|
|||
|
|||
echt?
overlord und walls haben auf dem server funktioniert? ![]() was hat ben mir denn dann da erzählt ![]() nene böser ben ![]() ![]() na dann können die maps ya bleiben. |
|
||||
|
||||
*gg* Elmo ich sagte ich konnte die nicht Downloaden weil der Link net funtzte ! *gg* vielleicht kannste mir nochmal einen neuen geben ? Mit 40 Leuten HandDm gehts erst richtig los
![]() Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
overlord
bei bigwalls musst du auf www.laeubi.de gehen und dann auf maps /bigwalls. laeubi hat da irgendwie sowas eingebaut das man nicht sofort auf die file verlinken kann. wenn das beides nicht geht, kann ich es dir ya nacher auch in icq schicken. *g* |
|
||||
|
||||
nuja, so eine DM-Map mit 40 Leuten wär doch was...
![]() ![]() Und die anderen Maps sind auch toll, wird ein lustiger Abend werden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() so...
also nach mehrfachen tests... Overlord und Big_Walls laufen eigentlich auf jedem server blendent. ich weiß nicht wieso sie bei einem server angeblich nicht laufen. probiert es bitte noch mal aus, download links sind auch alle ok. des weiterem hab ich jetzt die liste über arbeitet. Imbsua_Isles sind draußen! da dort ein bug war, der den Obelisken übermachtig machte... er schoß oft 3 mal und 1 schuß zertörte einen APC. und conquest_winters und tropics sind nicht wirklich passend. - bei conquest winter ist das problem, dass GDI zu 98% gewinnt, da der mapper nen fehler basisverteidigung bauen gemacht hat. - tropics ist zwar irgentwie interessant, aber sonst mist. wenn man genau guckt, sind da einige fehler in der map, z.b. das der obi an manchen stellen nicht schießt etc. dazu hab ich jetzt noch 2 interessante maps gefunden. eigentlich 3, aber bei der dritten ist der downloadlink erloschen... (C&C_Portals... hat jemand noch einen link davon?) C&C_Miracle und C&C_Worthy_CLassics zu miracle ist zu sagen: das ist ne map von einem kumpel von mir "goltergaul" er macht auch das cnc-browsergame www.tiberianwars.de Miracle ist ne coole map, es gibt nur einen eingang für fahrzeuge und der ist mit nem tor gesichert. aber laßt euch überraschen. zu worthy: 2 basen, 1 eingang, 1 großes schlacht feld mit ner festung innen drin, sieht interessant aus! - Forgotten Town - Hybrit Forest - Tobruk - Bio - Big Walls - Seaside Canyon - Seaside Sunset - Overlord - Siege - Tiberium Temple - Worthy_Classics - Miracle - HandDM somit sind es jetzt 13 maps... sorry, das ich jetzt kurzfristig die liste änder. aber ich persönlich setzte immer auf klasse statt masse! und darum musste auch imbsua_isle raus und ersatz rein. ich hoffe euch gefallen die maps und die maps haben keine bekannten probleme mit servern. serz the hero
|
||||
|
||||
jo die maps sind spitze hero
![]() auch nochmal danke für die Einladung @ elmo ![]() hmm stelle gerade fest, Bernd hat das Passwort schon intern gepostet. Aber dein Postfach ist voll ^^ Geändert von peter8402 (19-01-2004 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also ich habe da schon einen Server offen ! NovilanX also wer die Maps antesten will, da laufen alle ! Wer das Pw haben will, von den eingeladenen Clans, bitte pn an mich ! Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
äh bitte deleten
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |