|
||||
|
||||
Ich finde diese Thema auch äusserts spannend, nix zum nörgeln hier. Auch war die Frage im ersten Post klipp und klar gestellt:
Woran erkennt ihr wie der Schwingquarz von jemanden eingestellt ist? Ich habe der fette Ronald McDonald auf meinem Desktop, as dem Film Superzide me. Schuhe hab ich neue, mittlere und alte, die so richtig alt und kapput sind, und angemalt (nur der linke). Der neue ist etwas dreckig, und der mittlere ist sauber aber halt scon nicht mehr ganz neu. Was zählt alles zu Werkzeugen, villeicht hab ich ja eins im Sack? Zum Teil hab ich ein Taschenmesser dabei, aber ziemlich selten. |
|
|||
|
|||
ein taschenmesser dabei?? für alle fälle oder was....? *gg*
wenn ich ein taschenmesser mitnehmen, dann nur zum grillen... das du neue, mittlere und alte schuhe hast.... ...ööhh... ...ich glaub das hat jeder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
flipflops, Converse verschnitt, "skaterschuhe"..... und die auch im winter, ausser im notfall kommen die snowboardschuhverschnitt zum vorschein
![]()
|
||||
|
||||
Ne, ich meine Tschenmesser im Sommer wenn ich weggehe (Zelten, Bräteln, Festivals usw.)
Naos, ja aber meine sind wirklich alt, Steinalt. |
|
||||
|
||||
Hab auch "Skaterschuhe" an
![]() Ich hab immer ein Taschenmesser dabei, und ein Feuerzeug ![]() |
|
||||
|
||||
hab immer handy dabei geldbörse monatskarte schlüßel dabei..
hab immer ne kette um udn geh nicht ungegelt ausm haus! hab imemr musik an und ne falsche alkohol aufn schrank ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, wenn man überhaupt einen Menschen an etwas ernsthaft einschätzen will, dann anhand seiner Haare/Frisur. Alles andere ist wie bestenfalls so gut wie Kaffeesatzlesen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, ihr bekommt keine Angst, wenn jetzt ne Frau auf diese Frage antwortet. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Schraubenzieher handelt, der regelmäßig benutzt wird, ein neuer aus dem Kaufhaus sagt gar nichts. Der Kenner sieht natürlich sofort, ob es sich um billige Baumarktware made in China oder um Haz handelt. Dann kann man am Zustand des Werkzeuges sehen, wieviel Respekt der Besitzer vor seinem Freund, dem Schraubenzieher hat. Wie sieht die Schraubenzieherspitze aus, hat einer versucht eine Kreuzschlitzschraube mit nem Schlitzschrauber zu bewegen oder umgekehrt? Großer Fehler: Den Schrauenzieher mit Gewalt (sprich Hammer) bearbeiten. Sieht man sofort am Griff! (hab ich in jungen Jahren mal ausprobiert) ![]() Wenn man keinen Respekt vor seinem Schraubenzieher hat, wovor dann? Im Ernst, das mag sich jetzt alles etwas überspitzt anhören, aber Excytee, frag mal deinen Pa!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SwizzTrex , musst du immer alles Verraten
![]() ![]() :king: Naja hab nun mein nächstes Opfer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin begeistert was du so alles weißt, bzw. feststellst. :eek: Nur eine Anmerkung hätt ich dann doch: ich glaube niemand weiß warum es so heißt und der Volksmund es so nennt: Schraubenzieher. Aber: hast du schon mal Schrauben gezogen? ![]() ![]() Nachtrag: Schwingquarz: das ist das Teil in deinem PC, womit der Prozessor erst die Möglichkeit hat seinen richtigen Takt einzuhalten. Wird meist nur Quarz genannt, vielleicht ja schon mal gehört... *g* Sollte aber kein klugscheißen sein. ![]() Geändert von Excytee (27-08-2004 um 21:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja, man zieht Schrauben ja z.B. auch an und dreht sie nicht direkt rein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() U. es gibt spezial schrauben dreher mit einem ver-stärkten/längertem stahl kern. Excytee hat auf jeden fall recht wenn er sagt das es eigendlich schraubendreher heißt ,weil man die schraube dreht u. nicht zieht. Man sagt zwar anziehen ,doch stellt euch das doch mal bildlich vor ![]() ![]() Fazit: Übel übel sprach der dübel, als er in der wand von Hitman verschwand ![]() Geändert von craim (28-08-2004 um 15:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na gut, wenn ihr meint...
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: