Panzer konzentrieren, das heist er hat kaum Chemie- oder Tarneinheiten. Bin allerding mit meine Planungendazu noch nicht fertig.
Und bevor jemand fragt: Nein, ich werde keine Flugzeuge für die GBA einbauen.

Geändert von Chriz (12-01-2004 um 21:45 Uhr).
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  #4  
Alt 13-01-2004, 21:02
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S, hier ner kurze Liste mit Änderung: Liste
Allerdings werden nur die wichtigsten allgemeinen Sachen erwähnt, Änderungen an den Generälen hab ich nicht eingetragen.
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  #5  
Alt 13-01-2004, 21:11
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Sieht richtig geil aus, hab leider keine Zeit, aber man wird denn mod doch später sicherlich downloaden können...
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  #6  
Alt 13-01-2004, 22:03
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Später ja, bisher will ich den Mod aber nur Leuten geben, die ihn auch testen können.
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  #7  
Alt 13-01-2004, 23:33
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hm, klingt echt nice udn sieht auch gut aus, was du da baust. würd ja gerne testen, nur leider fehlt mir dazu momentan echt absolut die Zeit. Aber wenn das ding fertisch is... HER DAMIT!
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  #8  
Alt 14-01-2004, 19:15
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das mit den bunker buster ist doch heftig! dann is der air gene fast zu stark! hat es umfeld wirkung oder nur auf 1 tank?
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  #9  
Alt 14-01-2004, 19:39
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Meinst du das mit dem neutralisieren? Das wirkt nur auf das Fahrzeug, das unmittelbar von der Rakete getroffen wurde, man braucht also für jedes Fahrzeug einen Tarnkappenbomber.
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  #10  
Alt 14-01-2004, 20:42
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Zitat:
Original geschrieben von Chriz
3. Was meinst du? Bisher hab ich die GBA noch nocht verändert.
bei dieser bild sieht man die zielfunktion wie bei der usa rookis!
hier

kannst du für die schwachen stingerstellung ned noch platz machen für 2 bis 3 weiteren rookis machen? so wie nen bunker!
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  #11  
Alt 14-01-2004, 21:10
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Nien, das liegt niicht an der GBA sondern an den USA. Ich hab nämlich beim Laser-General

1. Die Kampfdrohne durch ne LAserdrohne ersetzt, sie hat einen Laser (den siehst du auf dem Bild) und kann feindliche Raketen abschießen.

2. ALLE MGs des Laser-Generals (von Comanche bis Ranger) wurden durch Laser ersetzt.

Aber keine Angst, die GBBA wird noch verbessert.

PS: Haste Lust, den Mod zu testen? Dann schick ich dir den Link.

Geändert von Chriz (14-01-2004 um 21:14 Uhr).
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  #12  
Alt 14-01-2004, 22:30
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natürlich..... wäre ned schlecht! dein mod sieht gut aus! schicks per pn! freu mich schon es zu testen! hab auch viele vorschläge...

zu deiner laser gene.. wie viel stärker sind die laser als mgs? ich glaube mit der laserdrohne ist der fast unantasbar wie der air gene... ausser die lasser wären langsamer beim abwehren als bei kingraptor...

Geändert von trunk4657 (14-01-2004 um 22:34 Uhr).
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  #13  
Alt 14-01-2004, 22:38
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Da brauchst du keine Angst haben, vorerst sind die Laser mehr eine graphische als eine spielerische Änderung. Aber mal sehen, wie das finale Balancing aussehen wird.


PS: Ohne Strom ist der Laser-Gen sowieso hilflos.
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  #14  
Alt 14-01-2004, 22:39
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Ich würde auch testen nur weiss ich nicht auf was ich dabei genau achten soll, wenn da so eine kleine Anleitung wäre auf was ich im groben achten sollte mach ich das.
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Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
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  #15  
Alt 14-01-2004, 22:46
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Nichts wichtiges, nur Zb ob irgendwo die beschreibungstexte fehlen oder sowas in der Art.
Außerdem kann es sein, dass das Spiel irgendwann mal abstürzt (war aber gestern zum ersten mal seit meht als 3 Wochen), also wenn so etwas passiert, sag mir welche Generäle beim Spiel dabei waren, damit ich die Fehlerquelle besser lokalisieren kann.

Und wenn du irgendwelche Logikfehler oder sowas findest: Immer her damit, ich bin für alle Vorschläge offen.


PS: Ich schicke euch den Link.
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  #16  
Alt 14-01-2004, 22:55
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muss ich da zuerst anmelden?? irgenwie find ich kein link zum dowloaden... http://mitglied.lycos.de/chrizoffline/
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  #17  
Alt 14-01-2004, 23:01
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Nein, musst du nicht. Ich schick dir den Link nochmal
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  #18  
Alt 14-01-2004, 23:18
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ich habe die englische version! meinst du das funzt? bitte schreib schnell back

so bin am zoggen... weiss ned ob ich was falsches gemacht habe.. aber es is nen schwarzen nebel wie bei yuri... und die kamera ist auch weit weg... sehr sehr weit.. mehr übersicht.. aber das schwarze nervt...

Geändert von trunk4657 (14-01-2004 um 23:30 Uhr).
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  #19  
Alt 14-01-2004, 23:29
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Sollte klappen, du musst nur die "generals.csf" in das ZH-Unterverzeichnis Data/englisch packen, das sollte helfen.
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  #20  
Alt 14-01-2004, 23:32
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soll ich in nen anderen forum schreiben?

ps: find den avenger bei air gene zu billig.... 1200??
ung kingraptor ist 1400? für nen air gene zu teuer! ausser bei den anderen ists noch teurer...

kein battlechinook mehr?

und was ist an der ptriot besser? fragen über fragen.. gibs irgenwo nen handbuch?

Geändert von trunk4657 (14-01-2004 um 23:36 Uhr).
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  #21  
Alt 14-01-2004, 23:40
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Anderes Forum? Schreib es entweder hier hin, oder schick mir ne PN, dann bleibt der Thread hier für Bugs und Vorschläge usw.

Allerdigs solltest du erst ne Runde testspielen, wie gesagt, ich hab die Generäle starkgeändert (zB den Avenger abgeschwächt), daher hat sich das Balancing stark verschoben.´

Der Kampfschinook gehört jetzt dem Special Forces-Gen, die Patriot richtet mehr Schaden an. Ich werde demnächt mal ne genau Liste mit Änderunge machen.
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  #22  
Alt 15-01-2004, 00:06
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so.. meine erste bewertung zu air gene...

air vs superwaff

in generals menü fehlt aa bild und tomahawks.

waffenfabrik bild fehlt!

da es bekanntlich probleme gg gattlin tank gibt baue ich jetz lieber stealthfigther mit bunkerbuster anstatt raptors! ich denke die stealth werden overpowerd mit den bunkerbuster... aber mal sehen.. und der avenger find ich nicht schächer... eher zu billig... für nen airgene. freu mich schon die anderen zu zoggen


zu eisenfaust

bilder zu upgrads fehlen! kompositspanzerung und irgen sone missing sandwichamor für panzer!(wasen das?)

bei gene fähigkei fehlten bilder von toma und spectre.. der spectre dauert für mich zu lange! ist etwa 30 sec! das ist glaub maximum..

paladin für 1100 ist billiger? hm...

mfg bis morgen

Geändert von trunk4657 (15-01-2004 um 00:31 Uhr).
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  #23  
Alt 15-01-2004, 00:39
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Ja, den Airforce muss ich auf jeden Fall überarbeiten, Raptoren werden wieder preiswerter, vielleicht sind Comanches automatisch getarnt, wenn sie stillstehen und statt des Tarn- gibt es ein Upgrade für stärkere Raketen.

Aber stimmt schon, den Gen fehltl eine Langstrekenwaffe, ich werde vermutlich doch den Aurora wieder ab Level 1 verfügbar machen (sonst nurr ab Level 3).

Also die Bilder fehlen liegt an dir, ich vermute sie liegen im falschen verzeichnis. Die tga-Datein müssen nach Zero Hour > Data > English > Art > Textures

Ich vermute, der Fehler liegt daran, das ich die Installanleitung für die Stunde Null und nicht für ZH gemacht hab.

Die Sandwichpanzerung verringert den Schaden durch MG und kleinkalibrige Waffen.

So, das mit dem Paladin bring ich auch noch in Ordnung.

Hmm, das Spectre sollte eigentlich nur beim Airforce-Gen länger dauern, bei ihm sind alle Level 5 Superwaffen besser.


PS: Dem Mod sollte ne Textdatei beiligen, da stehen die Vorteile meiner Generäle drin, du solltest dich an die Beschreibungen halten, die Orginalen stimmen nicht.

Geändert von Chriz (15-01-2004 um 00:43 Uhr).
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  #24  
Alt 15-01-2004, 20:02
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so..werde jetz spielen! hab mal alles durchgelesen! also gba steht nix.... und der gene General Shin "Amboss" Fai ähnelt sehr den gene General Leiong "Tigerin" Leang! find ich mal.. habs noch nicht getestet aber von der spieziealen sachen.... aber sags dir später...

ps: es kann wegen den bilder ned an mir liegen! den wiso fehlt der waffenfabrick bild? nur das....

zu laser gene siehts ned schlecht aus! aber gerade stürzete spiel ab als ich mit viele laser paladins angriff! und warum hat der drohne keine mg upgrade?


superweapon erst eindruck: denke das man beim suply bau gleich nen kampf chinook erhält nen schlimmeren rush als den früheren chinook rush ist! lieber erst nach waffenfabrik den bau ermöglichen oder so!

so...spiel beu superwaff gene auch abgestürzt....

Geändert von trunk4657 (15-01-2004 um 20:44 Uhr).
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  #25  
Alt 15-01-2004, 20:53
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Wie schon mehrfach erwähnt, die GBA wurde noch NICHT verändert!!!! Deshalb kann da auch nichts stehen.

Das mit den ähnlichen Generälen liegt datran, das ich die Beschreibungstexte noch nicht aktualisiert habe, daher stimmt das auch nicht völlig.

Das Bild der Waffenfabrik fehlt deshalb, weil ich es verändert habe. Auf dem Orgnial war ein gelber Panzer zu sehen, der stammt noch aus einer Generals Alpha-Version und ist schon lange nicht mehr drin, deshalb habe ich es geändert.

Aber wo ist bei dir die Datei "SAUserInterface512_006.tga", die war beim Mod dabei? Und fehlt noch was außer dem Waffenfabrik Icon?

Das MG-Upgrade der Drohne hab ich rausgenommen, weil das einer der Nachteile des Laser-General seien sollte.

Mach mir mal bitte ne Liste, wo alle Seiten draufstehen, die bei Spielabsturz dabei waren. Dann kann ich den Fehler einfacher finden.


PS: Pass auf, wenn du China spielst, die Atombombe ist im Moment völlig verbugt, weil ich neulich was getestet habe und die Werte nicht zurückgesetzt habe

Geändert von Chriz (15-01-2004 um 20:55 Uhr).
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  #26  
Alt 15-01-2004, 21:09
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inf general: der truppen transporter ist zu teuer! 2400 für 10 rotgardisten? wenn man für 300 rotgardisten baut bekommt man 4! also für 1200 hat man 12 rotg. ich denke der fehler ist das du die minnigunner wieder zu rotgardisten gemacht hast! daher sind die insassen keine minnigunner.. sodern eben rotg.

nen riesen bug ist noch wenn ich nuklear baue ist der zähler gleich auf 0! und wenn ich es geschossen habe ist der zähler in 2 sec wieder auf 0!

man kann im nuke silo den neutron shell munition für den nukepanzer erforschen! aber man kann den nukepanzer ned bauen!

ein fehler das auch bei normalen zh gab ist das man im propagande tech nationalismus erforschen kann obwohl man es schon am anfang verfügtbar hat!

ps: werde mal alles gross aufschreiben ne grosse liste wenn ich mal alles getestet habe! hier ist nur paar kleinigkeiten...

panzergeneral china.. spiel nach 5min abgestürzt.. also nach bau einer overlords.. hoff es sind keine bugs...

Geändert von trunk4657 (15-01-2004 um 21:26 Uhr).
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  #27  
Alt 15-01-2004, 21:29
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Ok, dann setzt ich wieder Minigunner in den Transporter.

Das mit dem Atombombe hab ich oben schon erwähnt, dass stammt aus einem Test.

Ok, die Neutronshell Munition, du meinst für die Nuke attillerie, oder? OK, werde ich fixen.

DU kannst im Propagandacenter keinen Nationalismus, sondern Patriotismus erforschen, das ist einen weiterentwicklung des Nationaliesmus, das den Hordenbonus um 25% erhöht. Dies war aber schon bei ZH so. Außerdem ist das Icon etwas anders als bei Patriotismus.
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  #28  
Alt 15-01-2004, 21:32
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Original geschrieben von Chriz
DU kannst im Propagandacenter keinen Nationalismus, sondern Patriotismus erforschen, das ist einen weiterentwicklung des Nationaliesmus, das den Hordenbonus um 25% erhöht. Dies war aber schon bei ZH so. Außerdem ist das Icon etwas anders als bei Patriotismus.
aso... dachte schon....

ps: setze beim fallschirm springer auch noch paar rookis anstatt nur mini gunner wie beim special force der usa...
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  #29  
Alt 15-01-2004, 21:42
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Am besten Mörsersoldaten, denn Minigunner und Mörsersoldaten hat ja nur der Inf-General.

PS: Auch bei den anderen US-Generälen sind Rookies dabei, wenn man den Abwurf auf Stufe 3 hat.

PPS: Am besten, du schickst mir ne PN, sonst sieht das langsam nach Spam aus, was wir hier machen

Geändert von Chriz (15-01-2004 um 21:45 Uhr).
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  #30  
Alt 15-01-2004, 22:05
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bin ich eigentlich der einziger der testet? ich brauche andere tester um infos auszutauschen usw...
jo.. nächstes mal per pn
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